Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum habt ihr denn den Jens Grahl abgegeben?
Der wurde hier zwar nur als Nummer 2 oder eher 3 verpflichtet, aber wenn ich mir das so durchlese, kann der auch nicht schlechter als der derzeitige sein.
Na ja, bei AB wirkte Union letzte Woche schon leicht angeknockt (nach dem Kruse Theater).
O.K., ihr zu Hause ja irgendwie auch. Haben also alle was gut zu machen, von wegen "süßem Nichtstun", die Pillen kommen!
Schalke spielt ja echt bescheiden aber was zur Hölle ist mit dem Schiri/VAR? Beim klaren Handelfmeter geht es auf einmal wieder um Absicht und der Wrestlingmove eben im 16er bei der Ecke war ja wohl mindestens ein Foul Der Vogel steht sogar 2m daneben und lässt laufen......
Das VAR-Gef........ hatten wir ja auch lange nicht mehr.
Ergänzung ()
Aue gegen Sandhausen 0:0, Hannover gegen Darmstadt 2:2. Düsseldorf klebt jetzt uns auch an uns. Wir sind jetzt dazu gezwungen, in Darmstadt zu gewinnen, sonst stehen wir auf dem Reliplatz.
Man muss aber nach den ersten Minuten eher sagen, dass die Schlappe gegen Leverkusen bei uns auch noch extrem nachwirkt, so viele schlampige Fehlpässe.
Eine Offensive mit Klasse hätte uns auch schon wieder bei 3-4 Kontern alt aussehen lassen.
Dazu die ständigen Zweikampf und Ballverluste.
Ich hoffe sie holen sich Sicherheit aber mit Witsel in der Startelf scheint Rose eher an seiner Kündigung zu arbeiten.
Nicht das Axel nicht positiv überraschen kann aber Union wird auf Zweikämpfe gehen und Axel verliert die meisten und ist zu langsam.
Wenn man das Ding nach dem 2:5 letzte Woche irgendwie gewinnt, dann muss man das auch mitnehmen.
Die Ballverluste vor allem im Spiel nach Vorne machen einfach trotzdem sorgen, sorgen um die Einstellung, die Verfassung, das Selbstbewusstsein und die spielerische und taktische Ausrichtung.
Ich meine, klar du kannst mit einem 2:5 alle 5-6 Spiele gut leben, wenn du alle Spiele dazwischen irgendwie gewinnst und am Ende sicher auf Platz 2 landest aber das halt echt nicht geil.
Ich muss auch sagen, dass meine Jubellaune trotz der 2 Tore relativ gering ist.
Heute könnte Rose doch mal Moukoko und Tigges schöne zwanzig Minuten geben, macht er auch wieder nicht.
Lieber ein Defensivwechsel für defensive Unordnung und schon fängt man sich wieder was.
Und dann das Tor zum Glück für Rose zu unrecht zurückgenommen.
Also für mich war Akanji null behindert oder richtig getroffen worden.
Zumal das Ganze für die Entstehung des Tores vollkommen unerheblich war. Trifft Ujah Akanji eine Sekunde später ist der Ball im Netz und das wird nicht zurückgenommen.
Naja, wenigstens vorne ein paar schöne Spielzüge gehabt. An und für sich fand ich Eisern aber insgesamt gesehen auf Augenhöhe und das kann nicht unser Anspruch sein.