BmwM3Michi
Vice Admiral
mein Chillstream Xbox Controller wird nicht unterstützt! Funktioniert bei euch ein Controller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BmwM3Michi schrieb:mein Chillstream Xbox Controller wird nicht unterstützt! Funktioniert bei euch ein Controller?
Also ich fand Primal am schlechtesten von den drei Titel die ich gespielt habe (3,4 und Primal)Kreuzfelder schrieb:Ich habe bis Dato alle Far Cry Titel gespielt > bis zum bitteren Ende
Primal hat es mir besonders angetan.
/root schrieb:Also ich fand Primal am schlechtesten von den drei Titel die ich gespielt habe (3,4 und Primal)
Diese Steinzeit Sprache ging mir von Minute eins voll auf den Senkel
Ich werds erst nach Ostern anzocken, dann kann ich mehr sagenKreuzfelder schrieb:Wie findest du als alter FC Hase 5?
Aldaric87 schrieb:Vega ist nur so extrem teuer, da sie von Minern praktisch zu jedem Preis gekauft wird.
##Tom## schrieb:Zum Thema Performance:
Ich habe bei QHD, Details Ultra und Auflösungsskalierung von 1.5 ca. 70-80 fps. Stelle ich die Skalierung auf 1 bekomme ich 110-120 fps und stelle ich auf den Wert 2 droppen die fps auf 35...
System: 1080ti und 6700k (4,2 Ghz) und 16GB DDR4 RAM
Eisbär schrieb:Geht das Game bei Mir Flüssig - auf 4K ???
I7 7700K - 5 Ghz Übertaktet
Zotac GTX 1070 AMP Extrem
16 GB DDR4 Ram 3200
Oder Bekomme Ich Probleme ?
Eisbär schrieb:13 FPS ( NUR ) das ist aber Traurig ..... , also da bin Ich Raus / Die Grafikkarten Preise Danke Bitcom sind Mir zur Zeit zu Hoch