Doch, das kann ich. Ich hab nämlich beim PC die Möglichkeit, mir auch aus gebrauchten Komponenten was zusammenbauen zu können und muss nicht zwangsweise Neuware kaufenFighter1993 schrieb:Nein,das kannst du nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, das kann ich. Ich hab nämlich beim PC die Möglichkeit, mir auch aus gebrauchten Komponenten was zusammenbauen zu können und muss nicht zwangsweise Neuware kaufenFighter1993 schrieb:Nein,das kannst du nicht.
Glaube abwarten lohnt sich. Es steht noch Black Friday und Weihnachten vor der Tür außerdem werden einige Leute Ihre PS5 in Kleinanzeigen oder der Bucht verkaufen.Weltraumeule schrieb:Eine Freundin möchte gerne die alte PS5 oder slim (neu, nicht gebraucht). Wenn die Pro erscheint, werden die Preise für die normale sinken? Und wie weit wohl? Oder lohn sich das warten nicht?
Bester Kommentar ^^Ripcord schrieb:Keine Sorge, es wird sicher kostenpflichtige Next-Gen Patches geben.
ohne Konkurrenz kann man Preise nach belieben gestalten.ComputerJunge schrieb:Wieso? Vielleicht liege ich ja falsch. Aber ich meine mich an das häufig aufgetauchte Kaufargument zu erinnern, nach dem eine wesentliche Motivation für die Playstation die tollen exklusiven Spiele waren bzw. sind.
Den schwarzen Peter für diesen Preis hält nach meinem Dafürhalten ganz klar Sony. Klar ist für mich auch, dass dieser Preis sich ziemlich schnell verringern wird - und zwar noch für das kommende Weihnachtsgeschäft.
wenn mir die Konkurrenz keine Kaufargumente liefert, wieso sollte ich dann bei der Konkurrenz kaufen.Fyrex schrieb:Also MS Bashing nimmt ja inzwischen viele Formen an und ist beliebt, schon klar.
Aber jetzt wird MS sogar schon dafür beschuldigt, wenn Sony Mist baut? Sorry, das ist lächerlich. 🤦♂️
Nach dem Motto: "Warum seit ihr keine gute Konkurrenz MS, damit ich mir meine Sony Konsole günstiger kaufen kann???" Vielleicht stattdessen mal direkt bei der Konkurrenz kaufen, statt sich über einen einseitigen Markt zu beschweren?
Ryzen 5 3600 und 7700xt (etwa 10% unter der 6800xt von 2020).schnufflon84 schrieb:Mit welcher "PC-Hardware" ist die Konsole ungefähr leistungstechnisch zu vergleichen?
Vitali.Metzger schrieb:Ich finde es irgendwie amüsant. Manche die hier meckern haben eine 4090 in ihrer Signatur stehen und was bringt die einen? So gut wie in jeden modernen Titel geht heute ohne Upscaling nix mehr.
Absolut richtig. Sony wird halt gesehen haben, dass das bei Nvida und den PC Gamern auch prächtig funktioniert hat.tipmyredhat schrieb:Wenn man sich bei jemandem beschweren will, dann bei den Usern. Wenn Sony für den Preis Abnehmer findet, haben sie alles richtig gemacht.
Um Hardware Unboxed zu zitieren: Spiele brauchen CPU Leistung und nicht CPU Kerne. Ein 5600 ist in Spielen deutlich schneller als die alte Zen2 CPU, welche mit max. 3,8 Ghz taktet.MadCat[me] schrieb: