• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Technische Probleme

AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Technische Probleme

kennt jemand das problem das man einen bluescreen bekommt wenn man in der taucherglocke sitzt richtung rapture.. genauer gesagt wenn er rapture laden will also der ladescreen kommt? habs 2 mal probiert und immer stürzt das spiel dort ab.
 
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Technische Probleme

blueGod schrieb:
Habe die Demo jetzt auch schon 2 mal durch.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass das Spiel stark an der Performance zerrt.
Ich habe mein System (siehe Signatur) momentan @ Standarttakt laufen da es kein Spiel gibt welches mit Standarttakt nicht top läuft.
Ich habe allerdings festgestellt, dass mein System @ standart schon hart an der Grenze ist, ich vermute mal 30- 35 frames @ 1680 x 1050 @ max. Details.
Werde später mal fraps laufen lassen um das genauer zu messen.
Bin mal gespannt ob die Verkaufsversion noch weiter optimiert wurde.

so long...

nun wird wohl am standardtakt der cpu liegen.
bei meinem system xeon quad 3220@3ghz und 8800 gtx bei 1680x1050 alles aktiviert und auf max kommen min. 60 fps im schnitt 85 fps und nicht selten 125 fps raus.
 
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Technische Probleme

Weiss jetzt einer ne Lösung zum "Absturz-Problem" ?
 
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Technische Probleme

Was für Sound hast Du?
Bei mir stellt sich der Sound an genau dieser Stelle ab und es herrscht Stille. Wenn ich EAX ausschalte, habe ich kein Problem (außer verdrehter Boxenansteuerung :freak: ).
 
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Technische Probleme

Der Sound ist Perfekt ... Habe kein EAX ... Das Spiel geht eben auf den Desktop zurück ohne Fehlermeldung oder so ...
 
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Technische Probleme

Bei mir ist das Problem, dass ich keine Maus im Menü habe. Hat das noch jemand?

Könnte vielleicht an meinem alten Rechner liegen?

P4 3,0GHz
ATI Radeon 9800 Pro
1 GB RAM

:confused_alt:
 
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Technische Probleme

Naja .. aber als Mindestvorraussetzung wird auch eine GeForce 6600 angegeben. Und die hat meines Wissens auch kein Shader Model 3.0.
 
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Technische Probleme

Doch die gesamte GeForce 6 verfügt über Shadermodell3.0, was der dennoch nicht viel Leistung brachte. In heutigen Spielen ist auch die für alles zu lahm und eine anständige Shadermodell3.0 Karte gab es erst mit ATis X1800

Also verscherbel die Karte und besorg dir ne gnstige, die mit den jetztigen Spielen zurecht kommt. ^^
 
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Technische Probleme

Heul, riesen Vorfreude, vorhin installiert, gestartet und schwarzer Bildschirm, PC keine Reaktion, Neustarten ich musste!

WinXP PRO 32Bit + Cat.7.2 am laufen. Sys ist unten zu entnehmen!
Jemand ne Lösung?? (Cat 7.8 und der bioshock Hotfix läuft nicht mit der X1950XT AGP)
 
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Technische Probleme

@ww2warlord

Für mein AGP Sys werd ich mir doch keine überteuerte neue Karte mehr holen. :D

Dann verzichte ich mal lieber aufs Zocken und warte bis ich mir einen neuen Rechner irgendwann mal hole.
 
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Technische Probleme

Hallo zusammen,

habe mir gestern die Demo gesaugt super bei 99 % der entpackung kommt immer dieser fehler. Habe sogar XP extra neu installiert also auch komplett NTFS Formation.

Ist bei einem von euch auch schon dieser fehler aufgetreten?

Warum kann ich es nicht entpacken ?????
 

Anhänge

  • Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 457
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Technische Probleme

Wie da steht: Datei fehlerhaft.

Musst du nochmal runterladen!
 
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Technische Probleme

Marek25 schrieb:
Hallo zusammen,

habe mir gestern die Demo gesaugt super bei 99 % der entpackung kommt immer dieser fehler. Habe sogar XP extra neu installiert also auch komplett NTFS Formation.

Ist bei einem von euch auch schon dieser fehler aufgetreten?

Warum kann ich es nicht entpacken ?????
Du hast XP neu installiert, weil eine gedownloadete 1,8 GB Datei einen CRC Fehler hat? Unfaßbar! :eek:

Glaub mir, das kannst Du Dir das nächste Mal schenken! :rolleyes:
 
BIOSHOCK - Wichtig!

Bioshock: Unbedingt deinstallieren!
Die PC-Fassung von Bioshock hat einen kleinen Haken, der bei richtiger Vorgehensweise allerdings kaum jemanden betreffen dürfte. Solltet ihr etwa euer Windows-System neu aufsetzen, müsst ihr das Spiel unbedingt vorher korrekt deinstallieren. Ansonsten kann es nach der Neuinstallation Probleme mit dem CD-Key bei der Erstaktivierung via Internet geben. Ebenfalls betroffen sind Nutzer, die ihr Original wahllos auf Rechnern im Freundeskreis verteilen wollen. Um dem entgegenzuwirken, hat sich 2K Games vermutlich zu diesem ungewöhnlichen Schritt entschieden.

Vielerorts fragt man sich jetzt, was im Falle eines irreparablen Systemabsturzes ist, nach dem es nicht mehr möglich wäre, Bioshock zu deinstallieren. In solchen Fällen soll der SecuROM-Support Abhilfe schaffen.


Quelle: www.gbase.ch
 
AW: BIOSHOCK - Wichtig!

Wie bitte? Soll das heißen, dass jenes besagt Spiel sich nur auf einem Rechner installieren lässt? Ich verstehe nicht ganz...

Ich fasse dies so auf, dass das Spiel unbedingt online aktiviert werden muß und somit wird überprüft wie oft es installiert wird, es lässt sich allerdingst nicht installieren, weil online noch eingetragen ist, dass es nicht deinstalliert wurde, oder wie?

Das kann ja nicht sein, da es ja auch User gibt die kein Internet haben xD?


- alles Panikmache -
 
AW: BIOSHOCK - Wichtig!

ähm das ist doch fake... wenn ich das spiel nun installiere und nen virus bekomme wo nurnoch ne sys neuinstallation bleibt kann ich das spiel inne tonne treten oder was?
 
AW: BIOSHOCK - Wichtig!

ich raff das nicht, ich hoffe dem spiel liegt eine ordentlich anleitung bei und schafft klahrheit.

nur zweimal aktivieren, das ist doch ein witz.
 
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Technische Probleme

So, hab gestern die Demo geladen. Beim Spielen ist mir aufgefallen das alle Stellen wo eigentlich ein Schatten sein soll wie abgeschnitten wirken. Sie sind einfach schwarz.

Ich hab daraufhin den Beta Treiber installiert aber leider hat sich an dem Problem nichts geändert. Sämtliche dunklen Bereiche wirken als ob dort nur eine schwarze Textur wäre. Nichts mit Tiefe, oder abgedunkelten Ecken. Wenn ich in einen Raum komme baut der sich auf wie ein Uralt-Rollenspiel wenn man den Horizont anschaut. Dunkle Bereiche sind schwarz und werden erst angezeigt wenn ich mich genau darauf zu bewege.

Jemand schon mal von dem Problem gehört?
 
Zurück
Oben