Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist an Sat1 so schlimm?
Die Moderation ist nicht zwangsläufig schlechter, die Werbung in der Pause kann man abschalten durch umschalten oder Stummschalten.

Ohne HD-Quelle könnte es je nach Größe des TV halt recht unscharf werden.
 
@mo schrieb:
Was ist an Sat1 so schlimm?
Nichts, hab nur kein Privatfernsehen. Kabelanschluss ist nicht freigeschalten und würde mir über 10€ im Monat kosten. Satellitenschüssel habe ich ebenfalls nicht und extra bei Sat1 registrieren habe ich keine Lust.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
  • Gefällt mir
Reaktionen: kernel panic
Wer kommentiert denn da noch Stefan Kuntz ??
Hört sich irgendwie so an.
 
Naja, immer wenns gegen Bayern geht, kann Gladbach Fußball spielen, hätte man ja fast drauf wetten können.
 
Gibt ja noch ne Halbzeit wo Lewi dann 3-4 Tore auspackt.
Wenn man sich die erste Elf da anguckt, dann ist die noch in vielem besser als 90% der Liga, da kann man definitiv noch jedes Spiel drehen.
Und Gladbach hat ja gezeigt, 2 Tore sind manchmal schnell geschossen.
 
So viele Chancen hatte Gladbach nun auch nicht. Das erste Ding war natürlich auch Dusel, weil ein Querschläger genau Neuhaus vor die Füße fällt. Passiert halt.
Ich denke auch, dass Neuer mindestens einen gehalten hätte.
Am Ende der Hälfte noch Pech für die Bayern, dass der von Lewandowski nicht rein geht und der Nachschuss noch geblockt wird.

Man merkt aber, dass die Mannschaft so natürlich nicht eingespielt ist. Defensiv ist die Abstimmung auch nicht immer gut.
Mal sehen, ob der Offensive noch was einfällt ;)
 
HanneloreHorst schrieb:
Gibt ja noch ne Halbzeit wo Lewi dann 3-4 Tore auspackt.
Wenn man sich die erste Elf da anguckt, dann ist die noch in vielem besser als 90% der Liga, da kann man definitiv noch jedes Spiel drehen.
Und Gladbach hat ja gezeigt, 2 Tore sind manchmal schnell geschossen.

Die Hälfte davon würde beim BVB nicht Stamm spielen.
 
Pavard nicht und Musiala kann man sich auch drüber streiten.

Wenn Bayern nen richtigen RV hätte, würde Pavard doch meistens die Bank wärmen.
 
Es ist ja auch die Summe, die ein Team ausmacht oder nicht?
Stand jetzt hat die Offensive der Bayern 16 Tore mehr geschossen, von dieser Offensive stehen viele Spieler auf dem Platz.
Die Abwehr ist mit Kimmich, Sabitzer, Pavard und Süle immernoch ziemlich gut.
Und so wirklich überzeugt hat in dieser Saison bei Dortmund auch nur Akanji, der Rest ist vor allem in der Rückwärtsbewegung eher bescheiden gewesen da hinten, in den ersten 17 Spielen.
Ich sehe ehrlich gesagt nur Roca und Tillmann die bei uns nicht auflaufen würden, der Rest hätte zumindest reale Chancen, wenn man sich die Spiele so ansah, Pavard noch aber ob er besser oder schlechter ist, wenn man nach Leistung aufstellt dürfte außer Akanji in unserer Abwehr keiner mehr auflaufen.
Vor allem Lewi ist fast noch effektiver als Haaland, eben auch in vielen Spielen wo es so einen Dosenöffner braucht.

Tendenziell muss sich München mit dieser Elf nicht verstecken und sie sind mit der Rumpfelf auch definitiv trotzdem noch auf ein Niveau das uns schlagen kann, die Bayern haben übrigens in dieser Saison gegen nominell viel schwächere Teams als Dortmund gewonnen, Dortmund hat gegen die Bayern verloren und Zwayer hin oder her, da hat am Ende einiges gefehlt zu einem Sieg.
 
Pavard ist purer Durchschnitt und keinen Deut besser als Meunier.
Musiala braucht noch 2 bis 3 Jahre, momentan kommt da auch nicht viel, hat ja eher überzeugt, wenn er spät eingewechselt wurde.
Und Sabitzer würde bei uns auch auf der Bank sitzen, in dem hab ich noch nie was besonderes gesehen.
 
Sagen wir es eher so Meunier ist leider kein Deut besser als Pavard, ja, ein zwei Flanken haben diese Saison mehr das Ziel getroffen aber seine Abwehrleistung ist immernoch absolut desolat.
Musiala hat auch schon Spiele entschieden für die Bayern, ich halte von dem Hype bei ihm auch nichts aber doch, er würde bei uns auch ein Pendler sein zwischen erster Elf und Bank.
Sabitzer ist schon nen Brett, auch sein Abgang hat Leipzig extrem geschwächt, hat nen guten Abschluss aus der Distanz, gute Technik, Übersicht, Sicherheit und geht voran.

Das die Bayern trotzdem verlieren könnten, das widerspricht ja meiner Aussage nicht, trotzdem haben die Bayern einen sehr guten Kader, das Jammern ist halt einfach übertrieben und mit dieser Elf auf dem Platz wären sie in Summe sicher trotzdem am Ende vor unserer Truppe.

Denn bei uns gibt es auch nicht nur Spitzenkicker in der ersten Elf und das auch nicht, wenn alle fit sind.

Übrigens macht die Aussage uns auch nicht schlechter, eher zeigt es die Dominanz einer ersatzgeschwächten Bayernmannschaft, welche eben trotzdem so eine Elf aufstellen kann.
 
Bayern wirds relativ Wurscht sein, weil wir morgen auch nur maximal 1 Punkt holen 😑
 
Warhorstl schrieb:
Also ich hab gestern nen Hunni bei 9,5er Quote auf Gladbach gesetzt.

Glückwunsch :D

Wann kann ich dir mein PP schicken?
 
Das sowieso, am Ende kann man immer über seine Konkurrenz ablästern aber man müsste eben auch selbst immer erst mal seine Punkte ohne Schwächephasen holen und jeder Widrigkeit trotzen.
Glückwunsch an die Gladbacher, Hütter wird damit wohl noch etwas länger bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben