BmwM3Michi
Vice Admiral
mein Chillstream Xbox Controller wird nicht unterstützt! Funktioniert bei euch ein Controller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BmwM3Michi schrieb:mein Chillstream Xbox Controller wird nicht unterstützt! Funktioniert bei euch ein Controller?
Also ich fand Primal am schlechtesten von den drei Titel die ich gespielt habe (3,4 und Primal)Kreuzfelder schrieb:Ich habe bis Dato alle Far Cry Titel gespielt > bis zum bitteren Ende
Primal hat es mir besonders angetan.
/root schrieb:Also ich fand Primal am schlechtesten von den drei Titel die ich gespielt habe (3,4 und Primal)
Diese Steinzeit Sprache ging mir von Minute eins voll auf den Senkel![]()
Ich werds erst nach Ostern anzocken, dann kann ich mehr sagenKreuzfelder schrieb:Wie findest du als alter FC Hase 5?
Aldaric87 schrieb:Vega ist nur so extrem teuer, da sie von Minern praktisch zu jedem Preis gekauft wird.
##Tom## schrieb:Zum Thema Performance:
Ich habe bei QHD, Details Ultra und Auflösungsskalierung von 1.5 ca. 70-80 fps. Stelle ich die Skalierung auf 1 bekomme ich 110-120 fps und stelle ich auf den Wert 2 droppen die fps auf 35...
System: 1080ti und 6700k (4,2 Ghz) und 16GB DDR4 RAM
Eisbär schrieb:Geht das Game bei Mir Flüssig - auf 4K ???
I7 7700K - 5 Ghz Übertaktet
Zotac GTX 1070 AMP Extrem
16 GB DDR4 Ram 3200
Oder Bekomme Ich Probleme ?
Eisbär schrieb:13 FPS ( NUR ) das ist aber Traurig ..... , also da bin Ich Raus / Die Grafikkarten Preise Danke Bitcom sind Mir zur Zeit zu Hoch