oeMMes schrieb:
Bei 175 schleppen die beiden ihm die Koffer höchstpersönlich zum Flieger.
Also ich würde keinen Spieler zum Flughafen persönlich schleppen, der A Leistung bringt und B bleiben will, egal wie viel Geld in diesem Volumen steckt und ich wünschte so würden es auch Verein und Fans mehr sehen.
Sonst brauchen wir uns über die Söldner und Streikmentalität einiger Spieler gar nicht mehr aufregen und können uns gleich alle Heuchler auf die Stirn tätowieren lassen.
Klar hat sich der Verein mit der AG dieses Loch selbst geschaufelt aber ich hätte lieber auf all die Millionen die Jahre verzichtet und dem Label "Ausbildungsverein", wenn wir dafür Spieler hätten, die sich mit dem Verein identifizieren und Funktionäre die sich mit den Spielern identifizieren.
Weil dann können sich auch die Fans noch besser mit Spielern und Verein identifizieren.
So viel Geld klingt immer nur im ersten Moment wirklich toll, ich finde es leidet schon sehr stark die Identifikation mit den Vereinen je mehr es nur ums Geld geht.
Und natürlich ist die Beurteilung eines Spielers auch leistungsbedingt, demzufolge will man eher Spieler halten die auch sehr gut sind, jedoch bin ich auch jemand, der Spielern schon eine zweite Chance gibt oder eine Dritte auch mal.
Würde mir das mehr von den Fans wünschen, als dass sie freiwillig Spieler zum Flughafen fahren wollen.
Wo sind da die Emotionen?
Es gibt ja einige die sagen "dies und jenes" tut mir nach den Jahren nicht mehr weh, das kann ich auch verstehen, jedoch sollte man trotzdem nicht dazu verfallen als Fan die Spieler auch nur als Ware zu sehen.
Ich glaube das wird nen Mega Bluff, wie all die Jahre, um mehr Clicks zu generieren und die Auflage der Zeitung zu steigern, wenn man für jedes 200-300-400 Mio. Gerücht der letzten Jahre nen Euro bekommen hätte, dann wäre man auch schon reich.
Ich glaube kein Gerücht der deutschen oder englischen Yellow Press mehr.