Hallo,
mir läuft schon der Retro-Geifer aus dem Mundwinkel wenn ich diesen schönen Amiga-Artikel lese (vielen Dank dafür).
Ich versuche mir (die Tage) mal Zeit zu nehmen, um meinen A1000 wieder anzuwerfen (wo ist er nur? Weggetan habe ich ihn nicht). Den hatte ich 1993 mal einem Kumpel abgekauft, wenig genutzt zunächst. Aufrüstteile waren irgendwie damals schon rar, ich war nicht in der Szene aktiv und konzentrierte mich auf PC. So verblieb der A 1000
auf dem Abstellgleis. Kurz bevor es mit dem Onlineauktionshausshoppen losging, hatte ich mich auf eine Annonce
gemeldet und einem Freak aus dem Ruhrgebiet einige Leckerli abgekauft (A1200, diverse Turbokarten, A 2000).
Ruckizucki kamen aus der "Bucht" noch viele weitere Dinge dazu. Alles ausprobiert, schöngefunden und...eingelagert. Für irgendwann. Das muss jetzt, 15 Jahre danach, aber auch mal kommen!
Sobald es das ist wird geknipst.
Der 1084-Bullauge-Bildschirm ist bei mir schon ewig als Videorecorder-Monitor im Einsatz, ab und zu krame ich mir mal ein altes Video hervor. Funktioniert immer noch problemlos:
Gemütlich, gell?