Mcr-King
Admiral
👌 👍 Ich auch habe damals aber nur die HD5830 gehabt konnte man aber zur HD5830 modden. 😉Flossenheimer schrieb:Man, ich werde alt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
👌 👍 Ich auch habe damals aber nur die HD5830 gehabt konnte man aber zur HD5830 modden. 😉Flossenheimer schrieb:Man, ich werde alt..
Mcr-King schrieb:👌 👍 Ich auch habe damals aber nur die HD5830 gehabt konnte man aber zur HD5830 modden. 😉
neofisch schrieb:Hier, bitteschön
meinte ich Sorry vertippt.Fernando Vidal schrieb:Meinst wohl zur 5850...?
Fernando Vidal schrieb:Ich hatte um die Zeit noch die HD 4770... Und hab überlegt auf die 5850 zu gehen... Hatte aber damals Geld Probleme daher wurde es später nur ne HD 5770 und noch später ne HD7770.
Dito schrieb:Wer Geldprobleme hat, rüstet nicht nach einer Generation wieder auf...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die 4770 wurde als einzigste Karte der Vorgängergeneration ebenfalls wie die HD 5870/50 in 40nm gefertigt und hatte damals schon angedeutet, was da kommen wird. Während die 4870/50 noch enorme Schluckspechte waren, glänzte die 4770 durch ihre hohe Energieeffizienz bei durchaus guter Leistung.wüstenigel schrieb:Glaube das lag u.a. daran, dass die 4770 und die 5770 in einer kleineren Fertigung produziert worden waren und kaum Strom verbraucht haben... oder?