• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dragon Age] Der Thread

im grunde is die leicht, wenn man einmal geschnallt hat, das man drauf geht, wenn man inner mitte bleibt.
solang angreifen, bis die tentakel auf einen losgehen, dann auf einen dieser zwei wege neben ihr, die tentakel killen und das ganze von vorn. geht glaub ich 3mal so bis man ihr den rest geben kann.

Muss man durch das Frostgipfel-Gebirge um zum Stein Golem zu kommen? Habe die Quest angenommen, finde aber das dorf Honnleath nicht.

Ich gehe jetzt davon aus, dass man nach dem Ende nicht weiterspielen kann? Bin jetzt dabei diese Generäle zu töten und in meinem Questtagebuch ist plötzlich Ebbe.. -.-

@ Creeed

Nein, das Dorf Honnleath wird nirgendwo angezeigt. Ebenso ich der Sulcherpass nicht mehr auf der Karte. Muss ich vorher noch wanders hin, damit Honnleath begehbar wird?

Ice Tea Zitrone schrieb:
Ich gehe jetzt davon aus, dass man nach dem Ende nicht weiterspielen kann?

Richtig, alle offenen Quests verschwinden, wenn man gegen Ende des Spiels nach Redcliff geht, um sich sozusagen danach in die finale Schlacht zu stürzen.

Nach dem großen Finale wird aber ein automatischer Spielstand erstellt, der es einem zumindest ermöglicht, downloadbare Abenteuer (weiter) zu spielen. Zeitlich gesehen befindet man sich also wieder vor der finalen Schlacht - aber mitsamt allen Gegenständen / XP, die man während der finalen Schlacht den Gegnern "abgenommen" hat.

@ring0
Aktiviere den DragonAgeUpdater, dann sollte Honnleath auf der Karte erscheinen.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Hm, hab jetzt alles im Magierturm beschworen, ging alles, wenn man es richtig macht, nur den 4. in der Bibliothek noch nicht. Kann mir jemand sagen was ich machen muss?

@kaisa

für den 4ten musst du alles am stück wiederholen, also die reihenfolgen von allen 3. bis auf das teil, das du zum einleiten des ganzen berührst, das eben nur einmal am anfang.

Kennt ihr ein Item das die Stärke erhöht und das man schnell und einfach erreichen kann? Alistair hat Stärke 37 mit +1 Stärke Waffe und +1 Ring und währ echt schade nochmal ein Level warten zu müssen nur wegen einem Stärkepunkt.

Ansonsten ist Dragon Age ein ganzes Stück besser als Baldurs Gate 2. (unglaublich, hätte nicht gedacht das ich das mal sagen kann) -> bestes RPG aller Zeiten!

Werd mich ansonsten nicht weiter hier aufhalten und weiter zocken:D, hätte mich letztes mal hier beinahe gespoilert:eek:

Zuletzt bearbeitet:
gibt wenige items, aber bei kriegern (egal welche subklasse), die platte tragen sollen, musst du anfangs die ganze zeit nur stärke skillen,bis 42, dann kannste alle rüssis tragen.

gruß

Ja hab ich gemacht mit Alistair, der kann jetzt wegen einem Stärkepunkt die Blutdrachenrüßtung nicht überstülpen bzw. das ganze Set nicht. Naja 1/4 hat er schon wieder, in der Wächterfestung geht das recht fix...:)

Mein Schurke ist auf max. "Klugheit" hat aber schon den Skill das er anstatt Stärke, Klugheit verwenden kann. Ein "bisschen" planen muss man schon, sonst geht nix auf.

Hi

mal ne frage wegen Truhen öffnen. Ich gekomme nicht eine Truhe auf ka warum . Habe schon Schlösser knacken auf lvl 2 und trotzdem bekomme ic hkeine Truhe auf. Kann mir einer mal ein Tip geben.

MFG

Du musst das höher haben und Klugheit spielt dabei auch eine Rolle. Auch wenn Schlösser knacken auf Level 4 ist, bekommt man nicht jede Kiste auf, wenn Klugheit zu gering ist.

fidschi schrieb:
...
Meine letzte Frage ist nun auch noch, schafft man es irgendwie dass die "Ausdauer" nicht negativ wird wenn man schwere Rüstungen trägt? Klar, ein Set unterstützt dabei, aber durch erhöhen von Willenskraft und Stärke hab ich nix erreicht :(

Necrolord schrieb:
@fidschi

Es gibt auch Items mit Ausdauerregeneration im Kampf, ansonsten solltest du nur den Kriegern die schweren Rüstungen aufdrücken. Wenn die Schurken Leder oder ähnliches tragen stört das mit der Ausdauer eigentlich nicht. Massenverjüngung bzw Verjüngung hilft auch...

Irgendwas hochleveln kann man also nicht, oder?

Noch was anderes, ich hab hier im Thread schon nachgelesen, aber scheinbar bin ich zu dumm dafür :D. Ich hab die Collectors Edition mit nem 2ten Key dazu. Dieser 2te Key ist ja für spezial Content. Nun, ich bin ingame in dem Menü für Downloadkontents auf Key eingeben gegangen, dann macht verbindet er auf die Webseite der Hersteller, wo man auch den Key eingeben kann. Dann hab ich da den 2ten Key eingegeben, und seh dann da auch so tolle sachen wie die Blutdrachenrüstung, dass ich nen Ring bekommen soll, nen Steingolem und noch irgend was tolles. Wenn ich nun aber ingame wieder in das Menü geh, steht da nix davon das ich irgendwelche Kontents hätte. Auch kann ich im Lager keine Blutdrachenrüstung kaufen. Kann mir da jemand nen Tip geben, wäre echt nett.

Danke schon mal.

fidschi:
Du musst die contents ingame runterladen, gemacht?

[Mit der Blutdrachenrüstung ist es doch so, dass du einen von 4 Teilen des Sets schon im Gepäck hast und die anderen 3 Teile kann man im Lager bei den 2 Zwergen kaufen.]

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich hab ingame nix runtergeladen, bei mir taucht da nix ingame auf in dem Menü :(
Leider hab ich auch keine Teile der Drachenrüstung in meinem Inventar. HILFE!

Du musst, nachdem du die keys aktiviert hast, ingame nochmal auf Download New Contents (oder so) gehen und dort die Inhalte auswählen und downloaden, die du aktiviert hast. Ob du anschließend ein neues Spiel erstellen musst, weiß ich nicht.

Sinnfreie Edith meint: "wooah fidschi schreib nichts! du hast genau 666 Beiträge :D"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben