Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exar_Kun schrieb:
@PES_God
Jede Serie reißt irgendwann mal. Fand unsere zuletzt nicht so dolle. Füllkrug und Ducksch übertünchen einiges.

Wieso denn, 7 Siege infolge und demnächst Ingolstadt zu Hause, was Nr 8 sein sollte.
Das Nordderby dann bitte 1. gegen 2. 😁
 
Kein Modeste keine Party.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Cyberdunk schrieb:
Ab Liga 2 ;)

Wer findet denn die erste noch spannend?

Bayern holt sich Titel 8-9-10 welcher ist es eigentlich jetzt? in folge, danach Dortmund, RB und der rest.
The Same every Year...
Ich bin Bayernfan und weiß nicht, der wievielte Titel es diese Saison wird. Die Verkündung auf dem Marienplatz, der wievielte Titel das eigentlich ist, gibt mir Spannung!

Edit: (Bitte nicht spoilern.)
 
Cyberdunk schrieb:
Ich hoffe am 27.02, mann sieht sich im Volkspark.:D
Abwarten, das ist ein völlig anderes Spiel. Diese Spiele gegen vermeintlich schwächere Gegner muss man auch erstmal gewinnen. Wenn der Gegner hinten Beton anrührt und auf Konter lauert, sieht der Fußball am Ende einfach nicht ansehnlich aus. Von daher bin ich mit den Arbeitssiegen gegen den KSC und gestern Hansa absolut zufrieden.
 
Pisaro schrieb:
Stimmt. Aber für nächste Saison braucht man mit ihm doch gar nicht mehr planen. Sorry, dass ist extrem unrealistisch.

Momentan sieht aber alles nach Real 2023 aus, wenn er den Adidas Deal macht.
Und dann sind ja für den BVB immer noch ~75 Mio drin.
 
Banger schrieb:
Gegen Sandhausen müssen die gewinnen und dann schaltet ihr die auch aus, Exar_Kun, damit die bloß keine Morgenluft wittern.
Na das hoffe ich mal nicht. :) Wir haben hoffentlich jetzt den Zwergenaufstand gestartet.
 
@kampion
Na geht doch..... :schluck:
Und gleich ganz deutlich.

Wenn Hofmann dem Mathenia das Ding auf die Zwölf genagelt hätte, würden da jetzt 2 Ohren freischwebend in der Luft unterwegs sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Jo sieht doch gut aus, HSV und Werder sollen beide hoch.
Jetzt noch BVB II mal langsam mit nem Tor + Sieg, das wäre dann fast schon der Klassererhalt 😎


Also Neuer darf gerne den Rest der Saison ausfallen, dann könnts doch noch lustig werden 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Süle echt nicht doll, aber Upamecano ist nochmal ne Klasse schlechter.
Bayern wäre gut beraten, wenn se den abschießen und Rüdiger + Christensen holen.
 
Bochum mit zwei Sonntagsschüssen :D
Wobei das in der Situation vor dem 3:1 meiner Meinung nach ein Foulspiel war und das so nicht hätte weitergehen dürfen.
Das wird nun äußerst schwierig für Bayern.
Schade, ich gönne Bochum ja den Abstieg.
 
@ Feligs: Die nächste Klatsche gefressen. Dann können wir ja Aufbaugegner für euch machen. :rolleyes: Na hoffentlich nicht, da wir dringend weitere Schwächephasen von Darmstadt und Glubb brauchen, da Schalke uns eine Nummer zu groß sein wird, genauso wie gestern Bremen. Wäre schon etwas, wenn eine 0:3-Klatsche aus bleibt.

@ Exar_Kun: Bitte gegen Ingolstadt und H*V gewinnen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Pavard und Hernandez sind halt keine AVs und Neuer fehlt schon richtig da hinten drin.
In Pavard hab ich noch nie was brauchbares gesehen, da sollte man auch mal wieder nen richtigen RV holen.
 
Tief im Westen....

kriegt der FCB ne Klatsche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact und Banger
Stellt euch vor der BVB wäre nicht der letzte Luschenverein, dann könnten die sogar solche Spiele der Bayern mal ausnutzen, aber jeder weiß was morgen passieren wird.

Upamecano bis jetzt auch eher ein Versprechen für die Zukunft als eine wirkliche Verbesserung, Süle schon im BVB Modus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Die zwei Sonntagsschüsse hätte Neuer wahrscheinlich auch nicht gehalten. Die passten genau.
Beim Elfmeter weiß man auch nicht, ob Neuer den gehalten hätte. Der war auch gut geschossen.
Und wenn es dann so läuft, kann auch ein Underdog groß aufspielen.
 
Hatte die Bochumer ja kürzlich hier noch als gefühlten Zweitligisten drauf.
Muss ich wohl ein Update machen. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben