S
strempe
Gast
Ja, Fußballturnier geht schon vor der eigentlichen Eröffnung los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grandepunto schrieb:Waren die überhaupt schon mal mit Ball über die Mittellinie? Das ist ein richtig schlechter Auftritt, auch wenn es nur eine C-Mannschaft ist.
Nee, das ist einfach nur ein scheiß Termin.deekey777 schrieb:Das ist einfach nur peinlich.
Banger schrieb:Die Fahrtzeit sprecht doch fast schon für WET (QDL) und der Preis spricht für Schnellfahrstrecke, die zu kurzfristig gebucht wurde. Was war es denn wirklich?
Banger schrieb:Für welchen Block hast du Karten?
Geht mir genauso!Magellan schrieb:Ach das geht schon los - hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
Eigentlich habe ich mich immer auf Olympia (unabhängig vom Fußball) gefreut, diesmal weiß ich nicht so recht - ob das coronatechnisch halbwegs gut gehen kann?
Ist die übliche, typische Empfehlung auf Grund von Ahnungslosigkeit. Zu dem Punkt gibt es keinerlei Daten.deekey777 schrieb:Aber hieß es nicht, dass nach der Impfung auf Alkohol verzichtet werden sollte?
Alkohol: Es soll Begrenzungen zum Ausschank und Konsum von alkoholhaltigen Getränken sowie ein Zutrittsverbot für erkennbar alkoholisierte Personen geben. Baden-Württemberg will wie Bayern in Stadien ein komplettes Alkoholverbot aussprechen.
deekey777 schrieb:...............
kernel panic schrieb:@DeeKey Ist es denn so schlimm auf Alkohl zu verzichten, zumal es auch gutes alkoholfreies Bier gibt (trinke selbst fast nur noch alkoholfrei - da ich meist eh der Fahrer bin und nur mit 0,0 Promille fahre)?
kernel panic schrieb:Der Großsponsor soll dabei ne Nummer größer als die Sparkasse Spree-Neiße sein, die bislang am meisten investiert haben und sich glaube zurückziehen wollen.
kernel panic schrieb:Einige träumen jetzt natürlich von Tesla, was witzig aber unrealistisch ist, auch BASF ist nicht dafür bekannt.
kernel panic schrieb:Ansonsten bleibt fast nur noch die deutsche Bahn, die in CB glaube das größte Werk in Deutschland bauen wollen (schaffen um die 2k neue Stellen).
kernel panic schrieb:Ansonsten scheint der neue Marketingtyp weiter neue Sponsoren anzulocken, gab neben vielen Verlängerungen 3 neue Sponsoren + einen Premiumsponsor (dafür ist ein alter Premiumsponsor abgesprungen)...
kernel panic schrieb:Und einen Videoanalysten scheinen wir laut Transfermarkt.de doch zu haben (war doch letztens deine Frage, oder?).
Banger schrieb:Dann gilt es aber trotzdem, dass dann erst 2 Wochen nach der Zweitimpfung der Driss mit dem Geteste wegfällt.
Dann ist die GF scheinbar kein Hansa oder generell Fußballfan, solche Fälle soll es ja geben.Banger schrieb:Bei uns ist AIDA der Klassiker. Vor Corona hatten die einen Boom. Hinter AIDA steht Costa, hinter denen wiederum der Carnival-Konzern steht. Aber AIDA halt, sponsoren doch ums Verrecken nicht beim Heimatverein.
Sunmaker kenne ich und fand es suspekt, dass die die halbe Liga gesponsert haben. Was ist Apex? Eine Suche liefert mir nur das Spiel.Banger schrieb:Aber Apex finden auch alle gut. Sunmaker hat sich ja anscheinend überall zurückgezogen.
Naja du musst es so sehen: gibt ein besseres Image und auf dem Weg kann man auch nach Personal suchen/werben. Abgesehen davon kennt die DB doch eh jeder und Sponsoring ist in der 4. Liga nicht teuer.Banger schrieb:Ob für einen Konzern wie DB sich vierte Liga lohnt? M.E. haben die doch mal länger bei *ertha BSC gesponsort.
Ich glaube, bei uns macht infront auch noch mit, von den sollte man sich unbedingt trennen, Im Internet fand ich die letzte Vertragsverlängerung bis Saison 17/18, jedoch eine News von infront zu Energie und einer Kooperation mit einem anderen Anbieter im Jahr 2019.... Ich weiß daher nicht, ob die bei uns noch drin sind. Finde jedoch nichts auf unserer HP.Banger schrieb:Wenn das mehr Geld für den Verein bedeutet, gut. Bei uns wird sich dann auch selbst darum gekümmert und Infront wurde entsorgt, die dann immer die Hand aufgehalten haben und 10% der Summe kassiert haben, selbst wenn der Sponsor selber gefunden wurde. So mein Kenntnisstand.
kernel panic schrieb:Dann ist die GF scheinbar kein Hansa oder generell Fußballfan, solche Fälle soll es ja geben.
kernel panic schrieb:Was ist Apex?
kernel panic schrieb:Ich glaube, bei uns macht infront auch noch mit, von den sollte man sich unbedingt trennen ......
Der Männerfussball ist definitiv ein Stiefkind. Bei den Frauen ist es aber fast wichtiger als die WM. BTW, die unschlagbaren Amis haben eine. 3:0 Klatsche von den Schwedinnen gekriegt.Magellan schrieb:Bei sowas wie Tennis oder gerade Fußball weiß ich eh nicht ob ich das bei olympia überhaupt gut finde - im Vergleich zu einer Fußball WM oder auch nur EM ist das einfach ne bestenfalls drittklassige Veranstaltung.
Spaß macht mir olympia in den Sportarten wo Olympia Gold auch die höchstmögliche Auszeichnung ist und abgesehen vom Alpin Ski sind das dann auch Sportarten die ich nur zu olympia verfolge.