ChrisDeath
Cadet 4th Year
Motiv 4 ist nicht wirklich vergleichbar, da dort die Reflektionen durch den Winkel stark beeinträchtig werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hipvip schrieb:Hab grade Tränen gelacht, weil das hier angeblich ein Nerd Forum sein soll. Ohne einen kalibrierten speziellen Monitor, seid ihr nur ein Haufen Blinder die sich über Farben unterhalten. 90% von euch haben nicht mal einen Monitor der 50% sRGB abdeckt, von Adobe RGB rede ich erst garnicht.... Die ganzen Online SmattphoneCamera vergleiche, welche auf 1000den Seiten und Blogs immer wieder kommen, sind reine Veraschung und ihr macht mit. LOL!!
hamju63 schrieb:Da bin ich echt mal gespannt, ob es am Ende nicht eher heißt:
Geschmackssache
Mercsen schrieb:edit:
es geht hier doch auch gar nicht ob eine objektive wissenschaftliche bewertung, denke mal die wird CB selber machen, bzw. es gibt da hinreichend quellen für.
Hier soll jeder für sich subjektiv entscheiden. Und wenn ich alle Bilder auf dem gleichen Monitor anschaue haben alle bilder die selbe chance mich zu überzeugen.
Wenn ich aber schon bei einigen Bildern sehe das die nen rot stich vom sonnenlicht haben, muss ich auch keinen 100% RGB Monitor haben zu sagen das mir das nicht gefällt. Genauso ob die ehr warm oder kalt..... meine güte
Jupp, den Eindruck hatte ich auch. Glaub die wenigsten haben mal genauer hingeschaut und Schärfe, Bildrauschen, Details usw. mit bewertet.cruse schrieb:In der Abstimmung ist durchgehend das kontrastreicheste Bild vorn.
Vindoriel schrieb:Eigentlich braucht man keine Umfrage machen, man muss mit einer Referenz (vernünftige Spiegelreflex) vergleichen oder im Studio (wie z.B. bei Dkamera oder Dpreview der Fall ist).
Hipvip schrieb:Hab grade Tränen gelacht, weil das hier angeblich ein Nerd Forum sein soll. Ohne einen kalibrierten speziellen Monitor, seid ihr nur ein Haufen Blinder die sich über Farben unterhalten. 90% von euch haben nicht mal einen Monitor der 50% sRGB abdeckt, von Adobe RGB rede ich erst garnicht.... Die ganzen Online SmattphoneCamera vergleiche, welche auf 1000den Seiten und Blogs immer wieder kommen, sind reine Veraschung und ihr macht mit. LOL!!