strempe schrieb:Mach et Banger, einmal das Bild bitte![]()
Hatte ich dir nicht mal gesagt, dass du dir es kopieren sollst, um es selber zu posten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
strempe schrieb:Mach et Banger, einmal das Bild bitte![]()
Thane schrieb:.......
Naja, aber Ihr seid immerhin ein 2. Ligist. In Cottbus waren gegen Jena nur Dauerkarteninhaber zugelassen, also knapp 1k Zuschauer -,-Banger schrieb:Wir haben aber auch massive Verluste.
Pack es doch in deine SignaturBanger schrieb:Anhang anzeigen 1179878
Hatte ich dir nicht mal gesagt, dass du dir es kopieren sollst, um es selber zu posten?Von Türkgücü habe ich allerdings kein Bild!
kernel panic schrieb:In Cottbus waren gegen Jena nur Dauerkarteninhaber zugelassen, also knapp 1k Zuschauer -,-
kernel panic schrieb:Btw.: Energie hat sich heute noch einen Verteidiger geholt: Joshua Bitter (vereinslos, vorher Duisburg, Verteidiger), keine Ahnung ob der was taugt, aber ich persönlich habe die Saison eh abgehakt...
Da geb ich Dir absolut recht, aber ich glaube nicht, dass Kehl ein Wirtschaftsgenie ist wie Watzke.PES_God schrieb:Kehl kommt immer sehr gebildet und wortgewandt rüber, das würde für die Außendarstellung eigentlich perfekt passen. Für das Sportliche findet man dann schon irgendwen.
Jim Knopf macht kein Spiel mehr für Barca. Da würde ich drauf wetten.PES_God schrieb:Aubameyang und Dembele also wieder vereint.
Da hoffe ich ja, dass der BVB ne Runde weiterkommt in der EL und dann auf Barca trifft, um die gepflegt rauszuwerfen 😁
Das belastet die nicht nur, das könnte sogar die Spielberechtigung von Auba verhindern. Der Ligaverband setzt die Salary Cap ziemlich hart durch, speziell bei Barca. Und der Torres, den sie für 55 Mio geholt haben, der will auch paar Tacken sehen.Thane schrieb:Außerdem scheint das Gehalt Barca ordentlich zu belasten.
Cyberdunk schrieb:@ Banger, war ja schon immer so dass die Koggen hinter Hamburg richtung MV abgesoffen sind.![]()
Thane schrieb:Wobei Barca Dembele ja wirklich mit Gewalt loswerden will.
PES_God schrieb:Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wo die ihn ja damals zum Streiken angestiftet haben.