Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin leider auf dem Sprung und kann seit dem 2:1 das spielerische nicht mehr bewerten aber bis dahin war es mies. Ja wir führen, ja man könnte von Effizienz sprechen aber jeder der Dortmund auch wegen der spielerischen Klasse liebt, der muss sich doch eingestehen, das wir richtig uninspiriert und schlecht spielen , unsere Körperspannung, unser Passspiel , unsere Kampfbereitschaft. Wir lassen über 90 Minuten so viel vermissen.
 
Das geht dann aber doch alles zu einfach jetzt.
Und Malen wieder 😄😄😄


Kann @oeMMes langsam mal Abbitte leisten 😎
 
Wenn Malen auf 30 Tore plus 15 Assists kommt vielleicht.
Es ist schön für ihn, wenn es läuft aber wir sollten trotzdem nicht vergessen, dass er im Dribbling und Abschluss Meilen z.B hinter einem Sancho liegt, selbst seine Geschwindigkeit empfinde ich eher als Durchschnitt.
Gönnen kann man es ihm trotzdem.
 
ich sage nicht, dass wir gut spielen. Nur nervt mich die Wahrnehmung. Mir ist klar, dass es wichtige und unwichtige Zweikämpfe gibt, wobei ich finde, dass jeder einzelne Zweikampf wichtig ist auf dem Platz. Im Prinzip kann jede Aktion auf dem Platz eine Kettenreaktion auslösen. Da ist der letzte Zweikampf, der verloren geht und ein Tor kassiert wird, nur ein Teil der Wahrheit, wenn du vorher schon nur hinterherrennst.

Und am Ende ist es so, dass wir eben deutlich mehr Zweikämpfe gewonnen haben. Und ansonsten alle Statistiken gleichauf waren. Gut sind wir dann immer noch nicht, aber hört doch auf ständig rumzunölen^^
 
Sancho kostet auch 3 mal so viel, von daher hinkt der Vergleich doch etwas.
Für einen 30 Mio Einkauf bin ich zufrieden.
 
getexact schrieb:
Gut sind wir dann immer noch nicht, aber hört doch auf ständig rumzunölen^^
Eine Borussia die nur durch Glück und Pech der Hoffenheimer 3:1 führt, das wollen halt viele BVB Fans nicht sehen, wir wollen keinen Dusel, wir wollen ne geile Truppe und geile Siege.
Die können auch zu Titeln führen, nicht nur das rationale Effizienzteam.
 
Und da geht das Zittern wieder los.
Die stehen sich da gegenseitig auf den Füßen, so verteidigt man auch nicht.
 
@PES_God

Die fangen sich noch einen, Witsel reinzunehmen war einfach eine super dumme Entscheidung, somit hat man keinerlei Offensiven Entlastungsmomente und wird nur hinten reingedrückt, Moukoko wäre eine bessere Entscheidung gewesen, aber ich glaub an Witsel wir Rose noch seinen Job verlieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Alter man spielt dann schon gut,ist die bessere Mannschaft,vergibt noch das 2:1 und kassiert am Ende das unverdiente 1:2 für Union.

Wenn du in so einer Situation solche Spiele nicht gewinnst, was gewinnst du dann?!?
 
Schulz rein hätte ich jetzt auch gemacht und vorne soll Moukoko wirbeln.
Und irgendwie das beste hoffen.

Bitte nicht Akanji wieder 😑
 
Wenn ein Team ohne ein Spieler nichts vorne zustande bringt, dann stimmt die Kaderplanung nicht, wenn es nur durch einen Spieler instabiler wirkt, dann stimmt das Coaching bzw. Einwechselung nicht.
Aber ja, Rose ist einfach resistent gegenüber der Wahrnehmung eigener Fehler.
 
Fleshed schrieb:
an Witsel wir Rose noch seinen Job verlieren.
Dann soll er ihn doch bitte öfter einwechseln. ;)

Sommer aber mit nem fetten Stellungsfehler bei der Bude. Der soll den Pfosten nicht absichern. Schätze das war es für Hütter.
 
Denke mal ohne Moukoko hätte man sich nen 2ten Stürmer gegönnt im Kader.

Wenn das auf Haaland bezogen war mit vorn nichts bringen.
 
@oeMMes Das glaubst auch nur du. Max wird weiter an ihm festhalten.
 
@oeMMes Haste das Spiel heute gesehen?

Gladbach hat leider unvedient verloren und spielerisch war man die bessere Mannschaft.

Daher denke ich auf keinen Fall, das Max nach so einem Spiel Hütter entlassen wird.

Union hat in der 2. HZ eine einzige Torchance und macht direkt das 2. Tor mit der 2. Chance. Echt zum Kotzen!
 
So kann's laufen...
Dortmund hatte beim 3:2 zwei Torschüsse und macht drei Buden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben