Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das aktuelle Bios drauf? Mit dem neuesten wird bei mir die igpu erkannt, obwohl sie explizit im BIOS deaktiviert ist.Taxxor schrieb:Okay, das ist schon komisch, wollte gerade im Afterburner das UV/UC rausnehmen und hab gesehen, dass dort auf einmal ne Radeon GPU drin steht. Ist wohl die iGPU meines 7800X3D, jedoch hab ich die im Afterburner bisher noch nie gesehen.
Ja, sieht gut aus. Es sticht nichts heraus, außer dass die AMD-Karten weiterhin nicht so gut performen wie die NV-Karten. Das ist aber denke ich der mangelnden Optimierung auf AMD geschuldet und keinen weiteren Bugs.Zensai schrieb:Allgemein scheinen die Ergebnisse so beim Drüberfliegen nun besser ins Bild zu passen, oder?
Nein hab glaube sogar noch das noch das auslieferungsbios draufbad_sign schrieb:Hast du das aktuelle Bios drauf? Mit dem neuesten wird bei mir die igpu erkannt, obwohl sie explizit im BIOS deaktiviert ist.
Du müsstest die Karte noch in RX 7900 XTX ändern.Midnight2k7 schrieb:System: RX 7800 XTX, 7800X3D
1.920 × 1.080, „Ultra“, TAA (Settings.ini): 113,2
2.560 × 1.440, „Ultra“, TAA (Settings.ini): 97,6
3.840 × 2.160, „Ultra“, TAA (Settings.ini): 65,7
Jap, kein Vergleich!Zensai schrieb:Allgemein scheinen die Ergebnisse so beim Drüberfliegen nun besser ins Bild zu passen, oder?
Wtf..MoinWoll schrieb:System: RTX 4090 (OC), 7800X3D (UV)
1.920 × 1.080, „Ultra“, TAA (Settings.ini): 202,4
@Wolfgang meldet gerade von Nebenan: Die Game Bar kennt das Spiel natürlich nicht. °°Haldi schrieb:Das deutet darauf hin das 3D cache ordentlich was bringt und mein 7950x3d wohl auf dem falschen chiplet läuft....
Muss den anderen mal deaktivieren.
Es gibt keine doofen Fragen!v3locite schrieb:Mal ne doofe Frage am Rande, weil ich zum ersten Mal mitmache:
Das fällt ja quasi in den Bereich „Werks-OC“ oder sogar die normale Streuung über verschiedene Grafikkarten des gleichen Modells hinweg. Ich denke denke da kannst du die Anmerkung ruhig weglassen.v3locite schrieb:Wenn ich meine Karte gerade mal +24 MHz über dem werksseitigen Boost-Takt betreibe bei gleichzeitig optimierter Spannungskurve (d. h. gegenüber Werkseinstellung reduzierte Spannung pro Taktstufe), ist die Angabe "OC, UV" dann korrekt?
Da gehe ich auch von aus. Bei Deinen 1080p-Benchmarks von gestern warst Du nur 61% der Zeit im GPU-Limit, während ich in 1080p 99% der Zeit im GPU-Limit bin. Bitte auch beachten, dass mein 7800X3D mit -25 auf allen Kernen relativ stark undervoltet läuft und daher vergleichsweise hoch taktet. Läuft so seit ca. 10 Monaten durchgehend stabil.Haldi schrieb:Das deutet darauf hin das 3D cache ordentlich was bringt und mein 7950x3d wohl auf dem falschen chiplet läuft....
Muss den anderen mal deaktivieren.