Scrush schrieb:
wenn die Story verkackt ist, das spiel sich zwar verbesser hat aber nicht perfekt ist, halte ich 9 von 10 für übertrieben.
das ist alles Paid mist.
was ist dann ein Zelda oder witcher? (2.)
meiner Meinung nach hätte BL ein bisschen mehr RPG nicht geschadet und dazu ne openworld.
Borderlands hat seine stärken ganz klar im Loot und Gameplay. (2.)
Probleme waren, Spielwelt, Grafik, Inhalt in form von mehr RPG elementen. um das gegnerplätte bisschen abwechslungsreicher zu gestalten.
gerne auch ne komplett anderes movement system mit mehr variation. z.b. wie bei anthem. das war übrigens das einzige was in anthem gut war. das movement system.
1. Diese Spiele miteinander zu vergleichen ist nicht sinnvoll. Je nach eigenen Vorlieben mag man das eine oder das andere besser finden, letztlich unterscheidet sich Borderlands 3 zu stark von den Genres deiner beiden Gegenbeispiele, um eins zu eins verglichen werden zu können.
Im Übrigen hielte ich es für keine Überraschung, wenn die Story von BL 3 gegen die von BL 2 abfiele. Letztere war eben schon ziemlich gut, gerade für dieses Genre. Im Endeffekt kann man damit aber leben, denke ich, zumal man ansonsten viele Verbesserungen eingebaut zu haben scheint, die Kampagne erneut umfangreich ist und die Nebenquests wohl sehr gut.
2. Du hast es erkannt. Warum also zwanghaft eine Openworld einbauen, wenn das Spiel sie nicht braucht? Dass mehr RPG nicht geschadet hätte, denke ich zwar auch, gegenüber BL 2 hat man in dieser Hinsicht aber bereits zugelegt.
Die Grafik finde ich persönlich ansehnlich. Mein bisheriger Eindruck (aus quasi allen relevanten, verfügbaren Reviews und ersten eigenen Eindrücken) ist, dass es sich um eine solide Weiterentwicklung des Vorgängers handelt. Ich freue mich schon darauf, die Quest mit den intelligenten Affen und Dinosauriern zu finden
Deathless schrieb:
Lies doch mal deine Aussagen noch mal durch und streng mal deine Hirnzellen an!
Vielleicht kommst du von selbst drauf.
Also manche hier...
Liege ich richtig, wenn ich annehme, dass deiner Meinung nach jeder gekaufte Wertungen hinter diesem Vorgehen vermuten sollte?
Ob Verschwörungstheorien jetzt unbedingt ein deutliches Zeichen von angestrengten Hirnzellen sind ...
In jedem Fall gibt es auch schon eine schlechte Review, von der ich weiß. Da scheinen etwaige Bezahlungen ja dann nicht gegriffen zu haben.
Könnte natürlich auch sein, dass es ein gutes Spiel ist, das viele Geschmäcker trifft. Die Zeit wird es zeigen, irgendwann bekommen auch alle anderen Outlets Samples, ob der Publisher will oder nicht