Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtCommunity-Benchmark: Wie läuft Manor Lords auf deinem System?
Wundert mich ein wenig, weil das jetzt nix großartiges ist, du hast ja auch n Run mit +200 gemacht, das ist eigentlich deutlich schlimmer. ^^ Ka ob es daran liegt, das meine unter Wasser ist, aber meine LuKü 4090 Karten die ich mal zum testen hier hatte, liefen auch immer damit. Vielleicht auch nur wieder Silicon Lottery, wer weiß.
@Jan Gute Entscheidung mit dem Zurücksetzen. Ich reiche meine Ergebnisse neu ein - ich denke aber dass die Werte identisch bleiben, weil ich im Grafikmenü DLSS deaktivieren, und TAA aktivieren musste - wir werden sehen.
Ansonsten scheint das Spiel insgesamt bislang keine Performance Probleme zu haben auch bei schwächeren Grafikkarten nicht, dass gefällt mir schon ganz gut
Ich weiß ist n Witz, aber ja doch
Viel interessanter wären doch mal mehr Mittelklasse-Rigs, anstatt der 100sten 4090. Soll doch auch ne Hilfestellung an die Community sein und nicht "Wer hat den größten PenBalken in der Community"
Wundert mich ein wenig, weil das jetzt nix großartiges ist, du hast ja auch n Run mit +200 gemacht, das ist eigentlich deutlich schlimmer. ^^ Ka ob es daran liegt, das meine unter Wasser ist
Meine auch, aber im low voltage bereich will die nicht so hoch
Meine bekomm ich bis knap 200 evtl 210 stabil, danach hat se keine lust mehr (bleibe beim 1.07V bios auf der FE obwohl sie mit 1.1 wohl etwas mehr vertragen könnte)
@Stegicb Könnt ja in den Kommentaren weiter flexen Bitte nur nicht zusehr in generelle OC/UV Diskussion abdriften lassen (👀 @DriveByFM@Haldi@CrazyT )
Festzuhalten bleibt:
Sinn der Communitybenches ist ja aber eben nicht der Wettbewerb, sondern die Vergleichbarkeit und dass wir eine große Übersicht VERSCHIEDENER Rigs erreichen können, um vor allem auch für unentschlossene oder Außenstehende eine Orientierung aufzeigen zu können :-P
@syfsyn Hast du das Formlar benutzt? Schaut nicht so aus. Bei 1440p ist nicht klar ob 2560 oder 3440 Pixel in der Breite genutzt wurden. Bitte nutze doch das Formular, dann kann das CMS die Daten auch auslesen.
"So irgendwie hingeschrieben" führt zu richtig Mehraufwand.
Wo wir nun allmählich auch einige Ergebnisse auf älterer Hardware eingereicht bekommen (Danke!) und außerdem konsequent DLSS/Upscaling wegfällt, ist eine Erkenntnis nebenbei: Ja, man hätte beispielsweise in Full HD auch mit "Mittel" oder "Hoch" statt "Ultra" arbeiten können. Aber noch einmal eine neue Testreihe starten wir jetzt nicht. Im Nachhinein ist man immer schlauer. ^^