Azeron
Commander
Irrelevant. Er ist nur im Spiel um nen Haken auf der "DEI-Chekliste" zu machen und nichts anderem. Da spielt es auch erstmal keine Rolle ob das wen stört oder nicht. Wäre ja auch eine Katastrophe wenn man in einem Spiel, das im feudalen Japan spielt, man NUR Japaner spielen könnte und nur Japaner drin vorkommen. Geht ja gar nicht sowas im Jahr 2025. Und Geld gibts dann auch weniger weil der ESG-Score nicht so hoch ist.LDNV schrieb:Da kriegst aber am Anfang des Spiels 0,0 von mit.
Mich persönlich stört es auch nicht sofern ich nicht gezwungen bin mit ihm zu spielen (Meiner Meinung nach passt so ein Charakter sowieso nicht ins Spiel, ganz gleich ob Schwarz, Japaner oder sonstwas. Es ist immer noch ein Assassins Creed und kein Haudrauf Hack n Slay) aber trotzdem ist er, salopp gesagt, nur der Quotenschwarze.
Das ist es was sauer aufstößt. Gerade bei AC gibts so viele Möglichkeiten für Szenarien wo man Schwarze spielen kann und es auch passt (gab es bei AC ja auch schon) aber nein, es musste UNBEDINGT im feudalen Japan sein.