Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na meinetwegen darf Fliegenfänger Ullreich den Rest der Saison spielen, dann wird der BVB doch noch Meister.
 
Für Stuttgart sieht es langsam echt düster aus. alle anderen Punkten, Stuttgarts Leistungen wurde lange nur auf die Verletzungen zurückgeführt, laut Verletzungstabelle hatte Dortmund ja auch noch mehr Verletzte und bei uns sieht man ja auch nicht eine starke Verbesserung der Leistung seit die wieder dabei sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Gladbachs Abwehr ist echt der letzte Rotz.
Das Hütter es nicht gebacken bekommt die Abwehr zu stabilisieren.

2x unnötig spannend gemacht. Und das noch gegen Augsburg.
 
Fleshed schrieb:
alle anderen Punkten,
Häh? Augsburg hat auf den Sack gekriegt und Hertha auch. Stuttgart steigt nicht ab!
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
bei uns sieht man ja auch nicht eine starke Verbesserung der Leistung seit die wieder dabei sind.
Tja, 5 Gurken mehr oder weniger machen den Braten auch nicht fett. ;)
 
@oeMMes

Sag das dreimal laut in den Spiegel und Mario Gomez erscheint.

Ich stimme @Fleshed zu es sieht einfach nicht gut aus.
heute gibts noch ne Schelle von Leverkusen und dann wirds duster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht echt keinen Spaß diese Saison.

War klar, Kruse schenkt uns wieder einen ein, egal wo er zufällig gerade spielt. Ansonsten richtig dreckiges Spiel von VW. Klofeld halt!

Ist aber auch wurscht. Das Gestümpere nach vorne ist nicht mehr mit anzusehen. So langsam sehne ich mich fast schon nach Hrgota zurück, der trifft wenigstens in Fürth. Keine Ahnung, welche Teufel die geritten haben, keinen Stürmer im Winter zu verpflichten.
Denke, die Saison ist gelaufen,was irgendwelche Ambitionen nach oben angeht. Sollen aufpassen, dass sie nicht nach unten abrutschen und gut is.
Die heutige Leistung von Hinteregger lässt leider auch nix gutes erahnen.

Aus Stuttgarter Sicht, wäre ich jetzt auch nicht gerade optimistisch, wenn das heute so ausgeht, wie es zu erwarten ist. Aber hey, Bochum hat heute auch für eine nette Totoquote gesorgt. Just do it!
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin Windell kann aufatmen, ich meine dadurch das die Bayern verloren haben, hat Gladbach immerhin noch ein paar Chancen doch noch Meister zu werden, also ich drücke die Daumen.

Ansonsten scheint man den Bayern die Langeweile in der Liga anzusehen, ich meine, sie werden am Ende trotzdem mit 15 Punkten aufwärts Vorsprung Meister.
Egal auf wen sie das nun haben werden.

Da wird dann natürlich so eine Niederlage hochgebauscht aber ganz ehrlich, mit so einem schwachen ersten Verfolger würde ich wohl auch einige Spiele im Kopf falsch angehen.
 
Banger schrieb:
Die nächste Klatsche gefressen. Dann können wir ja Aufbaugegner für euch machen. :rolleyes:
Mit der Truppe holen wir eh nichts mehr. Die haben sich aufgegeben. Das wird ödes Mittelfeld, ihr könnt euch gerne 3 Punkte mitnehmen ;)


Banger schrieb:
genauso wie gestern Bremen.
Ihr hattet EINEN Job... :D
Morgen muss ein Sieg gegen die Fortuna her, alle da oben haben gewonnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
sn0ze5fgofh81.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact, samlike, Lando1 und 3 andere
@ Nik_, Windell, CSOger: Glückwunsch an Bochum, Mönchengladbach und Fürth. Riesengeil!


Feligs schrieb:
Mit der Truppe holen wir eh nichts mehr. Die haben sich aufgegeben. Das wird ödes Mittelfeld, ihr könnt euch gerne 3 Punkte mitnehmen ;)

Abwarten. Ist auch typisch Hansa, dass wir am Boden liegende Gegner wieder aufbauen. :rolleyes: Dieser Fakt ist höher anzusiedeln als "der Glubb is a Depp". :(

Feligs schrieb:
Ihr hattet EINEN Job... :D

:heul:

Aber für die stille Treppe reicht das nicht, weil es gegen den eine Klasse besseren Gegner auch nicht die Klatsche gab.

Feligs schrieb:
Morgen muss ein Sieg gegen die Fortuna her, alle da oben haben gewonnen.

Ja, sehe ich auch so. Also haben wir ja dafür sorgt, dass ihr da nicht nachlässig sein dürft und uns Düsseldorf nun noch dringender fernhalten müsst! :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell und Feligs
Banger schrieb:
Also haben wir ja dafür sorgt, dass ihr da nicht nachlässig sein dürft und uns Düsseldorf nun noch dringender fernhalten müsst! :evillol:
Hast Recht, das habt ihr eigentlich gut gemacht :rolleyes: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@mo schrieb:
Und der muss aufpassen, dass ihm die Pillen nicht auf die Pelle rücken! ;)

Stuttgart kann ja auch gerne mal gewinnen zur Abwechslung 😐
 
strempe schrieb:
Nächstes Spiel ein Remis und dann der klassische Sieg um danach gegen die Hertha abzustinken...
So ungefähr!
Allerdings, Auswärtstabelle Platz 3, Heimtabelle Platz 15.....!? :rolleyes:

Wäre jedenfalls mit nem Remis bei euch nicht unzufrieden. Ob das Niveau heute noch Mal steigerungsfähig ist, keine Ahnung!
 
Feligs schrieb:
Hast Recht, das habt ihr eigentlich gut gemacht :rolleyes: :D

:stacheln: :daumen:

@ @mo: Du bist nächste Woche auch für uns?

Eigentlich muss Darmstadt gegen Hannover gewinnen, andererseits würde uns eine schlechte Phase von denen entgegen kommen. Oder auch nicht, weil wir auch da Aufbaugegner machen könnten.
 
Stuttgart sollte dann auch mal eine von den wenigen Chancen nutzen 😑
 
Bad Cannstatt wäre ein attraktiver Ersatz für Bremen und Schalke nächste Saison, aber reisetechnisch ist das wieder schei*e, wenn man mit QDL aus MV runterfahren will. Hertha muss dann aber auch runter. Da müssen sich Augsburg und Bielefeld mal am Riemen reißen.

Edit: Magdeburg und FCK kommen ja leider auch dazu, aber andererseits müsste man die auch attraktiven Ersatz für Aue und Ingolstadt bezeichnen. Platz 3 an Saarbrücken, Barackler oder Braunschweig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben