Vermutlich war der Tester "holding it wrong".calvin55 schrieb:Bin nun wirklich kein Apple Jünger - habe selber das S7 Edge und das Iphone 7 Plus... und die Bilder sind vom iPhone um Klassen besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich war der Tester "holding it wrong".calvin55 schrieb:Bin nun wirklich kein Apple Jünger - habe selber das S7 Edge und das Iphone 7 Plus... und die Bilder sind vom iPhone um Klassen besser...
Ralf74 schrieb:Ohne Referenz-Bilder ist die ganze Umfrage und somit auch das Ergebnis für mich leider total sinnfrei!
Ralf74 schrieb:Ohne Referenz-Bilder ist die ganze Umfrage und somit auch das Ergebnis für mich leider total sinnfrei!
Halema schrieb:Man hätte neben der Automatikfunktion auch detaillierte Infos zur Kamera und Optik auflisten sollen. Welche Kamera ist also theoretisch die Beste, welche hat das größte Potential und welcher Hersteller holt mit der Software das Beste aus der Kamera raus? Wie schnell reagiert die Automatik in unterschiedlichen Situationen? Wie scharf ist das Bild, wenn sich Objekte oder der Nutzer sich bewegen? Auf was fokussiert die Kamera bei Schnappschüssen? Wie ist die Verzeichnung? Wie ist das Bild bei schlechter Beleuchtung?
Halema schrieb:Mit diesem Test wurde leider nur der persönliche Geschmack bei Farbtemperatur, Weißabgleich, Sättigung und Kontrast getestet. Das hat nichts mit dem besten Bild zu tun. Hier haben Samsung und Google nur gezeigt, dass sie die Settings am besten optimiert haben.
AppleFanboy5000 schrieb:der Test ist Balsam für meine Seele wie die ganzen Fanboys sich auf dem Bokeh Effekt aufgegeilt haben und den 2 Kameras. Dabei ist das Iphone7 Upgrade das wahrscheinlich schlechteste in der Iphone Historie. Das 6s wäre garantiert auch vor dem 7er gelandet Bin mal gespannt was jetzt die Ausrede ist. Aber nur Teile von anderen einkaufen, bisschen optimieren reicht eben nicht immer. Man glaubt es nicht.
Halema schrieb:Mit diesem Test wurde leider nur der persönliche Geschmack bei Farbtemperatur, Weißabgleich, Sättigung und Kontrast getestet. Das hat nichts mit dem besten Bild zu tun. Hier haben Samsung und Google nur gezeigt, dass sie die Settings am besten optimiert haben.