Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir unsere Defensive angucke schwitzen meine Hände jeden Spieltag, aber wenn ich Leverkusen Fan wäre würde ich nur noch heulen, da geht hinten ja garnix zusammen, gegen Bayern hätten die sich alleine in den letzten 5 Minuten 3 Gegentreffer gefangen.

Heute Abend wird Frankfurt das Ding wohl holen, Dortmund könnte auf Bayern Punkte gut machen und immer wenn das der Fall ist versagen die Nerven, außerdem ist Frankfurt vor der Winterpause deutlich Formstärker gewesen.
 
Fleshed schrieb:
, außerdem ist Frankfurt vor der Winterpause deutlich Formstärker gewesen.
Die Betonung liegt auf "vor der Winterpause". Wir sind gefühlt so ziemlich die beschissensten Starter nach einer Pause. Ich wäre mit einem Punkt schon ziemlich zufrieden.

Bayer und Freiburg kommt uns entgegen. RB und Hopp eher nicht. Mal sehen!
 
Bis auf Can in der IV eigentlich die bestmögliche Aufstellung momentan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Der 40km entfernte Platz war also in Side. War Samsunspor dann nicht so genehm. Da hätte man noch in die Eser-Bar im nahe gelegenen Kumköy gehen können :D, nur bei Sieg gegen Samsun.

@ Hells_Bells: Eigentlich bräuchten wir euch am Montag oder Dienstag zum Testspiel, damit die Vorbereitungszeit nicht ganz so sch..... ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Klassiker, Can wieder einfach nur dumm.

Frankfurt macht nix und führt 1:0 das kann nur Doofmund.
 
Das Problem mit "Die Mannschaft" ist ja nicht die Bezeichnung selbst sondern dass sie künstlich aufgezwungen wurde. Niemand hat zuvor jemals diese Bezeichnung genutzt und jeder wusste wer mit Nationalmannschaft gemeint war, man hätte einfach den bestehenden Begriff vermarkten sollen. Der Erfolg hat damit nichts zu tun, die können jetzt 3 Turniere in Folge gewinnen und bleiben bei mir die Nationalmannschaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Fleshed schrieb:
Klassiker, Can wieder einfach nur dumm.

Frankfurt macht nix und führt 1:0 das kann nur Doofmund.
Naja, es war auch zu schön dran zu glauben, wenn sich in der Winterpause was geändert hätte.

Wird wohl so eine klassische Niederlage wie wir sie schon oft hatten in dieser Saison, dazu muss man aber sagen, das wir auch grottenschlechte Spiele schon gewonnen haben in dieser Saison.
Das nennt sich dann wohl Karma.
 
Was soll man dazu noch sagen.

Reus sofort runter.
 
Warum hat man Rose in der Pause nicht gefeuert.
Jetzt gehts doch nur noch drum, die Saison irgendwie zu retten.
 
Die spielen halt auch ohne Trainer und Matchplan.
 
Der BVB muss verlieren, Bayern hat ja gestern auch verloren. :D

Btw. den Sieg von Gladbach gestern würde ich nicht überbewerten. Ich glaube nicht das sich was ändern wird. Dazu war das spielerisch gestern wieder nur Rotz und das gegen eine B-Elf von Bayern.
 
Rose ist auch einfach der schlechteste Trainer seit 20 Jahren, wie kann man aus der Manschaft so wenig rausholen. Da wünsche ich mir Thomal Doll zurück, der kam mit ner Gurkentruppe bis ins Pokalfinale.
 
Ist scheiß egal ob der BVB gewinnt oder verliert, Bayern hat genug Vorsprung.

Der BVB beginnt die Rückrunde so wie sie die Hinrunde beendet haben lol
Die sind einfach so grottig aktuell, nichtmal einfachste Pässe kommen an..
Ich hab auch erst bei Minute 15 oder so angemacht, durfte direkt die Wiederholung vom 1-0 sehen und hab mir dann erstmal essen gemacht. Als ich mit dem Essen zurück kam hab ich die Wiederholung vom 2-0 gesehen...

Nunja xD
 
Wie schon mehrfach von mehreren Leuten hier gesagt, kaum bis keine Entwicklung unter Rose. Man kann ja von mir aus sagen, dass bei Terzic auch nicht die super Taktik vorhanden war, da stimmte aber wenigstens die Einstellung der Mannschaft.
Jetzt wieder Verunsicherung pur.
 
Stand jetzt nur 1 Sieg aus den letzten 5 Spielen gegen Fürth, da kann Rose den Punkteschnitt als Ausrede langsam auch nicht mehr nehmen.
 
@PES_God Ich hätte lieber Edin Terzic behalten. Finde ihn besser als Rose oder Hütter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Das ist alles hinterher so einfach gesagt, Hütter sollte schon entlassen werden, Glasner, also laut einigen hier, wenn die aber alle Punkten , dann ist man halt wieder ruhig.

Hätte Terzic verkackt in dieser Saison, dann wäre auch die Frage aufgekommen ob er gut genug für so einen Klub ist.

Ist doch alles nur bla bla.
Die sollen jetzt mal bei Eintracht rauf halten und eklig sein und dann mit Anstand verlieren.
 
Windell schrieb:
@PES_God Ich hätte lieber Edin Terzic behalten. Finde ihn besser als Rose oder Hütter.

War ich von Anfang an dafür, der hätte die Manschaft im Sommer dann auch richtig umgebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben