Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bruderzorn schrieb:
Thema Auslosung DFB-Pokal: Hätte gerne die braune Pest im Volkspark

Ich verzichte gerne gerne auf sie, nicht nochmal das schei* Theater.
 
Ich hoffe einfach auf das, was bei Pauli normal immer passiert: Hinrunde hui, Rückrunde pfui! Bei kaum einen anderen Team gab es in den letzten Jahren immer mal wieder so krasse Unterschiede zwischen Hin- und Rückserie wie bei denen... Aber im Grunde ja auch egal. Denn der Pokal (10er ins Phrasenschwein...) hat seine eigenen Gesetze!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Banger Derby gegen 03 mit 2:0 gewonnen, leider keine TV-Übertragung und das Fanradio war auch mehr Off- als Online. Ich warte schon auf die Zusammenfassung von OstSport/ EnergieTV.
Die Truppe kann scheinbar auch ohne Pele am Seitenrand gewinnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@ Haasenfranz: Glückwunsch.
Ergänzung ()

bruderzorn schrieb:
Ich hoffe einfach auf das, was bei Pauli normal immer passiert: Hinrunde hui, Rückrunde pfui!

Könnte mich davon anfreunden, dass die aufsteigen und dann ist 1 Jahr Ruhe und sie steigen wieder ab. 😏
Ergänzung ()

Service-Post: Sofort ARD anschalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts los...Hansa bitte 😀


Ok Pauli gegen BVB nehme ich 😎
Ma gucken obs Karten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödes Los für Hansa, Schade.
Bin ja eigentlich dafür, dass der Unterklassige immer Heimspiel hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Was für ein scheiß Los, auswärts gegen Red Bull Leipzig! Das wird dann Pokal-Endstadion für uns sein! Dann hätte ich lieber hinten raus noch Bochum genommen. Hatte aber schon so ein Gefühl, dass es Red Bull Leipzig ist.

@ Blueeye_X: Seht zu, dass die Karten kein 2G sind! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
St.Pauli sehr heimstark, da bin ich gespannt.
Aber im Januar ist Haaland ja auch wieder zurück.
 
@Banger Das Los ist doch okay, sogar ich werde euch ausnahmsweise mal die Daumen drücken. ich hoffe jedoch, dass das Hauptstadtderby die Liveübertragung wird und man dort mal 100% Auslastung ermöglicht (auch wenn es so oder so für Union ein Heimspiel wird).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Gute Frage, ob Hansa unter der Woche auch 7000 Leute ankarren kann. Aber generell muss Leipzig zu 3G zurückkehren, damit dieses Theater wie in Pauli uns erspart bleibt. Gilt auch für HSV und Karlsruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Kackpartien kann auch nur ein Schalker ziehen. Warum nicht Pauli - HSV, Hansa - BVB, Gladbach - Leipzig. Oder Miezen - Hansa. Das Hauptstadtderby ist auch langweilig - gewinnt eh Eisäan.

Sieht nach Tiefschlaf aus der Spielplan.
 
HSV - Pauli
Hansa - Hannover
Union - Hertha
Ballspielverein - Leipzig
Mönchengladbach - Köln
.....

Naja, hinten raus mit einem Heimspiel gegen Bochum hätte ich leben können.
 
Banger schrieb:
Kampion bekommt die Münchener Miezen.
Bin erstmal froh, dass wir auswärts spielen. Denn daheim sind wir seit nem 3/4 Jahr ne Katastrophe und Eiche hat wohl auch keinen Plan wie es besser wird. Sogesehen hätten wir auch daheim vs Neverkusen verloren.
Aber bei Sechzig kannste eigtl. auch nur verlieren, wenn du da nicht von Minute 1 kämpfst.

Bin übr. auch dafür, dass der Unterklassige stets Heimrecht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
oeMMes schrieb:
Sieht nach Tiefschlaf aus der Spielplan.

Abwarten, für mich ein 50:50 Spiel am Millerntor, wenn unsere Verletztenmisere bis dahin anhält.
 
Banger schrieb:
Was für ein scheiß Los, auswärts gegen Red Bull Leipzig! Das wird dann Pokal-Endstadion für uns sein!
Wenn bis dahin Marsch noch Trainer von RB ist, habt ihr eine echte Chance weiterzukommen. Ihr braucht nur das Zentrum dicht machen und auf Konter spielen...Gegen Babelsberg war das schon übel und gegen Frankfurt auch. Unglaublich, dass RB weiterhin an dieser 0 festhält. Der ist schlimmer als Löw!

Am Wochenende gegen Dortmund gibts die nächste Niederlage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben