Inquisition war ok, aber kein Meisterwerk. Leider Open World Standard Excel Liste zum abarbeiten mit damals schicker Grafik und einem leicht Clunky Kampfsystem mit bescheidener Kamera. Aber alles in allem noch ok. Es hatte seine Momente
Was
@shoKuu uns sagen will, weiß ich leider auch nicht, wirkt auf mich auch wirr. Vielleicht erhellt er uns noch in einem klaren und ausführlicheren Moment.
Meiner Meinung dazu: Veilguard sieht von den Grundzügen gut aus, Charaktere, Inszenierung, Dialoge, was man bisher gesehen hat, kann was werden. Was mir sauer aufstößt ist die Diskrepanz in der grafischen Darstellung. Die Umgebungen sehen in den Videos richtig gut aus. Die Charakter wie Actionfiguren frisch der Packung gepellt. Kein Dreck an den "gebrauchten" Klamotten, hier und da mal nen Knick im Leder, nen Kratzer in der Rüstung, ne Narbe im Gesicht, aber wenn man sich in den Videos die Oberflächen anguckt, das Holz, die Steinwände, die Häuser Fassaden, die Charaktere, dann sieht das alles wie geleckt aus. Als ob da jede 3 Minuten die Mr. Propper Kompanie durchwischt.
Will irgendwie nicht zu einem Dark Age Dark Fantasie Universum passen, zumindest für mich.
Das sieht alles Uncanny Vally zu perfekt aus...