DocAimless
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beitragsservice, Rundfunk, GEZ nenne es wie du willst. Für mich sind es Verbrecher.derchris schrieb:GEZ gibt es seit wie vielen Jahren nicht mehr?
Ich, jederzeit und überall.Krausetablette schrieb:Boohhh 140€ im Monat für einen Glasfaseranschluss im Privathaushalt. Wer bucht das?
Na klar, schon alles versucht. Das ganze Dorf wird angeschlossen, aber es mangelt anscheinend wirklich an einer Firma, die den Einstich machen kann..timbola schrieb:Schon mal Kontakt mit dem Bauherrnservice der Telekom aufgenommen?
Na klar, wenn man Stundenlang warten kann.JanMH schrieb:Leute, wofür braucht eine Privatperson 1000 und mehr Mbit im Upload?
Regt euch lieber über die absurden Preise der Telekom auf.
Ich zahle für 250 bei 15 Mbit 35 Euro im Monat. Das reicht für einfach alles aus.
Das wird an der GPON Cluster Bandbreite mit 2,5 GBit/s Download & 1 Gbit/s Upload liegen, also 2 zu 1.d3nso schrieb:Durch die Bank 20-25€ zu teuer für das gebotene, mMn. Warum man den Upload nicht symetrisch zum Download anbietet will mir auch nicht ganz einleuchten.
Mobilfunk ist in der CH dafür aber auch viel teurerArmadill0 schrieb:Die übliche Ausrede vom Mobilfunk: Ja aber die Schweiz ist ja auch viel kleiner. 😂
Du brauchst uns nicht überzeugen. Deswegen habe ich ja das Wort Ausrede benutzt.modena.ch schrieb:Lol, schon mal die Schweizer Topologie betrachtet? Unsere, Antennendichte und unser um Faktor 10X strengeren Strahlenschutzgesetze?
Mit dem was in der Schweiz an Mobilfunk rumsteht, macht man die Deutschen Netze easy und das doppelt so gut wie jetzt.
Weby schrieb:Mega lustig wie sich die Mehrheit hier über 50-60€ im Monat für Internet aufregen, nur weil es mal 20€ Angebote gab. Ist doch wie alles im Leben. Du willst einen Handyvertrag unter 10€ und bist bereit Abstriche zu machen? Dann mach es, aber meckere nicht rum wenn andere bereit sind mehr Geld für ein besseres Produkt auszugeben. Von den Innereien ist eine Miele Waschmaschine auch identisch und es gibt Kunden die für ein Touchscreen und 6 Wasch-Programme mehr halt über 1000€ mehr ausgeben. Es soll sogar Leute geben die Porsche, Bentley oder was auch immer fahren...dann setze dich doch in einen Dacia und freue dich einen Keks wie viel du sparst.
Sehr viel mehr Leistung für viel weniger Geld? Also doppelt extrem?Bohnenhans schrieb:Es geht den meisten sicher doch denke ich ehr darum dass man überall in Europa man eine sehr viel bessere Leistung für viel weniger Geld bekommt.