Bericht Aus Twitter wird „X“: Elon Musk radiert eine der bekanntesten Marken der Welt aus

engineer123 schrieb:
Mit einem Bruchteil dieser 44 Milliarden Ocken hätte er bereits eine völlige neue Plattform mit interner Testphase starten können.
Word!
1690317155240.png

scnr :)

• Gefällt mir
Reaktionen: fLummi, engineer123, Rockstar85 und 2 andere
Machs gut Larry. War schön mit dir.

IMG_4983.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, engineer123, BloodGod und 2 andere
Genial! Visionär! Elon weiß halt, dass Webseiten die mit X anfangen zu den beliebtesten gehören!

Als neues Logo würde ich nen Hamster empfehlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DNS81, taudorinon, Veitograf und 9 andere
Twitter heißt jetzt X sonst ändert sich nix!

• Gefällt mir
Reaktionen: dayworker123
isostar2 schrieb:
Äh Musk hat PayPal erfunden! Wenn jemand Ahnung hat dann er!

Es gibt Millionen von Webshops mit Bezahlfunktion nichtmal Amazon hat eine Bank Lizenz.
Amazon hat ne Banklizenz, die könnten ihren Marktplatz nicht betreiben ohne und auch nicht Amazon Pay. Und egal ob ers "erfunden" hat (was nicht der Fall ist) oder der Papst ist. Die Regularien muss auch er einhalten sonst gehts ihm wie Paypal:
https://www.easycompliance.de/aktue...istenprfung-paypal-verstt-gegen-us-sanktionen
https://eclear.com/de/artikel/bundeskartellamt-ermittelt-gegen-paypal/
https://www.lexisnexis.com/blogs/gb...due-to-inadequate-sanctions-screening-process
etc.

• Gefällt mir
Reaktionen: fLummi, DNS81, Unnu und 2 andere
Eilmeldung: Musks jüngste Sperenzchen verursachen weltweite Popcornknappheit.

• Gefällt mir
Reaktionen: fLummi, Unnu, iSight2TheBlind und 2 andere
Zusammenfassend kann man sagen:

Der junge Musk war genial, visionār und hatte einen Riecher für gutes Timing.

Der aktuelle Musk lässt gerade stark nach, bei Twitter stimmt weder Timing (zu viel geboten, Zwangskauf vor Gerichtsentscheid) noch Vision (WeChat CopyCat, das ist ja sooo RocketInternet-māßig, wo sind eigentlich die Samwers?)

Der zukünftige Musk macht mir Sorgen. Das geht so āhnlich aus wie bei Hughes.

• Gefällt mir
Reaktionen: Console Cowboy und Crowbar
Hallo zusammen,

@isostar2
isostar2 schrieb:
Äh Musk hat PayPal erfunden! Wenn jemand Ahnung hat dann er!
Gott im Himmel! Musk hat PayPal nicht erfunden! Sondern PayPal wurde erst was es ist, als Musk gefeuert wurde! Mach dich erst mal vernünftig sachkundig bevor du so einen Nonsens raus haust. Sorry, nicht böse gemeint.

Musk hatte einfach Glück, daß er die Aktien weiter behielt. So wurde er Reich. Und nicht anders. Vorher wurde er von seinem Vater gepampert - der eine Smaragdmine in Südafrika hatte -, die Mär daß er nichts hatte, ist genau dies, eine Mär.

Und eine Tellerwäscherei hatte er übrigens auch nie in seinem Portfolio:cool_alt: !

So long...

• Gefällt mir
Reaktionen: fLummi, DNS81, ShiftyBro und 9 andere
Twitter = Zuckerberg

X = Elon Musk

finde es daher richtig aber h sehr teuer 😉

Er ist und bleibt extrem erheiternd, langweilig wird’s mit ihm jedenfalls nie. Weiter so Musk.

Meinetwegen kannst du weiter völlig irrwitzige Sachen machen, entertain me!

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Gast0ne schrieb:
Der aktuelle Musk lässt gerade stark nach, bei Twitter stimmt weder Timing ... noch Vision ...
Ist doch egal.

Der hatte Geld über, nachdem der deutsche Steuerzahler die Tesla Fab bezahlt hat.
Da kann man sich dann auch mal ein bisschen austoben.

Bisher musste der ja noch nie mit Geld wirtschaften und hatte immer noch Glück.
Aber abwarten, Geld ist sehr schnell verjubelt ...

Sehr gut. Als nächstes kann Musk xvideos.com oder noch besser xxxvideos.com rausbringen um mit YouTube zu konkurrieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und Rockstar85
pitu schrieb:
Gut gemacht!
Erst SpaceX, jetzt X. Bin gespannt was als nächstes kommt.
Ich wäre für X gleich Closed, Out Of Business..
Oder Tesla Model Larry ^^

Ich kann Elmos Meldungen nicht mehr ernst nehmen.. Twitter läuft immer mehr , wie ein Sack Nüsse

X und ne Hamsterseite, wie hier angesprochen wurde, ist ja vergeben... Vllt XBirdys?

• Gefällt mir
Reaktionen: fLummi und Luxmanl525
Space X ist so dass coolste was er so geschaffen hat , die Autos fesseln mich auch nicht so.

DFFVB schrieb:
Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus, das war wahrscheinlich der letzte große Asset den sie hatten, und den er mit einem Weiterverkauf zu Cash machen hätte können um Schadensbegrenzung zu betreiben. Aber Hey, so Leute wie Carsten Knobloch erzählen ja, wieiviel Grieß Elon im Hirn hätte, und jeder der daran zweifelt versteht den Genius dahinter nicht.... Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren 🤣
Ich habe zwar auch kein Interesse an Herrn Musk, da ich keines seiner Produkte nutze, allerdings ist dieses kindische, neidische Verhalten gegenüber Menschen mit viel Geld doch einfach peinlich … da muss man immer an der geistigen Reife des Verfassers zweifeln :p

Was nutzt die beste "Super-App", wenn kein Mensch mitmachen will, weil sich der Chef als exzentrischer Besserwisser und rechter Spinner gibt, der von seinen Mitarbeitern möchte, dass sie am besten 80h/Woche arbeiten?

Zurück
Oben