Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich ja ankotzen, in der 94. noch das 1:1 zu kassieren 😁
Aber gut für uns, 8 Punkte Vorsprung auf Platz 5.

Ajax auch nur 0:0 in Almelo, gibt mir Hoffnung auf nen Heimsieg am Mittwoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schon wieder 1:1 :grr:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und PES_God
7 Unentschieden... Junge, das regt mehr auf als die Niederlagen...
 
strempe schrieb:
@@mo hat wohl heute einen Defibrillator benötigt
Nöö, bin das Spiel mit Null Erwartung angegangen (und nicht enttäuscht worden :mad: ).

Mit dem Ausgleich hatte ich definitiv nicht mehr gerechnet, aber RB kann in Frankfurt offensichtlich nicht gewinnen. Selbst wenn wir auf dem Zahnfleisch gehen.
Ärgerlich halt, dass bei ungerechtfertigter Ecke der VAR nicht eingreifen darf und Poulsen das Ding dann prompt versenkt. Aber gut, so waren sie immerhin gezwungen zu fighten und wurden dafür belohnt. Aber außer Kostic wieder weit und breit keiner, der weiß wo das Tor steht. Und wenn man dann sieht, dass Silva bei denen auf der Bank versauert, könnte man heulen.

Nach dem Punkt gegen einen "Großen", gewinnen wir die Woche vermutlich auch noch bei Piräus und gehen dann am Sonntag in Fürth wieder unter. Bin fast dafür, die U19 nach Griechenland zu schicken.
 
oeMMes schrieb:
Aber egal, wir gewinnen die Spiele. Nenn es Eiersiege, Gurkensiege, aber es sind jedes mal 3 Punkte. Unter Favre hätten wir die Dinger verloren oder bestenfalls unentschieden gespielt. Dann lieber so wie jetzt.
Ich war ja nie ein Fan dem es nur ums reine Ergebnis geht aber natürlich weiß ich, dass nur durch Punkte und Platzierung eventuell mal wieder ein Kader auf die Beine gestellt werden kann, der auch spielerisch überzeugt.

Neben den taktischen Fehlern durch die Verletzungsmisere , gibt es aber auch immer wieder Dinge die auf die individuellen Fähigkeiten der jeweiligen Spieler zurück zu führen sind und die ärgern sehr aber natürlich, es gibt die Erwartungshaltung als Fan und das was der Verein liefern muss und da ist er im Soll.
 
HanneloreHorst schrieb:
Ich war ja nie ein Fan dem es nur ums reine Ergebnis geht
Es geht um nix anderes. Vorige Saison haben uns die Kölner zuhause nen 1:2 besorgt und 2 Wochen später hat uns der VfB zuhause mit nem 1:5 die Eier lang gezogen. Das sind dann am Ende die Punkte, die dir fehlen, weil du gegen solche Vereine dein Handwerk nicht machst.
Dann lieber Gurke und 3 Punkte.

HanneloreHorst schrieb:
die auf die individuellen Fähigkeiten der jeweiligen Spieler zurück zu führen sind
Logisch, wenn du solche Behelfsfußballer wie Schulz für Rapha auflaufen lassen mußt.

Stell dir mal vor wir könnten verletzungsfrei mit der Stammformation auflaufen - Schonungswechsel sind natürlich klar.

Kobel
Meunier - Hummels - Akanji - Rapha
Can - Dahoud
Bellingham - Reyna - Reus
Haaland
 
Mit Haaland könnte es dieses Jahr aber nichts mehr werden lt. Zorc.
Etwas Vorgeschmack auf nächste Saison...!?
 
Banger schrieb:
Und Aachen hat in letzter Sekunde die Niederlage gefressen. Ein Unentschieden in Essen wäre stabil gewesen.
Der Typ heißt natürlich Herzenbruch🥴.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hansa in den ersten 35 Minuten überlegen und mit guten Chancen und Düsseldorf fand nicht statt. Nach 20 Minuten machte Hanno das Tor mit einem Sonntagsschuss. Die letzten 10 Minuten kam Düsseldorf besser ins Spiel und hatte mir zu viele Standards.

Am Anfang der 2. Halbzeit auf keinen Fall den Ausgleich fressen. Sonst verlieren wir noch. Hansa muss unbedingt auf 2:0 erhöhen, besser auf 3:0, wegen den vielen Gegentoren.

Strempe, uns weiter supporten!

Kampion bekommt momentan eine hässliche Packung. -.-

Regensburg führt auch schon mal gegen Ingolstadt.
 
Wat willste machen @Banger. Statt 2:0 nun 1:1...

edit;
Noch 15min durchhalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Werde mir die letzten 10 min mal geben und ma gucken, ob se das 2:1 durchbringen 😁

HEIMSIEG 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
S I E G !

Jo Strempe, war wieder typisch. Ausgleich gefressen, hart gekot*t und noch härter gek*tzt, dass der VAR uns das 2:1 weggenommen hat. Später hat er uns den 11m gegeben und Bentley* hat es denen besorgt und Hansa hat es durchbekommen.

*Ob seine Mutter sich bei einer hochpreisigen Automarke die Idee für den Namen des Kindes holte?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und strempe
Jetzt noch den BVB zugelost bekommen um 18.30 dann wars doch ne gute Woche für Hansa 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Thema Auslosung DFB-Pokal: Hätte gerne die braune Pest im Volkspark
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Gab es schon mal ein Derby im Pokal ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben