• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dragon Age] Der Thread

Update
Wie Chris Priestly, Community Coordinator von BioWare, im offiziellen Forum schreibt, gibt es keine Verzögerung. Das sei lediglich ein (falsches) Gerücht.
Soviel dazu.

Hehe, hab ich doch gesagt, ruhig bleiben und abwarten, wir werden alle unser Spiel erhalten :)

Na also ein Problem weniger. ;)

Würd mich aber für die Digital Deluxe Edition(DDE) interessieren wegen Wardens Keep und den extra Items, leider zickt direct2drive UK rum und bringt immer einen Server Error mit Pay Pal. Hab schon alles probiert, Firewall, Cookies etc. Könnt ihr dort bestellen?

Man hat ja nicht viel Auswahl für die DDE:

EA Store: 75€ http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage/productID.149851500
gamesplanet.com: 55€ http://www.gamesplanet.com/DE/pc-sp...Deluxe-Edition-kaufen-downloaden-1572-25.html
eurogamer.gamesplanet.com: 45€ http://eurogamer.gamesplanet.com/produit.html?product_id=1572&category_id=25
direct2drive UK: 45€ http://www.direct2drive.co.uk/8439/product/
Steam: ? -> wo bleibt die Steam DDE?
Ebey UK: nicht wirklich: http://cgi.ebay.co.uk/Dragon-Age-Or...ideo_Games_Video_Games_JS?hash=item230397f28e

EA hat extreme Wucherpreise am Start, gamesplanet kein pre-load? und d2d zickt rum und Steam hat keine Lust. Einzige Alternative bleibt dann wohl nur die normale Version(50€) zu kaufen und Wardens Keep extra für 7€ zu kaufen, also dann insgesamt für 57€ 100% Dragon Age.

Sogar in der Collector's Edition für 65€ ist Wardens Keep nicht dabei und kostet 7€ extra, was dann zb. die Amazon Version auf 65€+7+5= 77€ hebt.

Was mir fehlt währe ein Downloadservice von Amazon, also die DDE von Amazon, wirklich schade das es sowas nicht gibt.:rolleyes:

Wo habt ihr bestellt und für welche Version habt ihr euch entschieden?

MfG Kasmo

Zuletzt bearbeitet:
wo habt ihr so alle vorbestellt?!

die normale - in der CE is ja soweit ich das gesehen hab, eh nicht wirklich viel dreingabe enthalten :)

tjoa, eben. und so zahl ich nur 35 und verzichte dann auf den kleinkram ^^:)

Die stinknormale Version, was soll ich mit dem ganzen andren Müll der CE ?
Ist den Aufpreis für mich nicht wert das Zeugs. ;)

Steel Book Spiele Box
Stoffkarte von Ferelden
Bonus DVD:
Making Of Documentary
Soundtrack
Trailers
Wallpapers
Concept Art Video
Strategie Tipps

Das Zeug interessiert mich auch nicht, aber Game Content schon. Ein paar Stunden mehr DA Spielzeit nimmt man doch gerne mit. Es wird sowieso von einem extra Team ständig neuer Content geliefert... Also anstatt eines Add ons wird das aufgeteilt in einzelne Päckchen...

da aber auch nochn dicker editor kommen wird, plus das ganze modular aufgebaut (evtl später nachtragbar?), ist halt die frage ob sich da dann der aufpreis wirklich noch lohnt. kA.. ich finds mit dem content auch ziemlich mies ehrlich gesagt, aber was soll man machen.. is halt genauso wie mit den ganzen unterschiedlichen ingame items je nach ort der vorbestellung.. :-/ (und ich sag nur steingolem :()

Die CE ist lachhaft (meine Meinung).
Die Deluxe Edition mit extra Inhalt bei RELEASE (!) ist meiner Meinung nach Betrug (rechtlich nicht, aber ich empfinde es so).

Dazu die extreme Verschiebung, da auf die Konsolenversionen gewartet wurde.

Und die Cross-Promotion zu Mass Effect 2 (mit der Rüsung) finde ich ebenfalls deplaziert.
Dadurch soll man nur gedrängt werden beides zu kaufen, so dass man ja keine Items verpasst.

Dieses ganze Limitieren des Inhalts für Preorder und Limited Editions nervt mich gewaltig.
Wenn man ein extra Pet bekommt oder 1-2 Gegenstände bekommt, dann ist das noch ok, aber der Unfug bei DA ist mir nicht geheuer.

Ich werde mir DA auf keinen Fall bei Release kaufen.
Da mache ich es lieber wie bei Fallout 3 und warte auf die Game of the Year Edition, in der dann alles enthalten ist.

Natürlich verlange ich nicht, dass alle so denken wie ich :)
Aber so werde ich es machen.

MfG,
tec

Wo kann ich eigentlich Warden's Keep bestellen/runterladen? Möchte das gerne schnellst möglich nach bestellen.

leichnam schrieb:
Wo kann ich eigentlich Warden's Keep bestellen/runterladen? Möchte das gerne schnellst möglich nach bestellen.

Nach dem Release des Spiels mit aktivierter Version direkt auf der offiziellen Seite.

ich hab für nwn2 auch alle addons gekauft, aber das waren ja fast richtige games
für sehr viele stunden spielzeit.

DA wird sich gut verkaufen, aber wenn EA später nur abzocken will
werden das die wenigsten mitmachen

10€ für ca. 10st spielzeit ist brauchbar

wer zahlt schon für die items ?
hab doch den editor !

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr schon Dragon Age Journeys?

http://www.dragonagejourneys.com/

Kleines Video:
http://www.youtube.com/watch?v=sd4FfVPowwk

Es handelt sich um ein Browsergame, das in der Dragon Age-Welt spielt. Es scheint ziemlich umfangreich zu sein: habe gestern eine knappe Stunde gezockt und war immer noch im ersten Abschnitt. Für ein Flash-Game besitzt es auch eine erstaunliche Komplexität (Inventory, Skills, etc.).

Und das wichtigste: es hilft dabei die zwei Tage bis zum Relase besser zu überstehen. :lol:

/edit: Ups, hab gerade gesehen, dass es schon weiter oben erwähnt wurde. Anscheinend funktioniert "Thema durchsuchen" nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das auch krass wieviel verschiedene Bonus Sachen es bei allen möglichen Versionen gibt. Da blickt man überhaupt nicht mehr durch *g*. Ich nehm einfach die billigste Version von allen, alles Andere ist sicher Marketing zeugs.

(und ich sag nur steingolem
Also das neue Gruppenmitglied bzw. Golem aus "Stone Prisoner / In Stein gefangen" hast du ja als in jeder Version dabei. Das wurde gut gelöst von EA!

Nur Wardens Keep hat keiner gleich mit dabei, weil die DDE nicht flächendeckend verfügbar sind, oder viel zu teuer. Und das stinkt mir, ich währe bereit gewesen 45-55€ für die DDE zu zahlen, aber bei jedem Anbieter gibts irgend einen Hacken... Warum bekommen eigentlich die Amis eine Steam DDE und wir nicht? Die Steam Version währ sowieso zu teuer, aber trotzdem. Sieht für mich irgendwie danach aus als ob man lieber im EA Store kaufen soll...

Also in der Digital Deluxe Edition(DDE) ist das schon mit dabei, ansonsten hoffe ich das Amazon das auch irgend wie anbietet. Hab nämlich überhaupt keinen Bock im EA Store oder sonst wo zu bestellen, darum hätt ich auch gern die DDE, aber ohne pre-load geht bei mir gar nix.

Nach dem Release des Spiels mit aktivierter Version direkt auf der offiziellen Seite.
Wo und wie bezahlt man die 7€?

Ich werde mir DA auf keinen Fall bei Release kaufen.
Da mache ich es lieber wie bei Fallout 3 und warte auf die Game of the Year Edition, in der dann alles enthalten ist.
Dann erklär mir mal wie man es schafft eines der besten Rollenspiele aller Zeiten nicht anzufassen und erst Monate später zu zocken? So eine Willensstärke habe ich auf den Fall nicht. Novembertage sind kalt -> DA muss her :freaky:

Ich nehm einfach die billigste Version von allen, alles Andere ist sicher Marketing zeugs.
Features Wardens Keep:
+ Neue Quests - Entdecke was den alten Grauen Wächtern wirklich zugestossen ist, und was zu ihrer Vertreibung aus Ferelden führte
+ Neue Features - eine Operationsbasis mit Gruppenlagerung. Inventar voll? Bunkere neue Gegenstände ebenso wie Beute aus der Dragon Age: Origins Hauptkampagne
+ Neue Gegenstände und Fähigkeiten - Talente und Zauber aus der Macht des Blutes Schule, einzigartige Archivements und mächtige Gegenstände inklusive ein Set der Grauer Wächter Kommandeur-Rüstung.

Muss jeder für sich entscheiden ob Game Content Marketing Zeug ist oder nicht. Für mich ist es ein hochwertiges mini-Addon.

MfG Kasmo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben