NoNy schrieb:
HotS nicht gekauft? LOLZ ist ja nur das Game of the Year bisher.
Nicht nach meinen Kriterien! Ich spiele aus zeitlichen Gründen eher die Kampagnen von Spielen und die von HOTS ist unterirdisch! Dafür war mir der Preis dann zu hoch!
--> Ich gebe Blizzard vielleicht noch eine Chance im Protoss-Addon "Legacy of the Void", wenn man sich alle drei Titel als Bundle kaufen kann. Das aber auch nur, wenn sie nicht so einen Mainstream-Kitch absetzten! Diablo III ware meine Lehre nie wieder ein Blizzard-Spiel über 30€ zu kaufen!
Bulletchief schrieb:
- story is für diablo eigentlich irrelevant
Für DICH vielleicht! Ich erwarte von einem Vollpreisspiel, das ein AAA-Titel sein will, ein wenig mehr als eine berechenbare 0815-Story mit lachhaften Bösewichten und Handlungsträngen wie aus einem Kindercartoon(!).
Bulletchief schrieb:
- an dem würdigen endgame arbeiten se ja fürs
Bisher vergebens! Versprechungen kommen schon seit über einem Jahr, aber wirklich besser ist es immer noch nicht!
Bulletchief schrieb:
- levelcap ist mir RoS im Prinzip komplett aufgehoben, da der Paragonlevel unbegrenzt wird
Und das bringt genau was? Ich will nicht ewig in diesem seltsamen System grinden. Mein Spielstiel ist es viele unterschiedliche Charaktere oft in unterschiedlichen Skillungen zu spielen - nicht ewig dieselben Chars. D3 hat Null Wiederspielwert, da alles immer gleich ist!
Wenn ich endlos Grinden will oder einen Reset für Addons möchte, kann ich genau so gut MMORPGs spielen.
Bulletchief schrieb:
- zusätzlich zu dem unbegrenzten Paragonlevel bekommst man für jeden Level einen Statpunkt den man wie in Diablo 2 entweder in Skills oder Stats stecken kann. soweit ich das gesehen hab bis 50 punkte pro skill. da kannste dich dann individualisieren und stark machen wie du willst.
das deckt doch schon einiges ab...
Ist immer noch kein Ersatz für die Verteilung von mehreren Statpoints pro Levelaufstieg und einem echten Skilltree (vgl. Diablo II). Es ist ein sinnloser Timesink, nicht mehr! Diablo III ist kein MMORPG, verhält sich aber als wäre es eines!
Bulletchief schrieb:
das nur eine klasse dazugekommen ist, ist zwar schade, aber man sollte bedenken, dass ALLE anderen Klassen auch neue Skills, Passives etc bekommen - das war in LoD nicht der Fall...
Lord of Destruction hatte vielmehr zu bieten. Zwei neue Klassen und deren neue Klassenitems. Alleine die Ladder-Items, Runen(wörter) und..und..und...! Außerdem ist das Spiel schon 10 Jahre alt. Will sich Diablo III ernsthaft damit messen? Mitnichten!
Der bisher bekannte Umfang von "Diablo III: Reaper of Souls" ist höchsten ein DLC wert, aber niemals ein komplettes Addon fast zum Vollpreis!!!
QXARE schrieb:
Diablo 3 hat in der Retail Version 29 € gekostet.
So viel wird wahrscheinlich auch das Add-on kosten.
Und wer ein wenig im AH unterwegs ist, kann auch heute noch ein Vielfaches des Kaufpreises zurückerlangen.
Für die Spielzeit würde ich es persönlich auch eher als MASSIV underpriced bezeichnen, wenn man es mit heutigen Spielen vergleicht, wo die Kampagne vielleicht 5 Stunden dauert und man das Spiel dann einfach in die Ecke wirft.
Also erstens ist dein Preis unrealistisch, denn Diablo III kostet im Preisvergleich nirgendwo unter 35€. Eher sogar noch mehr. Ohne Sonder- oder Rabattaktion gibt es das Spiel niemals unter 30€.
Diablo III Preisvergleich:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1105121_-diablo-3-pc-mac.html
Der Blödsinn über das Aktionshaus und entsprechendes zurückerlangen von Geld ist eine Wahnvorstellung! Es ist nicht garantiert, wieviel man über das AH einnimmt und ob das überhaupt passiert. Die INGAME-WIRTSCHAFT ist kaputt und die Droptraten der Items unterirdisch. Selbst mit Bots findet man nicht genug und das rechtfertigt in keinster Weise einen so hohen Kaufbetrag.
Lass dich ruhig weiter vorführen, aber manche Spieler wollen einfach keine gehypten Mogelpackungen, sondern Qualitätsspiele für ihr Geld.