catch 22
Rear Admiral
Word!engineer123 schrieb:Mit einem Bruchteil dieser 44 Milliarden Ocken hätte er bereits eine völlige neue Plattform mit interner Testphase starten können.
scnr
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Word!engineer123 schrieb:Mit einem Bruchteil dieser 44 Milliarden Ocken hätte er bereits eine völlige neue Plattform mit interner Testphase starten können.
Ich denke dann kommt XXL oder so etwaspitu schrieb:Gut gemacht!
Erst SpaceX, jetzt X. Bin gespannt was als nächstes kommt.
Amazon hat ne Banklizenz, die könnten ihren Marktplatz nicht betreiben ohne und auch nicht Amazon Pay. Und egal ob ers "erfunden" hat (was nicht der Fall ist) oder der Papst ist. Die Regularien muss auch er einhalten sonst gehts ihm wie Paypal:isostar2 schrieb:Äh Musk hat PayPal erfunden! Wenn jemand Ahnung hat dann er!
Es gibt Millionen von Webshops mit Bezahlfunktion nichtmal Amazon hat eine Bank Lizenz.
Gott im Himmel! Musk hat PayPal nicht erfunden! Sondern PayPal wurde erst was es ist, als Musk gefeuert wurde! Mach dich erst mal vernünftig sachkundig bevor du so einen Nonsens raus haust. Sorry, nicht böse gemeint.isostar2 schrieb:Äh Musk hat PayPal erfunden! Wenn jemand Ahnung hat dann er!
Ist doch egal.Gast0ne schrieb:Der aktuelle Musk lässt gerade stark nach, bei Twitter stimmt weder Timing ... noch Vision ...
Ich wäre für X gleich Closed, Out Of Business..pitu schrieb:Gut gemacht!
Erst SpaceX, jetzt X. Bin gespannt was als nächstes kommt.
Ich habe zwar auch kein Interesse an Herrn Musk, da ich keines seiner Produkte nutze, allerdings ist dieses kindische, neidische Verhalten gegenüber Menschen mit viel Geld doch einfach peinlich … da muss man immer an der geistigen Reife des Verfassers zweifelnDFFVB schrieb:Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus, das war wahrscheinlich der letzte große Asset den sie hatten, und den er mit einem Weiterverkauf zu Cash machen hätte können um Schadensbegrenzung zu betreiben. Aber Hey, so Leute wie Carsten Knobloch erzählen ja, wieiviel Grieß Elon im Hirn hätte, und jeder der daran zweifelt versteht den Genius dahinter nicht.... Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren 🤣
gabs nicht mal den "xvid"-player oder so wasTurrican101 schrieb:Ob er dann auch xvideos macht?![]()
Gab esfox40phil schrieb:"xvid"-player