T
tek9
Gast
Ich habe gehört das Autos die mit Sprit fahren auch brennen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tek9 schrieb:Ich habe gehört das Autos die mit Sprit fahren auch brennen können
Teralios schrieb:Er spricht Richard Hammons Unfall an, denn er in folge der Dreharbeiten für die 1. Folge der 2. Staffel hatte.
Er kam mit dem »Elektroauto« von der Fahrbahn in der Schwez ab. Das Auto ist anschließen wegen den Akkus ausgebrannt.
Wattwanderer schrieb:Ich weiss auch nicht was ich von Musks PR Aktionen halten soll, aber dass er mit Tesla schon so weit gekommen ist finde ich erst einmal beeindruckend. Wenn ich daran denke wie schwer Airbus hatte die Produktion des A380 hochzufahren oder Boeing den Dreamliner.
.
mRcL schrieb:Das ist so nicht korrekt. Gegründet wurde Tesla von Martin Eberhard und Marc Tarpening. Musk kam erst später als Investor an Bord und übernahm später die Geschäfte, indem er die Gründer rausdrängte.
Mit der Aussage des Autors wird der Eindruck erweckt, Musk hätte Tesla gegründet, was faktisch einfach falsch ist.
The company was initially registered in 2003 by Eberhard and Tarpenning, although the company also considers Musk, Straubel, and Wright amongst its co-founders.
Strikerking schrieb:Ich hoffe nicht das Jim Keller zu Intel geht.