HanneloreHorst schrieb:
Bemüht haben sie sich ja und abgeschenkt haben sie auch nicht. Jedoch war mehrfach zu lesen, wie die Entscheidung des VAR angezweifelt wurde und so. Aber ändern kann man es jetzt eh nicht mehr. Aber diese dummen Fehler von hinten müssen behandelt werden. Erst kriegt man den VAR in die Fr*sse, Berechtigung hin oder her, und dann frisst man diese Gurken vor der Pause und dann kurz vor Schluss nochmal, wo man die Hoffnungen hatte, dass man sich mit einem 2:2 noch rettet. Dann gilt es jetzt, diese Abwehfehler mal aufzuarbeiten und das bis zum Erbrechen zu üben. Ich meine, das war sogar bei einer Szene Rizzuto, der sonst kein schlechtes Spiel gemacht haben dürfte, hinten so blöde gepasst hat oder ähnlich, was zum Gegentor führte. Und bei Flanken waren auch wieder Gurken dabei, vorallem vom Scherff die. Standardsituationen waren aber schon gute dabei. Der Eckball kurz vor dem Tor mit VAR-F*ck war gut geschossen, entweder Rhein oder Behrens war das. Und der Anschlusstreffer von uns war ja auch nach Eckball (oder Freistoß).
Mal sehen, ob gegen Hannover was geht. Der VAR kann dann "ausgleichen" und Hannover dann eins reinwürgen.
Irgendwie müssen wir die 37 Punkte zusammenkriegen. Das sollte hoffentlich reichen, ansonsten zur Sicherheit 40.
Achja, Kategorie Serben und Russen hat aber heute recht gut funktioniert mit wenigen Abbrüchen. Meinen alten Speziallink von letzter Saison konnte ich auch nicht verwenden.
@ Hells_Bells: Ihr habt euren Auftrag auch nicht ausgeführt gegen die Insolvenzer!
War es wenigstens ein 0:0 der besseren Sorte?
@ Grandepunto: Wenigstens lief es bei euch mal. Aber mein Ingolstädter Kontakt da klang aber auch so, dass die gar nichts auf die Kette bekamen? Also ist ein 3:0 für Licht am Fahrrad dann auch in der Höhe wohl so verdient?