Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde das Geld nicht sein was der HSV dringend benötigt, würde ich die zweite genau so lassen wie sie ist.
Nagut, ausser die Jungs aus Groß Klein, die können gerne wieder runter.
Manche Leute waren sich ja siegessicher. Aktuell unterschreibe ich es sofort, wenn wir uns ein Unentschieden durchwürgen. Wobei der Schiri uns schon frühe gelbe Karten reinwürgt, was auch zum Nachteil werden kann.
Bremen hätte letzte Woche auch mit 3-5 Toren Vorsprung gegen Dresden gewonnen.
Kiel dient uns schon mal, indem sie gegen Aue führen. Am Wochenende muss ich leider den 2. Sieg von Ingolstadt befürworten, weil es gegen Sandhausen geht.
Wir können froh sein, dass es mit 0:0 in die Pause geht. Bremen finde ich bis jetzt überlegen.
Der Schiedsrichter macht sich heute in Rostock keine Freunde mehr, so locker wie seine Karten sitzen. Aber immerhin hat der Bremer nach Gejammer auch mal Gelb bekommen.
Bremen ist eine Klasse besser. Anschlusstreffer aus dem Nichts, der nicht zu erwarten war in diesem Spielverlauf. Darauf kippte das Spiel zu unserem Gunsten, aber leider hat es nicht zum Ausgleich gereicht.
Nun müssen Sandhausen, Düsseldorf und Sandhausen verlieren. Feligs, bitte übernehmen.
Gruß an die Leute da draußen, die sich gegen Bremen siegessicher waren.
Der Platz ist im Winter immer so ein mieser Acker.
Aus den nächsten 3 Spielen rechne ich mit 1-3 Punkten. Sandhausen wird an uns vorbeiziehen. Das muss möglicht verhindert werden, auch bei Siege von Hannover und Düsseldorf müssen verhindert werden. Aue dürfte nun immer tiefer im Sumpf stecken und die Ingos werden die ggf. noch überholen. Gegen Sandhausen müssen die gewinnen und dann schaltet ihr die auch aus, Exar_Kun, damit die bloß keine Morgenluft wittern.