Na ja, wenn sie den Wikinger 105 Minuten an die Kette legen, könnte es was werden. Hinti wird sein Bestes geben. Und vorne bleiben wir ja derzeit ein Ü-Ei. Was es aber deutlich unberechenbarer macht für den Gegner.hendrik. schrieb:Ich denke Frankfurt hat gute Chancen das Spiel am Samstagabend zu gewinnen.
Erfahrungsgemäß kommt die SGE aber meist träge aus irgendwelchen Pausen und da ist der BVB der denkbar schlechteste Gegner. Vielleicht hat ihnen das aber Glasner auch abgewöhnt. Der ist derzeit wohl der lädierteste im Team.
Von daher, imho alles völlig offen. Ist halt Sch...e, dass die Ränge wieder leer sind. Aber letzte Saison ging es ja auch, wider Erwarten, damit sportlich ganz gut.
Ergänzung ()
Im Prinzip sehe ich das auch so. Andererseits müssen sie sich halt an die Regeln halten, die extra für diese Anlässe da sind.strempe schrieb:Diese Fluchtmöglichkeit in die Spielverlegung würde ich erst gar nicht debattieren
Man muss einfach abwarten, ob der FCB jetzt nur der Vorläufer für das ist, was auf die anderen alle noch zukommt. Vielleicht isses ja so, wie einige Wissenschaftlicher meinen, dass das Omikron Ding der Anfang vom Ende der Pandemie sein könnte (die Hoffnung stirbt zuletzt), aber bis dahin der ganze Laden noch Mal ordentlich durchgeschüttelt wird.
Pause ist aus wirtschaftlichen Gründen halt kaum machbar. Also hangelt man sich von Spieltag zu Spieltag und macht vor jedem Match einen Zählappell.
Zuletzt bearbeitet: