• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dragon Age] Der Thread

lol, dacht mir schon das Zev ein bischen "zu nett zu Männern" ist :D:D:D

Ja, das Game ist einfach zu geil, echt.... sogar ein 4rer drin. :D
Wie macht man sowas? Müssen einen einfach nur mehr leute "lieben"?

Zuletzt bearbeitet:
hmm^^, bin grad bisl am testen mit verschiedenen antworten
zuerst bin ich mit zev, leliana und morrigan in die perle von denerim
dann wollte die, mist mir faellt der name net ein..., die einen den duellskill beibringt mit zev und mir ins bett, aber leliana meinte, neee, das geht gar net^^ -> kein sex

dann hab ich nur zev in der party gehabt und bin noch ma hin, dann geht "die" mit euch beiden weg^^

davor hatte ich, lelianas quest gemacht -> major laine (oder so...^^) gekillt und hatte noch net mit leliana im lager gesprochen - und in diesem gespraech, wenn leliana sowas sagt wie, dass sie zwei seiten hat, dann musst du sowas sagen wie, es ist halt deine art -> am ende sind wir im bett gelandet^^ , im selben gespraech am morgen gleich nochmal mit ihr in die kiste ;o

danach bin ich dann wieder zu der duellmieze hin, und leliana sagte dann nur, omg was mach ich hier nur, ROFL

eben hab ich lelianas gespraech anders gemacht, hab ihr gesagt, dass sie gut is (oder so aehnlich), dann kam wieder nur, neeeee, sowas kannst du (mein char) net machen^^

ich war mit zev nicht im bett, aber er denkt ich will was von ihm und ich hab +53 vertrauen
bei leliana hab ich +100 vertrauen und war mit ihr in der kiste
aber eigentlich schade, dass ich paar saves zuvor meine beziehung mit morrigan beendet hatte, wer weiss, vielleicht wuerd die auch mitmachen und dann nen 5er, rofl^^

Hey! Ihr sollt Köpfe abhacken und nicht rumschmusen!!!

Btw, ich hoffe ja noch das sich irgendwann Morrigains Herz aufweichen läßt. (Ich steh nun mal nicht auf Schmusekätzchen :D)

Haudrauff: Tja also ich habe es geschafft die olle zickige Morigan zu knacken, ging eigentlich ziemlich schnell ;) Ich steh auch auf die Hexe, die ihre Meinung sagt.

Haudrauff schrieb:
Hey! Ihr sollt Köpfe abhacken und nicht rumschmusen!!!

Btw, ich hoffe ja noch das sich irgendwann Morrigains Herz aufweichen läßt. (Ich steh nun mal nicht auf Schmusekätzchen :D)

die hab ich schon durchgenommen ;o
und am ende, wenn sie dich liebt, will die netmal mehr mit dir ins bett... -> gleich abgesetzt die olle^^

ich kaempf ja^^, aber im moment klappt es net so richtig, hrhr
auf der karte, die quest mit den fluechtlingen, ich krieg es net gebacken, jedesmal verrecken alle fluechtlinge...

oh, die hatte ich gar nich. hab da wohl die eine oder andere sidequest ausgelassen beim ersten durchzocken :lol:

mist...^^
hau ich da nen feuerball rein, klappt alles um
wenn ich da hinlauf und versuch die im nahkampf zu killen, selbst mit 2 heiler, die die fluechtlinge noch heilen, die klappen so um..., rofl
die quest lass ich wohl erstmal aus :x

@BLiNDMaNKiND

Das kommt davon wenn man nicht mehr mit dem Kopf denken kann sondern mit dem etwas tiefer gelegenen 2. Hirn!
Also lass das rumschmusen und fang wieder das kämpfen an!

Spoiler zum lesen Licht ausmachen!

Ich hab die Quest auf Lvl 9 oder 10 und auf schwer gemacht. War eigentlich überhaupt kein Problem. Es ging auf anhieb. Ein paar Flüchlinge gingen zwar drauf, hat mich aber nicht gestört.
Ich habe aber an 2 Fronten gekämpft und mit dem Zauberer noch eventuelle zusätzliche Gefahren zeitweise Aufgehalten. Z.B. mit Schlaf oder Kraftfeldzauber.

Kraftfeld ist bei mir DER Spruch überhaupt. Klappt fast immer und bindet den Gegner (ich laß den bevorzugt auf Magier, Alphas und schlecht erreichbare Bogenschützen los) sehr lange. Meist sind schon alle Tod bis das Kraftfeld zusammenbricht. Dann steht der arme auf einmal 4 bösen Abenteurern gelichzeitig gegenüber.

smile :]

jo, kann sein, ich bin noch am ueberlegen was ich skillen soll ;o
hab so gut wie nix geskillt, selbst mein char hat noch 13 freie skills, lul

e:
ach ja, is der schlafskill gut?, hatte ma drueber nachgedacht aber naja.. (bei morrigan hab glaub auch noch alle skillpunkte, nur einen skill hab ich in heilung gepackt)^^

Zuletzt bearbeitet:
Folgendes Problem im Magierturm:

Quest Wächter der Mündung

Ich habe die 3 Statuen im Gemeinschaftsraum angefasst und die 4. in der Mitte der Etage wo es in den nächsten Stock geht. Nun komm ich nicht weiter, ich lese was von einem Speer aber den hab ich nicht im Inventar und auch nicht gefunden. Kann mir da wer weiterhelfen ?

PS. Ich war schon unten an der Tür, die ist noch zu.

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich bin auch da gewesen und hatte seltsame Probleme:
Immer wenn ich eine Statur angepackt habe, bekam ich einen Blitzschlag oder sowas in der Art und irgendwie passiert sonst garnichts. Was mach ich da falsch?

@Kaisa

Den Blitzschlag kriegt man nur wenn man die falsche Statue anlangt, dir richtige Foolge im Gemeinschaftsraum ist links(Die Statue mit der Schale), rechts(Die Statue mit dem erhobenen Schwert) und dann die in der Mitte(Die mit dem gesenkten Schwert.). Danach kann man im Raum mit der Treppe nach oben noch eine Statue anfassen, aber dann wars das, zumindest bei mir.

das game regt mich grad auf.. hab in einer tour fehler beim starten.. ständig wird mir angezeigt das stone prisoner nicht aktiviert bzw nicht in meinem besitz wäre, was aber definitiv der fall is und deswegen lässt der mich jetz meine spielstände nich laden...
könnte echt kotzen..

ich bin grundsätzlich angemeldet.. einmal nachm neustarten kam das keine verbindung aufgebaut werden konnte, danach war ich wieder angemeldet, und seitdem fehlt mir der.. krieg auch bei nem neuen char angezeigt, das ich keinen zugriff auf den stoney hätte, lustigerweise krieg ich aber die quest angezeigt.. ich check das nich..
ich wusste schon, warum mir diese dlc geschichte von anfang nich gefiel.. ich hab sowas schon im vorfeld befürchtet.. -.-

BLiNDMaNKiND schrieb:
omg, es gibt sogar transen, rofl

Alternativ kann man es mit zwei Nugs treiben (das sind diese nach Schweinen aussehenden Tiere, die man in z.B. bei einem Quest in Orzammar einfangen muss), die dann vor dem / im Bett liegen. :D Nur haben die sich nicht getraut, dazu irgendwelche Cutszenes zu machen.

Kriegt man eigentlich Morrigan "rum", wenn man einen weiblichen Main-Charakter spielt? Jedenfalls gibt es ja gegen Ende des Spiel die Möglichkeit, Morrigan und Alistair "zu verkuppeln". Armer Kerl...

Zurück
Oben