Anon-525334
Banned
Das war eine Knaller GPU, ich hatte mir die HD5850 gekauft. Ich denke so ca 275 euro hatte die Karte gekostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war aber nur für Leute ein Problem für die nur Karten existierten die sofort lieferbar waren... ich hab mitte Oktober mir meine 5870 zur UVP von 330€ bestellt und zwei Wochen später (müsste der 2. November gewesen sein wenn ich mich richtig erinner...) die Karte geliefert bekommen. War gar kein Problem, während in den Foren weiter die Leute über "Mondpreise" und "schlechte Verfügbarkeit" gejammert haben...AMDprayer schrieb:Das war allerdings ein Witz, für alle die sich noch an die Verfügbarkeit erinnern. Für meine Sapphire HD 5850 im Referenzdesign habe ich stolze 283 € bezahlt. Nur paar glückliche hatten sie direkt nach dem Release für 220 € bekommen und das Problem mit der Lieferbarkeit und den dadurch hohen Preisen dauerte nicht nur ein paar Wochen sondern auch noch lange nachdem ich mich an meiner Karte erfreuen durfte.
w0mbat schrieb:Was, die HD5870 ist jetzt schon "retro"?
R O G E R schrieb:Habe selbst bis vor 2 Jahren die HD5850 genutzt, dann ist die Leider gestorben.
Pumper33 schrieb:Ein Vergleich HD5850/70 zu aktuellen Grakas wäre nett gewesen.
Looniversity schrieb:Da stimme ich zu - nicht, weil das wichtig wäre, aber das würde gut die Fortschritte der vergangenen 10 Jahre illustrieren.
Das war noch später. Ich hatte im Februar 2010 meinen kompletten Rechner aufgerüstet. An den genauen Preisverlauf kann ich mich aber nicht erinnern. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie zu dieser Zeit gar nicht mehr für den UVP gelistet war. Andernfalls hätte ich wohl nicht alles beim gleichen Händler gekauft.Jesterfox schrieb:Da war aber nur für Leute ein Problem für die nur Karten existierten die sofort lieferbar waren... ich hab mitte Oktober mir meine 5870 zur UVP von 330€ bestellt und zwei Wochen später (müsste der 2. November gewesen sein wenn ich mich richtig erinner...) die Karte geliefert bekommen. War gar kein Problem, während in den Foren weiter die Leute über "Mondpreise" und "schlechte Verfügbarkeit" gejammert haben...
ja die 5770 hatte ich auch, ne super mittelkalsse karte mmn zum damaligen zeitpunkt, wurde dann mit ner rx 580 und vor ein paar wochen mit einer rx 5700 eresetzt :3Ironbutt schrieb:Irgendwo müsste ich noch mehr HD5770 haben, das war ne nette Karte zu einen unschlagbaren P/L Verhältnis... damals als die Mittelklasse noch bei ~150€ war.