Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
- Registriert
- Mai 2009
- Beiträge
- 5.621
In der Einführungsrunde bis zum Start dürfen die Renningenieure so viel ich weiß keinen Funkkontakt zu ihren Fahrern haben. Da konnte/durfte ihm wohl niemand bescheid geben? Oder gibt's in solchen Fällen Spezialregeln?
Ansonsten krasse Leistung von Verstappen, echt Hammerrennen. 7 oder 6(?) Plätze gut gemacht in der ersten Runde. Wahnsinn.
Red flag dann völlig unnötig. Niemand auf full wet hatte Probleme und die, die auf inter bleiben: selber schuld. Denke aber auch, dass Verstappen das trotzdem geholt hätte. Wäre halt nur spannend gewesen, wer wann auf welche Reifen wechselt und wann welche Bedingungen herrschen. Diese Spannung hat der Rennleitung offensichtlich nicht gefallen
Übrigens, die Strafe gegen Verstappen im Sprint völlig gerechtfertigt. Er ist beim Neustart halt einfach mal direkt neben Piastri. Also nichts mit "da hat die FIA wieder was gefunden".
Ansonsten krasse Leistung von Verstappen, echt Hammerrennen. 7 oder 6(?) Plätze gut gemacht in der ersten Runde. Wahnsinn.
Red flag dann völlig unnötig. Niemand auf full wet hatte Probleme und die, die auf inter bleiben: selber schuld. Denke aber auch, dass Verstappen das trotzdem geholt hätte. Wäre halt nur spannend gewesen, wer wann auf welche Reifen wechselt und wann welche Bedingungen herrschen. Diese Spannung hat der Rennleitung offensichtlich nicht gefallen
Übrigens, die Strafe gegen Verstappen im Sprint völlig gerechtfertigt. Er ist beim Neustart halt einfach mal direkt neben Piastri. Also nichts mit "da hat die FIA wieder was gefunden".