Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magellan schrieb:
Lässt die Katze fallen und kickt sie in der Luft wie bei nem Abstoß... Wie primitiv kann man eigentlich sein?
Und weil er sowas ja sonst noch NIE gemacht hat wurde es auch bei diesem einen Mal gezielt gefilmt, ist klar.
Dass so jemand dann noch so unglaublich dämlich ist sowas online zu stellen (bzw filmen und online stellen zu lassen) überrascht da nicht.

Du kannst die Leute ausm dem Ghetto holen, aber nicht das Ghetto aus den Leuten. Beispiele im Fußball ohne Ende oder grad auch im Football.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
FrankenDoM schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der diesen Wolf für komplett blind hält?
Nein!
Nachträglich 3 Kisten Hochstädter Speyerling, dass ihr uns den für 5 große Mille abgeluchst habt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
@ Snickii, Benj, Be_Myself, Edenjung, Strempe, Feligs usw.:

https://www.fc-hansa.de/news/ich-bi...nser-neuzugang-danylo-sikan-im-interview.html

Danylo: „Ich bin von den Trainingseinheiten sehr begeistert. Es sind viele neue Übungen dabei, die ich vorher noch nicht kannte. Wir trainieren viele Zweikämpfe oder Umschaltsituationen. Der größte Unterschied zu Schachtar ist für mich, dass hier bei Hansa die Mannschaft viel geschlossener ist. Für mich ist es wichtig, dass nicht nur die Spieler, sondern die gesamte Mannschaft beurteilt wird und das gefällt mir hier sehr gut.“

Zwischen den Zeilen lese ich, dass Danylo eigentlich gar keinen Bock auf Donetzk hat!? :daumen:

Danylo: „Ich bin schon nach meinem ersten Spiel sehr von den Fans angetan. Ich habe sowas vorher noch nie erlebt. Ich bin begeistert, wie die Fans die Mannschaft unterstützen und ihre Liebe zum Club zeigen.

Ihm wird dann so richtig einer abgehen, falls in den nächsten Wochen hoffentlich 2G+ und 2G gekippt werden und der Mob in Scharen ins Ostseestadion kommt und zahlreich mit Hansa durch das ganze Land reist. 🤤
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: be_myself, Feligs, edenjung und eine weitere Person
Zur Info für die EL Zwischenrunde nächste Woche:

Beim Start der K.o.-Runde mit zwei Fußball-Bundesligisten in der Europa League zeigt der TV-Sender RTL das Hinspiel von RB Leipzig gegen Real Sociedad San Sebastián am 17.Februar (21.00 Uhr) live. Zuvor überträgt der Free-TV- Sender die Schlussphase der Partie Borussia Dortmund gegen Glasgow Rangers (18.45 Uhr), wie RTL mitteilte. Die komplette BVB-Übertragung läuft beim kostenpflichtigen Streamingdienst RTL+. Auch die übrigen Partie laufen dort.
Das Rückspiel der Dortmunder in Glasgow am 24.Februar (21.00 Uhr) soll komplett im Free-TV bei RTL zu sehen sein.
(Quelle ARD)


Jetzt werden schon nur Schlussphasen live übertragen. Vielleicht kann man ja demnächst Abos 1/4 stundenweise abschließen. Natürlich zu unterschiedlichen Preisen. Irgendwie Gaga!
 
RTL will anscheinend so auch mehr Leute zum Kauf von RTL+ bewegen.
Als ich das mit der Schlussphase zum ersten Mal gehört habe, dachte ich auch, ich hätte mich verhört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Betrifft die gelbe Rumpeltruppe mit ihrem Amateurcoach doch eh nur einmal. Das Rückspiel ist live und dann ist eh Schluss.
 
Thane schrieb:
RTL will anscheinend so auch mehr Leute zum Kauf von RTL+ bewegen.
Als ich das mit der Schlussphase zum ersten Mal gehört habe, dachte ich auch, ich hätte mich verhört.
Ob das gelingt, wage ich mal stark zu bezweifeln. Irgendwann ist halt Sense mit den verschiedenen Abos und nur die EL ist allenfalls für hartgesottene Eintracht Fans interessant.
Könnte mir noch vorstellen, dass sie auf mehr HD+ (SAT) oder Freenet (DVB-T) Abschlüsse spekulieren, da das auf einem großen TV ja ansonsten die Höchststrafe irgendeines Gottes ist.
 
Ist halt die Frage wie weit sich die Fans da noch treiben lassen, irgendwo ist dann auch mal Schluss mit Lustig bei den Pay-TV Kosten... Und das alles nur damit man den Spielern, Beratern, Funktionären, Investoren usw immer noch mehr Geld in den Rachen werfen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Magellan schrieb:
Ist halt die Frage wie weit sich die Fans da noch treiben lassen, irgendwo ist dann auch mal Schluss mit Lustig bei den Pay-TV Kosten...

So sieht es mal aus. Mittlerweile braucht man ja Amazon, Sky, DAZN um sicherstellen zu können zumindest alle Bundesligaspiele sehen zu können. Will man nun noch EL sehen, dann braucht man jetzt noch RTL+.
DAZN hat gerade erhöht, Amazon hat es in den USA schon getan und Sky erhöht regelmäßig wenn man einen vergünstigten Tarif monatlich kündbar hat.
So langsam wird es auch für Fußballirre echt nervig.

Fußball wird zum absoluten Luxusgut, sowohl Stadion als auch TV.
 
Wenn es wenigstens ein gescheites pay per view Angebot aus einer Quelle gäbe, die dann mit den einzelnen Rechteinhabern abrechnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Ich bin da auch nicht mehr bereit zu. DAZN schießt den Vogel ab mit der Preiserhöhung. Sky Ticket Sport Abo auf 1 Jahr teile ich mir mit nem Freund. Sind also 10€ pro Monat. Das akzeptiere ich locker. DAZN mit Zähneknirschen die 15€ auch…aber nun 29€ pro Monat? nö. Dann mach ich lieber Radio an und muss mir die aktuelle spielerische Grütze von uns nicht mehr reinziehen.

hab das Gefühl, der Fußball kurz vor einem Gezeitenwechsel. Bald werden immer mehr Fans abspringen glsube ich. Das Interesse ist extrem nach unten gesackt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee und oeMMes
Sehe ich genauso. Wenn mehr Geld aus Medienerlösen gleichzeitig mehr Fragmentierung bei den Anbietern bedeutet, ist das sicher nicht der richtige Weg.
Ich schaue schon gar nicht mehr alles an CL, da DAZN mir für 15€ schon zu teuer war und für 30€ denke ich gar nicht erst drüber nach.
 
getexact schrieb:
Das Interesse ist extrem nach unten gesackt.

Ja, empfinde ich auch so. Corona hat gezeigt, dass es auch ohne Fußball, oder mit deutlich weniger, locker geht. Wir merken das bei uns auch in den Jugendmannschaften.

Ein Modell, dass man sich für Betrag x seinen Verein buchen kann wäre Top ggf. noch einzelne Spiele dazu. Mehr Zeit als BVB und ein bisschen Fürth zu schauen habe ich meistens eh nicht.

DAZN läuft bei mir noch ziemlich genau ein Jahr zu 149€ Jahrespreis. Das finde ich vollkommen Ok für das was die bieten. Was dann da nach ist................
 
In England kostet dich ein BT Sports Abo mit CL, EL, PL, FA Cup, Rugby und Moto GP 57 Euro im Monat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Affenzahn schrieb:
Monthly pass, 25 pfund.
Wenn ich das richtig sehe, dann enthält das die komplette PL, CL und EL. Also nicht so ein zusammengeflicktes Stückwerk wie in Germanien.

Sind knapp 30€ - finde ich nen fairen Preis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben