bruderzorn schrieb:Thema Auslosung DFB-Pokal: Hätte gerne die braune Pest im Volkspark
Ich verzichte gerne gerne auf sie, nicht nochmal das schei* Theater.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bruderzorn schrieb:Thema Auslosung DFB-Pokal: Hätte gerne die braune Pest im Volkspark
bruderzorn schrieb:Ich hoffe einfach auf das, was bei Pauli normal immer passiert: Hinrunde hui, Rückrunde pfui!
Wenn du meinst. Gegen den BVB hättet ihr ne Chance gehabt.Banger schrieb:Hansa - Hannover
Nee, Heimspiel Hansa - volle Party im Ostseestadion, wenn die Süd da auftickt.Banger schrieb:als Dortmund auswärts.
Bin erstmal froh, dass wir auswärts spielen. Denn daheim sind wir seit nem 3/4 Jahr ne Katastrophe und Eiche hat wohl auch keinen Plan wie es besser wird. Sogesehen hätten wir auch daheim vs Neverkusen verloren.Banger schrieb:Kampion bekommt die Münchener Miezen.
oeMMes schrieb:Sieht nach Tiefschlaf aus der Spielplan.
Wenn bis dahin Marsch noch Trainer von RB ist, habt ihr eine echte Chance weiterzukommen. Ihr braucht nur das Zentrum dicht machen und auf Konter spielen...Gegen Babelsberg war das schon übel und gegen Frankfurt auch. Unglaublich, dass RB weiterhin an dieser 0 festhält. Der ist schlimmer als Löw!Banger schrieb:Was für ein scheiß Los, auswärts gegen Red Bull Leipzig! Das wird dann Pokal-Endstadion für uns sein!