oeMMes
Rear Admiral
Und noch unverschämt teurer.PES_God schrieb:das ist einfacher als gute AVs zu finden.

Wir hätten Piscze bequatschen sollen, dass er noch nen Jahr dranhängt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch unverschämt teurer.PES_God schrieb:das ist einfacher als gute AVs zu finden.
Genau so alt wie Lewa. Passt doch....!Thane schrieb:Ich denke, Modeste ist zu alt. Damit kann Dortmund ja nicht mehr planen![]()
Dennoch ist Lewys (Nicht-)Verletzungshistorie so weit ab der Norm, dass das nur durch extrem gute körperliche Grundvoraussetzungen erklärbar ist - ähnlich professionell sind auch andere, aber die Kombi aus dieser hundertprozentigen Unterordnung dem sportlichen Erfolg gegenüber und einem absoluten Ausnahmekörper gibt es extrem selten.Thane schrieb:Das ist bei Lewandowski meiner Meinung nach kein Glück. Der Typ ist ein Musterbeispiel für Professionalität und lebt und arbeitet entsprechend.
Das könnte aber auch nach hinten losgehen - Spieler wie Sancho würde City dann niemals gehen lassen, vielleicht braucht man den ja noch als Eigengewächs... Die Spieler umgekehrt müssten sich nach möglichkeit schon früh für ihren "Zielverein" entscheiden um dort den Eigengewächsvorteil zu haben, Clubs die als Zwischenschritt gesehen werden würden benachteiligt.HanneloreHorst schrieb:VIelleicht sollte man auch national wie international die Homegrown Regeln verschärfen, so das 1/3 der Startelf aus Homegrown Spieler bestehen müssen, dazu zählen ja auch Spieler die glaube ich schon ein paar Jahre im Verein sind, zu den Spielern die man ausgebildet hat.
Würde ich ganz gut finden, weil darunter immernoch Judes oder Jadens fallen, wenn sie früh genug in die Vereine integriert wurden und lange genug bleiben.
Affenzahn schrieb:14/15: Immobile
16/17: Götzinho, Schürrle, Dembele
17/18: Maxi Philipp, Akanji, Yarmolenko (den hab ich schon wieder total vergessen)
18/19: Balerdi, Witsel, Delaney, Diallo
19/20: Hummels, Hazard, Schulz, Brand (streitbar), Alcacer, Haaland
20/21: Can, Bellingham
21/22: Kobel, Malen
HanneloreHorst schrieb:Rose muss endlich was an seinem Coaching ändern, das Team ist für die vorhandene Qualität grauenvoll eingestellt.
Immer ein Meter zu weit weg, jeder entscheidende Zweikampf wird verloren, Offensiv ein Angriff der saß.
Der Typ hat anscheinend null Ideen und Kreativität.
PES_God schrieb:Hummels baut gefühlt von Spiel zu Spiel weiter ab, da wäre Christensen echt ein Segen als Ersatz.
strempe schrieb:Mal wieder BvB Dusel. Naja, euch wirds herzlich egal sein![]()
HanneloreHorst schrieb:Wenn wir auf diese Art und Weise irgendwas verwertbares holen, dann ist das am Ende schön für die Statistik, so richtig das Herz bewegen tut es aber nicht.
CSOger schrieb:Fürth holt dann doch noch seinen zweiten Sieg und wir sind nicht die einzigen die da verloren haben.
HanneloreHorst schrieb:Das ist einfach lächerlich, auch bei Zwayers Entscheidungen war ja nicht der VAR schuld, sondern die inkonsequente Linie des Schiedsrichters.
PES_God schrieb:Hertha spielt auch echt den größten Dreck,
FrankenDoM schrieb:Wenn man auch mal die schlechten Spiele gewinnt ist es cool, aber der BVB gewinnt hin und wieder mal ein gutes Spiel.
Ich will auch nichts anderes behaupten. Ich sage nur für ein solchen Extremfall wie Lewy (also extrem wenig verletzt) müssen eben mehrere Dinge zusammen kommen, es reicht nicht "nur" mega professionell zu sein und es reicht auch nicht passende Gene zu haben oder eine gute medizinische Betreuung... Erst wenn (nahezu) 100% körperliche Voraussetzung, 100% Einstellung und noch das passende Umfeld zusammen kommen dann kommt sowas dabei heraus.Thane schrieb:Bei Lewandowski kommt ganz sicher auch eine gute Veranlagung dazu. Ich denke aber, dass er sich auch viel erarbeitet (hat) und ihm nicht alles nur so zufällt.
FrankenDoM schrieb:Delaney ein Fehleinkauf? Der Junge hat genau das gebracht was zu erwarten war. Solider Arbeiter auf der 6. Der war nie Weltklasse, aber man konnte sich immer zu 100% auf ihn verlassen. Ich gehe sogar soweit, dass ich den noch gerne bei uns hätte. Zuverlässige Leader fehlen uns an allen Ecken und Enden.
Und Malen spielt immer besser. Also wenn man Malen als Fehleinkauf hinstellen will, dann muss man es bei Kobel auch tun, der hat auch schon Haltbare gefressen. An beiden wird der BVB noch viel Freude haben.
strempe schrieb:Von daher kann ich gar nicht den Anspruch haben zu gewinnen und auch noch schön zu spielen.
hendrik. schrieb:War in Hoffenheim 3mal perfekter Vorlagengeber. [ob es an der Frisur liegt?]
Auf TM hat eine Person geschrieben "wir sind immer noch in der EL" und da sieht man natürlich zwei Geister, ich will das gar nicht groß werten aber in Summe und da gehören hier viele zu, sind wir aus der CL ausgeschieden und in die EL abgestiegen, ja wir überwintern europäisch aber die EL ist ja nichts, was wir uns positiv erarbeitet haben.FrankenDoM schrieb:Aber kann natürlich auch mein Problem sein, da ich ja zuhauf lese, dass wir doch easy 2. sind und alles super ist. CL und Pokal jeweils peinlich raus zählt genauso wenig wie die Tatsache, dass man von einem Duselsieg zum nächsten stolpert.
O.K.,wenn er eine echte Herausforderung sucht, kann er gerne zu uns kommen.PES_God schrieb:Süle hat alles gewonnen mit Bayern, da würde ich auch nochmal ne neue Herausforderung suchen.
Echt jetzt...!?PES_God schrieb:Jovic scheint ja auch wieder BVB Thema zu werden,
Schon, aber macht auch so eigentlich keinen Sinn. Schau dir Mal die Leistungsdaten der laufenden Saison an:PES_God schrieb:Macht ja für ihn dann absolut keinen Sinn mehr, wenn Haaland wirklich im Sommer wechselt.