Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich halte mich mal bewusst distanziert von den Milchmädchenrechnungen über die Spielzeit
Aber die Leute auf dem Event waren sicher keine Progamer, da hast du Recht. Habe mir mal ein, zwei Kämpfe angeschaut und die sind da teilweise planlos reingerannt, bzw. sah mir das alles nicht sehr gekonnt aus
Okey, dann habe ich das mit diesem WardensQuest Event wohl nicht richtig verstanden... Was wird da dann genau gemacht... wie werden dann die einzelnen Matches aus getragen, wenn sie dies aber nicht über PvP machen ? ... Sind das einzelne Matches ?! .... Machen die das über PvE ?! .. wer kommt am weitesten ? .... wenn das der Fall ist, würde ich es aber nen bissle langweilig empfinden ... Das wäre ja wie nen Speed-Walkthrough im PvE, was die da machen ? -.-..... naja
Die Elimination lief auf der Xbox Version ab, wer in 3min am meißten Gegner gekillt oder Schaden gemacht hat ist weiter gekommen. Da hat keiner pvp gemacht.
Die Chars zur Elimination waren vorgefertig, viel höher vom Level als sie selbst sich erspielt haben und in nem Dungeon, so dass keiner üben konnte.
am Dienstag servieren wir schließlich Pros, Kontras, Fazit und natürlich die Wertung. Aber die ist ja auch nicht so wichtig und wird demnächst abgeschafft.
Wenn GTA 4 94% bekommt mit massiven Problemen für ati nutzer und auch noch 10 kopierschutzmasnahmen hat dann müsste Dragon Age ca. 98% bekommen. Wenn nicht dann ist die Seite entgültig unglaubhaft. reicht ja schon das sie Risen eine 77er Wertung verpasst haben. Schon alein die Musikalische Untermalung hebt Risen auf 80+
die erste hälfte des tests klingt vielversprechend, aber ne wertung von jenseits 95 zu erwarten und anderenfalls sei sie unglaubwürdig, ist doch fast schon n wiederspruch in sich...
oder glaubt hier etwa ernsthaft jemand einem mag das 98 oder sogar 99 punkte vergibt an irgendeinen titel?
Wie das EA Sales Team gerade in einer Rundmail an seine Handelspartner mitteilt, muss Dragon Age: Origins für PC in der Auslieferung gestoppt werden. Es handelt sich um die Version mit der EAN 5030932067203. Grund: Das Spiel sei fehlerhaft, an einer Neupressung werde gearbeitet.
Vorsicht wer diese Version dennoch in den nächsten Tagen im Handel sieht, denn laut EA sei ein Auslieferstopp nicht mehr in allen Fällen möglich.
Ob die Collectors Edition auch davon betroffen ist wurde nicht erwähnt.
das macht doch die digital deluxe edition gleich um einiges intressanter, nicht aufs Presswerk warten hat eben doch seine Vorteile. Ist auch die einzige Version bei der man die Wächter-festung umsonst bekommt und das für 45€ aber nur die englische. http://www.dragonage-game.de/?go=versions
4players-Tests haben allgemein keine Aussagekraft. Glaubwürdig ist diese Internetseite schon gar nicht.
Die zerreissen einfach zu oft gute Spiele (siehe Risen oder Drakensang).
Es ist vollkommen egal, ob Dragon AGe 80 oder 95 % bekommt, auf deren Tests darf man einfach nichts geben.
Schon gar nicht auf Herrn Luibls Tests.
das ist eben subjektiv
mir hat weder risen noch drakensang gefallen
risen 0 story
drakensang lahm bis zum geht nicht mehr
die figuren laufen so als ob sie sich in die hose geschissen haben
und bei den kämpfen kann man ein nickerchen machen ^^
außerdem kaum vertonte dialoge
deswegen sind wertungen unwichtig
man liest den test und entscheidet sich
ob es einem gefällt oder nicht
man sagt ja auch nicht: "das game hat mir für 92% spaß gemacht"
sondern
grafik ok
story kaum vorhanden
usw.
@cob: Ich denke jeder hier weiß, dass man Spielspaß normalerweise nicht in % angibt. Es ist jedoch nicht völlig egal, ob es 80% oder 94% sind, denn diese %-Angaben setzen sich ja aus den einzelnen Aspekten (Grafik, Spieldauer, Storytiefe, Bedienung, usw.) zusammen.
Hilfreich für schnelle und einfache Vergleiche ist so ein %-Wert auf jeden Fall. Du hast aber Recht, wenn du sagst, dass solch ein Wert alleine nicht vollständig aussagekräftig ist.
Außerdem denke ich, dass die Aussage "risen 0 story" einfach falsch, unfair und irreführend ist. Ich möchte hier jetzt ungerne über Risen diskutieren, denn dafür gibt es einen eigenen Thread, aber natürlich hat Risen eine Story. Sie wird eben nur nicht den Ansprüchen vieler Spieler gerecht. Meinen auch nicht.
Ich möchte das Spiel hier nicht großartig verteidigen, aber ich möchte auch nicht, dass es auf unfaire Weise bloßgestellt wird. Für Leute, die es eventuell noch spielen möchte, ist das unfair und irreführend.
@all: Wie ist das nun mit der Bestellung und der Verzögerung? Ich habe bei Amazon bestellt, schon sehr lange. Hat das außer mir noch jemand dort bestellt und weiß, wie es um den Lieferstatus dort steht, bzw. hat aktuellere Informationen?
Ergänzung ()
Und ohne es gespielt zu haben wisst ihr das Dragon Age 99% bekommen wird.
Wie uns von EA mitgeteilt wurde, kann aufgrund der Tatsache, dass zur Zeit Wochenende ist, kein finales Statement abgegeben werden.
Gesagt werden kann zur Zeit nur: Keine Panik, es wurde ein positives Signal gegeben.
Sobald wir etwas konkreteres wissen (was wahrscheinlich Montags der Fall sein wird), werdet ihr es hier lesen können.
Ich glaube erst dann nicht mehr an das gute wenn ich meine CE NICHT erhalte weil was fehlerhaft sein soll, auf jegliche sonstige Panikmache gehe ich nicht ein und das sollten andere auch tun.
Und selbst wenn was dran ist, dann spielen wir eben ein paar Tage später, was macht das? richtig, nichts macht das
Von daher, ruhig Blut und weiterhin auf's Spiel freuen