Windell schrieb:
Dennoch ist Eberl weiterhin einer der besten Manager der Liga und ich bin ihm für Alles dankbar was er für Gladbach getan hat.
Den gleichen Satz hätte ich für Bobic und die SGE auch so unterstrichen. Hilft nur nix. Sie sind dann halt mal weg!
Wenn ich euer Chaos sehe, muss ich ja fast schon froh sein, wie das hier gelaufen ist.
Nachdem klar war, dass Bobic geht, hat man Hütter hier erst Mal alle möglichen goldenen Brücken gebaut und er hätte wesentlich autonomer als unter der Fuchtel von Fredy agieren können. Aber er hat das vermeintlich sichere Gladbach dem potentiellen Umbruchsszenario hier vorgezogen. Kohle hatte er hier auch genug bekommen. Ja nun, dumm gelaufen. Bzw. schnurstracks in genau das Chaos, dem er hier vermeintlich aus dem Weg gehen wollte.
Und wenn die Finanzen es irgendwie zulassen, bleibt der Vereinsführung nun gar nichts anderes übrig, als ihn auch zu kicken. Eberl selbst scheint wohl nicht mehr in der Lage oder Position zu sein, entscheidend mitzuwirken.
Ich denke hier geht es nur noch um das nackte Überleben in der Liga. Denn leistungsfördernd dürfte das alles nicht sein. Und wie sensibel die Truppe ist, hat man ja letzte Saison schon gesehen.
Dass bei den Ultras so heiss ersehnte Wiedersehen mit Hütter im Waldstadion wird es dann wohl nicht geben.
Schade (in jeder Hinsicht)!