Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Von der ukrainischen Millionentruppe aus Donetzk wird auch einer mit Hansa in Verbindung gebracht.

In Internet hat man den Eindruck, dass sich beide Transfers nun verdichten. Bei Danylo machen die sich auf TM auch schon ganz rattig, u.A. weil er dann schon bei Insta ein Like bei Hansa gesetzt hat. Na falls es mit ihm klappt, ist das schon eine Ansage. Vom Nationalmannschaftsnachwuchs auch in die erste Mannschaft.

Wird wohl auch Transfermarkt sein:
IMG-20220130-WA0003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Wobei Schröder doch Hannover 96 sein müsste.

Habe gehört, ihr habt gegen Jena verloren! -.-
Ist er auch, er war nur einmal in CB, saß in der VIP Lounge und hatte einen Energieschal um... War damals bestimnt Wahlkampf - genutzt hat es ihm nichts :D
Ergänzung ()

Jup, wir haben erfolgreich verloren und selbst Pele sah die Niederlage als verdient an!
Ich zitiere den Moderator beim MDR: "Bei Jena laufen alle, bei Cottbus nur einer" ---> war auch nicht Pele, der ist aktuell eigentlich krank und war nur wegen der Mannschaft im Stadion...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Kruse hat doch sein Gehalt mindestens mal verdoppelt, wer will es ihm übel nehmen.
Zumal die Karriere dann in 2 Jahren auch vorbei sein dürfte.
 
Thane schrieb:
Kruse sofort zu Wolfsburg. Im Ernst jetzt? Bei Union hat er eine gute Position, ist erfolgreich und vor allem lassen die ihn da gewähren. In Wolfsburg gab es doch schon mal Ärger, wenn er wieder pokern wollte.
Kann ich nicht verstehen. Wolfsburg muss schon erheblich mehr Geld geboten haben.
Für Union schon ein Schlag ins Gesicht irgendwie. Sehr schade.

Schade,aber...Reisende soll man nicht aufhalten.
Das ging auch ohne ihn als er verletzt war.
Im Sommer wäre er Ablösefrei gewesen.So hat man sicherlich noch gutes Geld von VW eingenommen.
Mal schauen ob Wolfsburg mit ihm wieder was auf die Reihe bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ~snake~ und Hells_Bells
kernel panic schrieb:
@Banger Ihr wollt angeblich Mamba loswerden?

Steht zumindest in dem Bild von TM, von Hansa ist das nicht offiziell.

John ist im Sturmzentrum gesetzt. Pascal könnte als Einwechsler im Sturmzentrum dienen, anstatt auf den Außen verheizt zu werden. Mal sehen, wo die neuen spielen, sofern sie wirklich kommen. Entweder außen oder auch für John. John muss eh bald ersetzt werden, aber nicht mit diesen Leihen.

Streli und Ridge würde ich dir wohl geben, Ridge gerne für Geld :evillol: und bei Streli musst du in Kasachstan fragen, da er geliehen ist.
Ergänzung ()

kernel panic schrieb:
Ich zitiere den Moderator beim MDR: "Bei Jena laufen alle, bei Cottbus nur einer"

Die hätten Tritte von Claus-Dieter gebraucht. :D
 
@Banger Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Ihr den nur geliehen hattet...
Du kennst unsere Finanzen! Ich warte jeden Tag darauf, dass wir Insolvenz anmelden! :D
 
Im Viertelfinale bei den Rothosen in HH. Hätte besser (Heimspiel) aber auch schlechter kommen können (in Leipzig oder Berlin).
Seit 30 Jahren kein Sieg dort und immer noch ne Rechnung offen. Hoff. läufts ähnlich wie in Leverkusen, die wohl auch dachten, dass sie locker weiterkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Was die in Barcelona immer für komische Deals machen geht ja echt auf keine Kuhhaut mehr.
Hoffe mal das reicht am Ende nur für Platz 5, damit die dann endgültig am Boden sind.
 
kernel panic schrieb:
Du kennst unsere Finanzen! Ich warte jeden Tag darauf, dass wir Insolvenz anmelden! :D

Wir haben aber auch massive Verluste. :(

kampion schrieb:
Im Viertelfinale bei den Rothosen in HH.

An einem guten Tag geht da was, man denke an unsere Sensation gegen Regensburg.

Die Niete hat Hannover gezogen.
 
Jetzt bekommt Sancho wohl erst einmal ordentlich Spielzeit. Greenwood sitzt in Untersuchungshaft, nachdem ihm häusliche Gewalt und versuchte Vergewaltigung von seiner Freundin vorgeworfen wurden. Das Beweismaterial hat sie netterweise kurzzeitig den sozialen Medien zur Verfügung gestellt. Ich vermute mal, dass er ein bisschen einsitzen wird.

Jetzt ärgern sie sich bei United sicher, Martial abgegeben zu haben. Das riecht fast nach einem unvorbereiteten Last-Minute-Transfer, der noch bescheuerter wird als Newcastles 30 Mio für das Stück Holz.
 
Da ist der Trainerdarsteller Florian K. wohl zu Einsicht gekommen, dass ihm selber die Mittel fehlen, um erfolgreichen Fußball spielen zu lassen. Bei Werder konnte er es noch auf den Kader schieben, bei Wolfsburg zog diese Ausrede nicht mehr. Was für ein Glück, dass Schmadkte ihn mit einem absurd teuren Deal raushaut.

Kruse hat sich seinen Ruf, den er sich mit dem Pokerskandal, dem Penisvideo, der Löw-Kritik und seiner Plauze mühsam aufgebaut hat, arg ramponiert. Immerhin gibt er zu, dass er des Geldes wegen gewechselt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und s.0.s
Natürlich wechselt Kruse wegen des Geldes nach Wolfsburg.
Und natürlich kann man einige Dinge in seiner Vita finden, die nicht unbedingt problemfrei für einen Vorzeigeprofi sind.
Finde aber auch, dass jetzt kann schön viel Häme und Spott kommen.
Vor allem welche, die Max Kruse ja gar nicht trifft, er war ja soweit immer ziemlich ehrlich, worum es ihm beim Sport geht.

Außerdem ist es doch so, das vor allem ältere Spieler auch gerne mal unliebsam aus den Verein gekegelt werden, für Kruse ist wohl der letzte Vertrag um noch etwas mehr Geld zu verdienen.

Gut finde ich den Transfer nicht aber so richtig habe ich Kruse eh nie als Fußballromantiker wahrgenommen.
Wenn man allerdings immer wieder von Söldner liest, puh, das schreiben meistens Leute, die ja genau so nur fürs Geld bei ihrem Arbeitgeber sind und jederzeit wechseln würden, wenn ein besseres Angebot vorliegt.
Es ist halt nicht immer nur Liebe, manchmal ist es eine sehr gute Zweckgemeinschaft.
Das kann man natürlich trotzdem kritisieren aber eigentlich kann sich kaum einer haben fühlen, nicht im diesem Teufelskreis aus Geldverdienen und Arbeit zu stecken.

Die Wenigsten würden für weniger Geld dieselbe Arbeit machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor und Hells_Bells
Windell schrieb:
https://mobile.twitter.com/FabrizioRomano/status/1487891704900464649?cxt=HHwWksC97ernhqYpAAAA

Zakaria bei Juve für 5 Mio + 3 Mio Boni. Besser als nichts.

Bin gespannt ob noch Jemand kommt dann.
Ich weiß nicht, ob du es schon mitbekommen hast aber es mehren sich Gerüchte, dass Ginter jetzt auf einmal doch gewillt ist zu verlängern. Angeblich hätte das auch in irgendeinerweise mit dem Eberl Rücktritt zu tun.
Aber das ist alles höchst spekulativ, nicht bestätigt aber es scheint irgendwas im Busch zu sein. Einordnen werde ich das noch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
@HanneloreHorst
Ich meinte das eigentlich nicht so, dass er seinen Ruf durch die Skandale beschädigt hat, sondern dass Kruse erst dadurch ein echter „Typ“ geworden ist, ein Freigeist auf und neben dem Platz, der sich wohltuend vom Rest der Branche abhebt. Und genau diese Authentizität wurde durch den Lockruf des Geldes nun doch etwas in Mitleidenschaft gezogen.

Ich hätte es an seiner Stelle nicht anders entschieden. Alleine von dem, was er von VW an Handgeld bekommen dürfte, kann
ein geerdeter Mensch sein ganzes Dasein bis zum Lebensende auskömmlich bestreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
MoinKffee schrieb:
Ich weiß nicht, ob du es schon mitbekommen hast aber es mehren sich Gerüchte, dass Ginter jetzt auf einmal doch gewillt ist zu verlängern.
Ich frage mich allerdings ob das für BMG jetzt noch so interessant ist nachdem man bereits Ersatz verpflichtet hat - im worst case hast du dann Ginter mit nem relativ dicken Vertrag an der Backe und bekommst ihn auch nicht mehr verkauft weil keiner das Gehalt zahlen möchte.
Bis jetzt hört man auch relativ wenig von ernsthaften Interessenten.
 
MoinKffee schrieb:
Ich weiß nicht, ob du es schon mitbekommen hast aber es mehren sich Gerüchte, dass Ginter jetzt auf einmal doch gewillt ist zu verlängern.

Habe ich (noch) nicht gelesen.
Es wurde gemunkelt, dass Ginter ein Thema für den FCB sein könnte (wegen Süle), aber es wurde nun verworfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben