Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach f* dich Frankfurt. Die gesamte Liga hat sich doch gegen uns verschworen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion, PES_God und Banger
Feligs schrieb:
Alles in allem aber ein verdienter Sieg ....

Glückwunsch!

oeMMes schrieb:
Jetzt nutzt die Vorlage aber auch mal und verkackt das nicht schon wieder!

Morgen müssen auch Regensburg und Paderborn in die Pötte kommen, nicht nur Hansa! Zwischen Dresden und Hannover wäre ein Unentschieden schick. Aber Hannover hat ja einen Lauf. Gut möglich, dass Hannover das Ding ziehen wird.
Ergänzung ()

s.0.s schrieb:
Ach f* dich Frankfurt.

Da will jemand, dass wir wieder gegen Bad Cannstatt spielen, auch wenn es Liga ist, wenn schon die Losfee bei der Pokalauslosung wiederholt versagt hat. :rolleyes: :mussweg:

Edit:

Im Ernst. Bad Cannstatt muss sich schon zusammenreißen und die Klasse halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Banger schrieb:
Im Ernst. Bad Cannstatt muss sich schon zusammenreißen und die Klasse halten.
Wird verdammt schwer, wenn man nicht mal in Fürth gewinnt. So wie es aktuell aussieht, werden wir uns wohl erst mal als Fahrstuhlmannschaft etablieren. Und sollten wir tatsächlich wieder runter gehen, wird der direkte Wiederaufstieg deutlich schwerer, als die letzten 2 mal. Und was Mislintat geraucht hat, als er Didavi noch mal ne Altersteilzeit angeboten hat, verstehe ich absolut nicht. Gesund kann es jedenfalls nicht gewesen sein. Hätte er lieber mal Castro noch ein Jahr gehalten. Der hätte auf jeden Fall mehr Leistung auf dem Platz gebracht und würde die Rehawelt deutlich weniger belasten..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das beste an dem Spiel gestern war, dass ich es mir nicht anschauen konnte. Muss wohl die schlechteste Saisonleistung gewesen sein.
So verspielt man in 3 Spieltagen, was man sich vorher mühselig erarbeitet hat. War wohl doch nur ein Zwischenspurt und nun wieder tiefes Mittelfeld bis auf weiteres. Eintracht halt!
 
Ja klar, nächstes WE rufen sie gegen uns wieder ihre volle Leistung ab, Kostić hat wieder seinen Sahnetag, der erste Schuss aufs Tor ist direkt drin usw...kennt man ja.

Aber selbst schuld, sind ja alle voll überzeugt dass wir besser sind als die Ergebnisse.
 
~snake~ schrieb:
Die Quelle Don Balon ist ja das letzte
So siehts aus und ebenso ist der Wahrheitsgehalt einzustufen. Soviel Bananen gibt es auf diesem Planeten nicht wie die Süd ihm an die Birne feuern würde. ;)

Haut rein, @Banger - ich will 3 Punkte sehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
oeMMes schrieb:
Haut rein, @Banger - ich will 3 Punkte sehen!

Ich auch. Es begann ausgeglichen, keine Belagerung wie gegen Hannover. In der 19 Minute kam dann von der Seite (weiß jetzt nicht mehr, ob Flanke oder Ecke) auf Ryan, der alle vor dem Torwart stehend den Ball auf den Kopp bekam. Wieder mal bezeichnend, knapp vorbei. Dann wurde Hansa aber überlegender, mehr Ballbesitz, bessere spielerische Anteile und bessere Chancen. Aber es geht mit 0:0 in die Pause.

Heidenheim wird dann in der 2. Halbzeit besser werden und das Spiel gewinnen. :rolleyes:

Gut sind schon mal die Führungen von Paderborn und Darmstadt. :)
 
oeMMes schrieb:
ich will 3 Punkte sehen!

Ich auch nachher und das könnte klappen, da Witsel auf der Bank sitzt 😋😁
 
Und wieder ne 3er Kette von Hütter. Das kann doch nur schief gehen ey.
 
Ganz wildes Spiel von Werder in Paderborn :D
Aber vielleicht nimmt es ja ein gutes Ende.

@Banger
Boah, das wäre echt der Lucky Punch für euch gewesen kurz vor dem Abpfiff. Mit dem 0:0 kannst du aber gegen den vor dem Spieltag Vierten leben, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Dieses Spiel ist so zwiespältig. Einerseits hat die Defensive gehalten, andererseits hätte Hansa gewinnen müssen. 🥺 Sah ja lange danach aus, dass man sich ein 0:0 über die Zeit bringt. Bezeichnend wieder die 78. Minute, da muss Hansa bei dem Hin und Her das Tor machen, spätestens aber in der 89. Minute. Aber John bekam den Ball nicht rein, dank Platzfehler seiner Meinung nach. -.- Also blieb es beim 0:0. Wenigstens keine Gurken in der Defensive. Das Grubenponny Timo und und auch Fröling dürften wohl aber gute Noten bekommen.

Nun müssen wir also in Dresden gewinnen. :rolleyes:

Darmstadt hat in der Schlussphase seine knappe Führung noch zum 2:0 erhöht. @mo mag das nicht gefallen, mir aber schon. Zu Paderborn fällt mir gerade nur dieses Emoji ein: :stock:
Ergänzung ()

Also wenn man alle 3 Spiele gegen HDH zusammenfasst, nur die reguläre Zeit, sind es 3 Unentschieden. Mit der Verlängerung des Pokalspiels 2 Unentschieden und 1 Sieg. Wenigstens das bleibt unumstritten, wer der echte FCH ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum spielt Witsel nicht, läuft es wieder.
Lächerlich irgendwie.
 
Und wieder mal durch einen Elfer gegen uns liegt man 1:0 hinten.
So lächerlich. Aber passt zum Gesamtbild.
 
Wir bekommen wirklich NIE den Elfmeter.
 
Hmm, ob man den Elfmeter für Stuttgart wirklich zwingend zurück nehmen musste, weiß ich auch nicht. Klar fädelt der Stuttgarter da ein, aber klar falsch war das auch nicht.

E:
Und die Führung von Dortmund ist mittlerweile echt glücklich.
E2: und da ist der Hoffenheimer Ausgleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da ist das verdiente 1:1 vor der Pause durch Kone. Man hat sich langsam zurückgekämpft.

In der 2. Halbzeit nun genau da weitermachen!
 
PES_God schrieb:
Kaum spielt Witsel nicht, läuft es wieder.
Lächerlich irgendwie.
Bisher hat sich das spielerisch aber auch relativiert. Echt schmeichelhaft das Hoffenheim nicht schon den Ausgleich hat.
Man merkt einfach, das Rose das Potenzial nicht anzuwenden weiß.

naja und er gibt lieber nen Knauff ab als Reus mal draußen zu lassen, wenn der in Frankfurt verkackt dann ist der verbraucht, wenn der zündet geht der Weg.

Oh da ist der verdiente Ausgleich für Hoffenheim.
 
Puh TSG drückt richtig und wir können uns nicht ansatzweise befreien, zeigt einfach was für ein toller Trainer Hoeneß ist und da ist das Gegentor.

Aber alle Verteidiger stehen auch im Niemandsland, natürlich perfektes Tor für Hoffenheim, besser kann es nicht laufen für die Moral.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben