Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrankenDoM schrieb:
Betrifft die gelbe Rumpeltruppe mit ihrem Amateurcoach doch eh nur einmal. Das Rückspiel ist live und dann ist eh Schluss.

Etwas mehr Hoffnung habe ich dann schon.
Will zumindest noch 2 Spiele gegen Barca haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Cyberdunk schrieb:
Nagut, ausser die Jungs aus Groß Klein, die können gerne wieder runter.:D

Tag für Tag Blockmacherring!

Vergiss es bitte wieder ganz schnell! Auch die Rauten-Hamburger müssen für uns sein, weil es gegen Bremen ist. :p

Nach 13 Minuten sind wir gefühlt das erste mal vor das Bremer Tor gekommen. Ansonsten ist Bremen überlegen, wie erwartet.
 
Cyberdunk schrieb:
Ach Bangi bisschen necken muss sein, krieg ich ja von dir auch regelmässig^^

Jo. ;)

Cyberdunk schrieb:
Und nun hopp, knallt die Weser Frösche weg, das spiel gegen Dynamo sollte doch Rückenwind geben. :)

Manche Leute waren sich ja siegessicher. Aktuell unterschreibe ich es sofort, wenn wir uns ein Unentschieden durchwürgen. Wobei der Schiri uns schon frühe gelbe Karten reinwürgt, was auch zum Nachteil werden kann.

Bremen hätte letzte Woche auch mit 3-5 Toren Vorsprung gegen Dresden gewonnen.

Kiel dient uns schon mal, indem sie gegen Aue führen. Am Wochenende muss ich leider den 2. Sieg von Ingolstadt befürworten, weil es gegen Sandhausen geht.
 
@Banger
Sorry, heute kann ich Hansa nicht die Daumen drücken ;)
Aber ich würde mich mit einem 1:0 zufrieden geben, damit euer Torverhältnis nicht leidet :)
 
Weiß noch nicht. Ist ein eher eher zähes Spiel.
Hat ja eine gute halbe Stunde gedauert, bis mal wirklich etwas ging.
 
Wir können froh sein, dass es mit 0:0 in die Pause geht. Bremen finde ich bis jetzt überlegen.

Der Schiedsrichter macht sich heute in Rostock keine Freunde mehr, so locker wie seine Karten sitzen. Aber immerhin hat der Bremer nach Gejammer auch mal Gelb bekommen.
 
Optisch mag Werder überlegen wirken. Viel Zählbares kam außer einer Chance nicht dabei raus.
 
So früh gibst du das Spiel schon auf @Banger ? Steht doch jetzt schon 1:2. ;) :)
 
Yiasmat schrieb:
So früh gibst du das Spiel schon auf @Banger ? Steht doch jetzt schon 1:2. ;) :)

Bremen ist eine Klasse besser. Anschlusstreffer aus dem Nichts, der nicht zu erwarten war in diesem Spielverlauf. Darauf kippte das Spiel zu unserem Gunsten, aber leider hat es nicht zum Ausgleich gereicht. :(

Nun müssen Sandhausen, Düsseldorf und Sandhausen verlieren. :rolleyes: Feligs, bitte übernehmen.

Gruß an die Leute da draußen, die sich gegen Bremen siegessicher waren. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Gabs welche, die siegessicher waren ?
Werder hat doch nen Lauf gerade.
 
@Banger
Was ist das denn für ein Acker im Ostseestadion?

@PES_God
Jede Serie reißt irgendwann mal. Fand unsere zuletzt nicht so dolle. Füllkrug und Ducksch übertünchen einiges.
 
PES_God schrieb:
Gabs welche, die siegessicher waren ?

So wie sich manche Beiträge auf Hansa-Seiten lesen, gab es die.

Exar_Kun schrieb:
Was ist das denn für ein Acker im Ostseestadion?

Der Platz ist im Winter immer so ein mieser Acker.

Aus den nächsten 3 Spielen rechne ich mit 1-3 Punkten. Sandhausen wird an uns vorbeiziehen. Das muss möglicht verhindert werden, auch bei Siege von Hannover und Düsseldorf müssen verhindert werden. Aue dürfte nun immer tiefer im Sumpf stecken und die Ingos werden die ggf. noch überholen. Gegen Sandhausen müssen die gewinnen und dann schaltet ihr die auch aus, Exar_Kun, damit die bloß keine Morgenluft wittern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben