leichnam
Lieutenant
Soviel dazu.Update
Wie Chris Priestly, Community Coordinator von BioWare, im offiziellen Forum schreibt, gibt es keine Verzögerung. Das sei lediglich ein (falsches) Gerücht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soviel dazu.Update
Wie Chris Priestly, Community Coordinator von BioWare, im offiziellen Forum schreibt, gibt es keine Verzögerung. Das sei lediglich ein (falsches) Gerücht.
leichnam schrieb:Wo kann ich eigentlich Warden's Keep bestellen/runterladen? Möchte das gerne schnellst möglich nach bestellen.
Also das neue Gruppenmitglied bzw. Golem aus "Stone Prisoner / In Stein gefangen" hast du ja als in jeder Version dabei. Das wurde gut gelöst von EA!(und ich sag nur steingolem
Also in der Digital Deluxe Edition(DDE) ist das schon mit dabei, ansonsten hoffe ich das Amazon das auch irgend wie anbietet. Hab nämlich überhaupt keinen Bock im EA Store oder sonst wo zu bestellen, darum hätt ich auch gern die DDE, aber ohne pre-load geht bei mir gar nix.Wo kann ich eigentlich Warden's Keep bestellen/runterladen? Möchte das gerne schnellst möglich nach bestellen.
Wo und wie bezahlt man die 7€?Nach dem Release des Spiels mit aktivierter Version direkt auf der offiziellen Seite.
Dann erklär mir mal wie man es schafft eines der besten Rollenspiele aller Zeiten nicht anzufassen und erst Monate später zu zocken? So eine Willensstärke habe ich auf den Fall nicht. Novembertage sind kalt -> DA muss herIch werde mir DA auf keinen Fall bei Release kaufen.
Da mache ich es lieber wie bei Fallout 3 und warte auf die Game of the Year Edition, in der dann alles enthalten ist.
Features Wardens Keep:Ich nehm einfach die billigste Version von allen, alles Andere ist sicher Marketing zeugs.