Banger
Fleet Admiral
Hells_Bells schrieb:Ich bin der Meinung, wenn damals genug Geld investiert worden wäre und wenigstens 5-6 gestandene Bundesligaspieler geholt worden wären, wäre ein Abstieg aus der ersten Liga abwendbar gewesen.
Und letzte Saison auch keine gestandenen Zweitligaspieler geholt. Wenigstens lernen Piecke und Härtel aus euren Fehlen, sowie den Fehlern von Magdeburg und uns vor 10 Jahren.
- Hanno Behrens viele Jahre lang Kapitän beim Glubb in Liga 2.
- Rizzuto viele Jahre bei Aue in 2. Liga gespielt.
- Mamba mit bisschen 1. Liga in Paderborn, sonst 2. Liga (wenn ich mich nicht irre) und 1. Liga in Kasachstan beim guten Verein. Mamba war zudem auch fast in Köln gewesen, wo es am Medizincheck scheiterte.
- Ingelsson 2. Liga in Paderborn.
- Meißner 2. Liga in Duisburg und 1. Liga in Ungarn bei einem guten Verein.
- Munsy 2. Liga in Würzburg, zwar abgestiegen, aber bestimmt die Perle von Würzburg.
- Malone 3. Liga in Lübeck, zwar abgestiegen, aber die Perle von Lübeck.
- Schumacher (nicht Michael) 4. Liga, ist mit Havelse aber aufgestiegen und war m.E. allgemein eher unter dem Radar, außer bei unserem Scouting halt.
Mamba und Munsy können halt zum Beispiel sehr schnell rennen, aber auch Schumacher. Malone und Ingelsson können Bälle zum 11m-Punkt werfen. Da können dann gefährliche Situationen für den Gegner entstehen. Schnelligkeit kann man auch nutzen, wenn man hinten raus Zeit runtergammeln will. Hat man bei Munsy in der NSPZ gesehen, wo er mit dem Ball aber ganz zackig zur gegnerischen Ecke ist.
Interessant, dass aber keine weiteren Drittligaperlen dabei sind. Viele wollten ja zum Beispiel den Baris Atik noch haben. Aber da können sich die Erntehelfer glücklich schätzen, dass der noch da ist, trotz verschossenem 11m gegen Freiburg 2.
Und bei euch so letzte Saison? Wohl nicht so in dem Ausmaß oder ausschließlich daneben gegriffen. Und jetzt diese Saison nicht so die extrem vielversprechenden Spieler geholt.
Aber bei Hansa ist man eigentlich auch noch nicht fertig. Man wollte ja noch Resterampe von der ersten Liga geiern, bzw. gucken, ob man was leihen kann.
Ich hoffe aber mal, dass wir genau mit dieser Kadrplanung dann aber auch wirklich Erfolg haben und am Ende der Saison mindestens auf Platz 15 stehen werden. # Zusammen nach vorne, gemeinsam zum Klassenerhalt!
Hells_Bells schrieb:Langsam reichts, ein unfähiges Management jagt das nächste.
Wäre halt schade mit Peter Vollmann. Ist ja einer, der trotzdem immer gut zu Hansa spricht, obwohl er auch schon 2 mal in Rostock gehen musste, aber eben auch 2011 den Aufstieg schaffte. Wo wir zusammen die ganze Liga mit Abstand dominiert haben, Hells_Bells.
Zuletzt bearbeitet: