• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dragon Age] Der Thread

Spoiler:

Ich hab bestimmt Mist damit gebaut ein Kind mit Morrigan zu zeugen und in dieses eben einen Gott zu transferieren. Wer weiß was sie damit vor hat, bestimmt nicht so viel gutes wie sie es mir klar machen wollte. Vllt. war das auch von Anfang an das Ziel von ihr und Flemeth dieses Kind zu bekommen und im Endeffekt ist Flemeth garnicht tot sondern nutzt den Körper von Morrigan. Ach was weiß ich, aber besonders in diesem Aspekt gibts Fragen über Fragen, gibt ja dann auch die Notiz am Ende dass "for now" unklar ist was Sache ist.

Würd halt gerne noch was machen, wie gesagt fühle mich unfertig, das Ende kommt zu schnell. Hätte mir noch mehr warme Worte und Videosequenzen gewünscht, noch mehr auf meinen Charakter bezogen.

DLC oder Teil 2 werden es schon irgendwie richten, hoff ich ;) Richtig gut war allemal.

ich habs nun und das tutorial kurz angefangen

ist das normal dass das so verschwommen ist von der grafik her???? oder stimmt was nicht
hab alles auf hoch 1680*1050 2xAA

ich hoffe,das geht noch weg,das nervt ja voll

edit:ok lag am framepuffer

dafür hab ich wenn ich mich mim charakter drehe oft nen kleinen ruckler :(
na super... dachte meins ystems chafft das game ohne probleme

Zuletzt bearbeitet:
Also hab mittlerweile nach ca.30 Std. 50% der Map durch und immer noch erst 17% des Spiels fertig. Mir hat die Begrenzung der Gebiete und dann ständige nachladen erstmal garnicht gefallen, kann aber damit leben. Ne offene Welt hätte sich bei dem Ausmaß des Spiels vielleicht auch nicht so angeboten. Mir gefällts trotzdem saugut und auch das PartyPlay, das mich scheute, sagt mir mittlerweile zu. Hab damals auch BG gezockt, aber nur par Std., da ich keinen Reiz drin fand.
Mach immernoch nen Haufen Nebenquests und wenn man sich mal mit den ganzen Items abgefunden hat, isses doch eher ne Freude seinen ganzen Haufen auszurüsten und ohne nachzudenken was verkaufen kann.
Das Spiel ist auf jeden Fall eine völlig andre Größe gegenüber Risen, das mir auch viel Spass machte. Aber echt kein Vergleich, ausser die offene Welt.
Die man ja in Risen auch nicht hat, da zu starke Gegner blocken. Aber allein die Geschichte"N" in DA zu verfolgen und sich aus allem ein Bild zu machen deklassiert die billige alleinige Geschichte aus Risen. Den Umfang brauch ich garnicht zu erwähnen ^^.
Also ich hab immo ein riesen Spass an dem Spiel und lass mir liebend gern Zeit alles zu lesen und oder zu erkunden. Da bleibt man auch einfach mal stehn am Marktplatz und dreht sich ne Fluppe :D

Anhänge

• da99.jpg
    da99.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 576
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine blöde Frage:
Wann kriegt man endlich diese Heilerin Wynne ins Team?

Ich habe jetzt gerade die Urne der Andraste gefunden und nur Morrigan, Alistair, den Mabari, Zevran und Sten im Team.

Zuletzt bearbeitet:
Wynne gibts im Magierturm.
Kann man aber auch so lösen wie ich dass man sie garnicht bekommt ;)

:D So wie bei mir mit Leliana.
Ich meine...Mein Team bestehend aus Morrigan, dem Mabari und wahlweise Alistair(hat leider -38 Sympathie^^) oder Zevran ist super. Mit Sten kann ich irgendwie nichts anfangen und für Wynne wäre eig. gar kein Platz im Team...Naja, trotzdem fehlt Heilung.

Hm, Zevran dem Schleimer hab ich die Kehle durchgeschnitten ^^
Mein bestes Team besteht eigtl. aus Alistair (Templer, Berserker), Wynne (Heiler und Arkaner), Morrigan (Formwandler und Arkaner) und mir (immo NIX ausser Bersi, auf der Suche nach der Blutmagie^^ (ja,ich weiss:D ;will eigtl. Champion machen^^)
Templer, Heiler, Zerstörer^^, Tank :D
Morrigan undd Wynne durften noch die arkane Macht erfahren. Wer sonst..:D
Die Gruppe funktioniert ganz gut.

Edit: Ahjo, bioware ihr idioten ^^ Hab gestern nichtmal was gegessen, nur geraucht und zugehört......und das 20std lang bs 5.30 Uhr ^^. Ihr Verdammten......geilen progger....._D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte immer Morrigan und Alistair dabei, find ich auch eindeutig die zwei besten Charaktere. Und dann eben Zevran und den Zwergen immer abwechselnd, am Ende hat mich Zevran verraten.
Lelina hats als Archer nicht so gebracht und naja der Hund ist nicht so der Knaller.

Den Rest hab ich erst garnicht in mein Camp aufgenommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Hund haut ziemlich rein, musst mal drauf achten.
Ach, danke für die Info, dass Zevran ein Verräter ist -.-

Sowas SPOILERT MAN!

Ist ja nicht gesagt dass dies bei dir genauso ist. So what? Wirst sehen was bei dir Sache ist.
War doch absolut abzusehen als man ihm begegnet was passieren kann.

Tut mir leid an der Stelle, war keine Absicht, hab ja sonst auch immer brav versteckt.

kutas schrieb:
dafür hab ich wenn ich mich mim charakter drehe oft nen kleinen ruckler :(
na super... dachte meins ystems chafft das game ohne probleme

das game hatn memory leak. kann man n bisschen umgehen, wennde dir n cff explorer runterlädts und bei der exe zuweist, das sie mehr als 2gb handlen kann.
aber n wirklicher fix is das auch nich.

Hallo,

gibts ne Möglichkeit die ganzen inGame-Cut-Szenes zu sehen? Hab grad nen freund da, den hab ich von der fanzinierenden Story erzählt. Hab aber weder im Game-ordner noch auf Youtube entsprechendes gefunden. Auf Youtube gibt nur zusammenschnitte. Ich möchte aber speziell das Video von der Anfangsschlacht zwischen König und der Dunklen Horde sehen.

Hab schon extra nen .bik-Player runtergeladen, dass richte war aber nicht dabei. Oder bin ich nur zu blöd?

kann ich das Game ganz normal im Laden kaufen, ohne das es total verstümmelt ist? Ist das Game in Deutschland auch uncut?

ich hab voll das nervige problem, ich weiss nicht ob es ne verzauberung ist, wie kriege bei allen meine charactere die ganze roten oder so sterne mässig auch so was was den Körper umgibt weg, ich weiß nicht wie ich es nennen so ich glaub irgendwie ne verzauberung ? das nervt langsam, alle charactere sehen blöd aus somit, ich will das die wieder normal aussehen ohne so komische durchsichtige schleier um den ganzen körper...weiß da jemand weiter ?

Es könnte sein, dass einer deiner Charaktäre einen Buff aktiviert hat, der ununterbrochen an ist. Der gilt dann für die ganze Gruppe.

was ist en ein buff ? und wie deaktiviert man den ? DAnke für die Antwort;)

Buff ist eine dauerhafte aktivierte Fähigkeit, die Attribute etc. stärkt.

Als Krieger kannst da zum Beispiel "Threaten" oder "Shieldefense" haben. Guck dir einfach mal deine Fähigkeiten an und alles was eben keine Zeitbegrenzung hat aber nicht in die Kategorie Passiv fällt wird wohl daran Schuld sein dass dein Char "Rot" umgeben ist.

zumal sowas wie threaten/taunt eher kontraproduktiv sind, wenn der charakter der es anhat, nicht ziemlich hohe armor und def werte hat. denn sonst ist der tank nach n paar sekunden down und der rest hatn problem.

Zurück
Oben