O
oemmes
Gast
Lies dir mal den Beitrag im SV-Forum durch. Da steht ne Menge, was dir helfen kann.Senvo schrieb:Wie kann ich denn kontrollieren ob es der Kettenspanner ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies dir mal den Beitrag im SV-Forum durch. Da steht ne Menge, was dir helfen kann.Senvo schrieb:Wie kann ich denn kontrollieren ob es der Kettenspanner ist?
Hat eigentlich jedes Mopped bzw Baureihe. Sogar in dem Forum, wo meine olle GSX-F 750 behandelt wird, sind noch Aktivitäten und natürlich jede Menge Tipps und Hilfen in den alten Threads.Senvo schrieb:Das meine Mopete ein eigenes Forum hat
Senvo schrieb:oder lose Schrauben.
Das mit dem Stethoskop macht Sinn das Geräusch zu suchen, aber da muss ich mal wen finden der eins hat![]()
Nach dem Oberschenkelhalsbruch wird die Saison wohl ausfallen. Nach 20 Schaltvorgängen zickt der Schochen rum.Senvo schrieb:Seid ihr ihr eigentlich gut in die Saison gestartet?
Ich Vollhorst steig aus meiner Buchse, bleib mit dem Schochen im Hosenbein hängen und schon kam der Einschlag auffem Parkett. --> scheint Hartholz zu sein.Senvo schrieb:Hast du einen Unfall gehabt letztes Jahr?
Senvo schrieb:Seid ihr ihr eigentlich gut in die Saison gestartet?
Senvo schrieb:@longi V4... Aprilia, Ducati oder Yamaha?![]()