Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Darmstadt hat in der Schlussphase seine knappe Führung noch zum 2:0 erhöht. @mo mag das nicht gefallen....
Es gibt niemanden, dem das gefallen sollte...!? :cool_alt:


s.0.s schrieb:
Ja klar, nächstes WE rufen sie gegen uns wieder ihre volle Leistung ab, Kostić hat wieder seinen Sahnetag, der erste Schuss aufs Tor ist direkt drin usw...kennt man ja.
Ich hätt' jetzt nix dagegen. Aber heute drück ich die 👍 👍 !
 
Naja gegen Hoffenheim ist doch jedes Spiel immer eng, siehe Hinspiel.
 
PES_God schrieb:
Kaum spielt Witsel nicht, läuft es wieder.
Dafür spielt Wolf RV - der wirds schon hinrichten.

Beim BVB hat wer bekannt gegeben, dass Fußballspiele 10 Minuten dauern und man dann 80 min auslaufen darf. Kann mal bitte wer paar Arschtritte verteilen bei den Lahmgurken.
 
Würde auch gerne mal die Laufstatistik sehen, Hoffenheim reißt gefühlt 30% mehr Meter als wir, immer jemand am Ball, so sieht gutes Pressing aus Herr Rose.
 
1 Punkt wäre doch ok heute, ist ja auswärts.
 
Rose muss endlich was an seinem Coaching ändern, das Team ist für die vorhandene Qualität grauenvoll eingestellt.
Immer ein Meter zu weit weg, jeder entscheidende Zweikampf wird verloren, Offensiv ein Angriff der saß.
Der Typ hat anscheinend null Ideen und Kreativität.
 
Korrekterweise müßte es 3:1 für Hoppelheim stehen. Die haben ja nach dem 1:0 überhaupt nix mehr getan.
 
Fleshed schrieb:
Würde auch gerne mal die Laufstatistik sehen, Hoffenheim reißt gefühlt 30% mehr Meter als wir, immer jemand am Ball, so sieht gutes Pressing aus Herr Rose.
War gestern auch hier ein Problem. Die Bielefelder sind uns schlichtweg weg gerannt. Wir hatten zwar 65% Ballbesit und auch eine gute Laufleistung, die sind aber 6 km mehr gelaufen. 128,2 km = Saison-Rekord.

Und diesmal wieder die Abteilung Chancentod vorne in Aktion.
 
Komische Wahrnehmung haben wir Dortmunder.
Also aktuell sieht es so aus, dass wir etwas weniger laufen mussten und deutlich mehr Zweikämpfe gewinnen. Aber ja, in unserern Augen sieht das trotzdem immer zu wenig aus. Gefühlt müssten wir nach unseren Aussagen schon lange in der 2. Liga kicken. Wie kann man da nur 41 Punkte nach 20 Spielen haben?😁
 

Anhänge

  • 0D020926-2EB6-4571-B4FB-2373157A8DA9.png
    0D020926-2EB6-4571-B4FB-2373157A8DA9.png
    537,9 KB · Aufrufe: 51
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
getexact schrieb:
Komische Wahrnehmung haben wir Dortmunder.
Also aktuell sieht es so aus, dass wir etwas weniger laufen
Es gibt unwichtige Zweikämpfe und wichtige Zweikämpfe.
Es gibt mehr Laufleistung für Hoffenheim, bessere Passquote bei gleich vielen Pässen und 9:2 Torschüsse.
Wenn das für dich positiv ist, puh.
Gegentor war sicher auch unverdient oder?
Ich meine wir waren ja so überlegen.
Das eben fast das 2:1 gefallen wäre ist natürlich auch nie passiert.

Wie unsere Punkte zustande kommen, das fragt sich jeder, wir haben 4-5 Spiele gewonnen wo wir spielerisch das schlechtere Team waren.
Wo wir einfach den Ball rein gekriegt haben ins Tor, vor allem Köln Spiel bleibt mir da in Erinnerung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
getexact schrieb:
Wie kann man da nur 41 Punkte nach 20 Spielen haben?
Gute Frage, stelle ich mir auch grade.

Unterm Strich ist Fußball aber ne Effizienzfunktion und keine Mengenfunktion. 9:2 Torschüsse sprechen für die TSG und wenn es so weiter geht, fangen wir uns heute den nächsten.
 
Hummels baut gefühlt von Spiel zu Spiel weiter ab, da wäre Christensen echt ein Segen als Ersatz.
 
Malen schon 2 Torvorlagen, aber kann ja nix 😎😋
 
Der VAR halt wieder, heute mal so und morgen wieder anders. Wette Bayern hätte den Elfer bekommen.
 
Spieler aus anderen Ligen brauchen immer gerne mal eine halbe bis eine Saison, um richtig da zu sein.
Aber es ist trotzdem eine sehr schmeichelhafte Führung für Dortmund.
Die Dortmunder können nicht sagen, dass sie diese Saison nicht das Spielglück auf ihrer Seite hätten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Jetzt beschweren sie sich, aber dann hätte es vorhin auch Elfmeter für BVB geben müssen.
Witsel soll es jetzt bitte nicht wieder alles versauen 😑
 
Witsel ist genau der Spieler den du jetzt nicht haben willst im Spiel
 
Nicht nur jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben