Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s.0.s schrieb:
Warum habt ihr denn den Jens Grahl abgegeben?
Der wurde hier zwar nur als Nummer 2 oder eher 3 verpflichtet, aber wenn ich mir das so durchlese, kann der auch nicht schlechter als der derzeitige sein.
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:
Dolce far niente.... ;)
Na ja, bei AB wirkte Union letzte Woche schon leicht angeknockt (nach dem Kruse Theater).
O.K., ihr zu Hause ja irgendwie auch. Haben also alle was gut zu machen, von wegen "süßem Nichtstun", die Pillen kommen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Union scheint mir schwächer ohne Kruse, deswegen hoffe ich auf nen Auswärtssieg natürlich.

Kruse gestern mit nem guten und ehrlichen Auftritt im Sportstudio 😋
 
Zum ______, was Schalke und Darmstadt da bieten. Macht was! :mad: Einzig Sandhausen gegen Audi passt mit 0:0.

Darmstadt müssen wir definitiv besiegen, so wie die momentan da es immer vergeigen.
 
Schalke spielt ja echt bescheiden aber was zur Hölle ist mit dem Schiri/VAR? Beim klaren Handelfmeter geht es auf einmal wieder um Absicht und der Wrestlingmove eben im 16er bei der Ecke war ja wohl mindestens ein Foul :D Der Vogel steht sogar 2m daneben und lässt laufen......
 
Das VAR-Gef........ hatten wir ja auch lange nicht mehr. :stacheln:
Ergänzung ()

Aue gegen Sandhausen 0:0, Hannover gegen Darmstadt 2:2. Düsseldorf klebt jetzt uns auch an uns. Wir sind jetzt dazu gezwungen, in Darmstadt zu gewinnen, sonst stehen wir auf dem Reliplatz. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
PES_God schrieb:
Ja, Union scheint mir schwächer ohne Kruse, deswegen hoffe ich auf nen Auswärtssieg natürlich.

Kruse gestern mit nem guten und ehrlichen Auftritt im Sportstudio 😋
Man muss aber nach den ersten Minuten eher sagen, dass die Schlappe gegen Leverkusen bei uns auch noch extrem nachwirkt, so viele schlampige Fehlpässe.
Eine Offensive mit Klasse hätte uns auch schon wieder bei 3-4 Kontern alt aussehen lassen.
Dazu die ständigen Zweikampf und Ballverluste.

Ich hoffe sie holen sich Sicherheit aber mit Witsel in der Startelf scheint Rose eher an seiner Kündigung zu arbeiten.
Nicht das Axel nicht positiv überraschen kann aber Union wird auf Zweikämpfe gehen und Axel verliert die meisten und ist zu langsam.
 
Witsel gefällt mir auch wieder nicht, aber Mr. 1:0 ist ja zur Stelle und regelt 😎😋

Reus scheint gut drauf zu sein 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Ding nach dem 2:5 letzte Woche irgendwie gewinnt, dann muss man das auch mitnehmen.
Die Ballverluste vor allem im Spiel nach Vorne machen einfach trotzdem sorgen, sorgen um die Einstellung, die Verfassung, das Selbstbewusstsein und die spielerische und taktische Ausrichtung.
Ich meine, klar du kannst mit einem 2:5 alle 5-6 Spiele gut leben, wenn du alle Spiele dazwischen irgendwie gewinnst und am Ende sicher auf Platz 2 landest aber das halt echt nicht geil.
Ich muss auch sagen, dass meine Jubellaune trotz der 2 Tore relativ gering ist.
 
3:0 zur Halbzeit hätte ja besser geschmeckt, aber gut.
Brandt und Malen flippern mir noch zu viel mit dem Ball.
 
Zwayer darf gerne in Liga 2 versauern, hätte ich nichts dagegen.

Jetzt bitte Moukoko nochn paar Minuten.
5 Tore in 2 Spielen ohne Haaland, wo ist der also bitte 90% BVB ?

Und wieder nicht zu 0 😑
 
Heute könnte Rose doch mal Moukoko und Tigges schöne zwanzig Minuten geben, macht er auch wieder nicht.
Lieber ein Defensivwechsel für defensive Unordnung und schon fängt man sich wieder was.

Und dann das Tor zum Glück für Rose zu unrecht zurückgenommen.
Also für mich war Akanji null behindert oder richtig getroffen worden.
 
VAR mal zu unseren Gunsten, kommt ja nicht so oft vor.
 
PES_God schrieb:
Witsel gefällt mir auch wieder nicht,
Ich glaube den hat er als Lochstopfer hinter Rapha gestellt. ;)

Also verglichen mit ihrem Auftritt in Dortmund, war das bei Eisään heute mal knapp die Hälfte. Wo sind die Eierbeißer?

Vergessen - hier die CL-Spiele auf amazon prime
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktion gezeigt und nen verdienten Auswärtssieg geholt.
Jetzt bin ich dann doch wieder gehyped auf Glasgow mit Haaland dann hoffentlich 😋
 
HanneloreHorst schrieb:
Ja aber wirklich zurecht fand ich nicht, also Ja, der Arm ist draussen aber gefühlt springt Akanji eher in den Arm.

Zumal das Ganze für die Entstehung des Tores vollkommen unerheblich war. Trifft Ujah Akanji eine Sekunde später ist der Ball im Netz und das wird nicht zurückgenommen.

Naja, wenigstens vorne ein paar schöne Spielzüge gehabt. An und für sich fand ich Eisern aber insgesamt gesehen auf Augenhöhe und das kann nicht unser Anspruch sein.
 
PES_God schrieb:
Reaktion gezeigt und nen verdienten Auswärtssieg geholt.

Solange Eisäääääään Union vor *ertha BSC steht, ist alles gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben