Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hansa zu Hause hätte ich 50:50 gesagt, aber so.
Der Pauli Bus wurde mit Feuerwerk empfangen 😁
 
Cyberdunk schrieb:

Abriss!


(2007 waren Handykameras noch schlecht.)

Naja, konzentrieren wir uns erstmal auf den Klassenerhalt. Ein paar Punkte brauchen wir ja trotzdem noch. Am Ende 37 sollten reichen, für maximale Sicherheit 40. Um die 30 werden nicht reichen, denn so schlecht werden Aue und Sandhausen eher nicht abschneiden, unter 30 zu bleiben. Am ehesten Ingolstadt, aber selbst die kann man nicht abschreiben.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Hansa zu Hause hätte ich 50:50 gesagt, aber so.

In Heimspielen sind wir zu schwach. Jedoch ist gegen Leipzig so oder ein 0:4 realitisch, egal mit welcher Truppe und egal welches Stadion. Leipzig bedeutet für uns sowieso Rotation und Testspiel in Vorereitung auf Heidenheim.
 
Geht doch HSV und sogar verdient nach 2 mal Aluminium 😁
 
Ich kann einfach nicht mehr nachvollziehen warum man Witsel immer und immer wieder aufstellt und was anderes erwartet.
 
Weil Dahoud Rücken hat.
Ist aber schon ein deutlicher Abfall mit Witsel.
Wo ist Hummels eigentlich vor dem Gegentreffer rumgeturnt ?
 
Ich weiß das Dahoud/Can nicht spielen können, aber nimm halt nen Talent aus der dritten Mannschaft mit anstatt Witsel, Witsel bringt der Mannschaft einfach nix außer verschleppen und keinerlei Aggressivität im Mittelfeld zu 10 spielen wäre besser.

Raschl oder Kamara.
 
Naja ich glaub das geht wieder 5:1 aus bei den Chancen gerade.
 
Jede 2 Minuten ein taktisches Foul von Pauli, erste Gelbe geht dann eh wieder an uns.

@PES_God

Eigentor Witsel, aber erzähl mir nochmal was.
 
Hazard gefällt mir als Joker irgendwie besser, da hätte er lieber Malen zuerst bringen sollen.

Also Witsel würde ich in der Winterpause noch feuern.
 
So blöd kann aber auch wieder nur der BVB verteidigen.
 
nette halbzeit auf Pauli, stehen die chancen für ein Hamburgderby nicht so schlecht;)

Eddy; boa der schweini ist ja gefühlt um Jahre gealtert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut, gegen SGE stands auch 0:2, etwas Hoffnung habe ich noch.

Richtig so, mehr Handelfmeter geht ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Pokalfinale ohne Dortmund und Bayern wäre doch auch mal was schönes:p
Gerade geschaut, das gab's zum letzten Mal vor 10 Jahren.
 
Was redet der Kommentator eigentlich von Sensation, falls Pauli gewinnt? Überraschung, ja. Aber Sensation wäre für mich eher ein Sieg eines Dritt- oder Viertligisten...
Man sagt ja auch nicht Sensation, falls Bielefeld gegen Dortmund gewinnt. Wirklich schlechter ist Pauli nun auch nicht.
 
Der Anspruch muss trotzdem sein ins Finale zu kommen, wenn man nicht gerade Bayern als Gegner vorher hat.
Wäre für Rose schon extrem blamabel, in beiden Pokalwettbewerben frühzeitig auszuscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben