Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
Ansonsten sehe ich das auch so. (Lange) Sperre in allen relevanten Sportorganisationen. Aber unser Herr Bach z.B. wird schon einen Weg finden sich da durchzuschleimen. Infantino sowieso! Ceferin...!?
Jop, solange man nicht sämtliche dieser Organisationskonstrukte einmal komplett einstampft und ordentlich neu hochzieht, kann da als Name sonstwer stehen, alles nur korrupte, geldgeile Säcke.
 
oeMMes schrieb:
2 Doofe ein Gedanke. :schluck:
Ich glaube, ich stell Mal einen Antrag bei der Forenleitung, dass Smileys doch demnächst bitte auch in Rot/Schwarz dargestellt werden. Das Bier darf dann auch (Licher-)Grün sein.
 
Möglicherweise schwächen uns auch die Ereignisse in der Ukraine unseren Kader für das Spiel gegen den Glubb. Entweder setzt Danylo deswegen aus oder er spielt deswegen doch, zwecks Ablenkung und so. Seine Bezugspersonen sind aber in Sicherheit.

Simon Rhein wird dann auch fehlen, weil als Dreifach-Geimpfter noch Omikron bekam und die Freilassung mit Test ging auch nicht. Auch eine Schwächung.


@ Feligs: Glubb auch geschwächt?
 
Banger schrieb:
Glubb auch geschwächt?
Shuranov ist als Halbukrainer der einzige den das direkt betrifft. Gehörte ich den letzten Spielen aber auch nicht zu den Top-Spielern, insofern würde ich nicht sagen dass uns das schwächt. Andere Ausfälle sind mir nicht bekannt. Wird glaube ich ne sehr enge Kiste.
Wäre aber eigentlich fair, wenn ihr diesmal gewinnt im Hinspiel war der Sieg seehr glücklich für uns :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Dann werdet ihr beim Thema Schwächung wohl einen Vorteil haben. Simon aus der Glubb'schen Resterampe ist eigentlich unverzichtbar. In den Foren waren sich alle einig, dass das Spiel gegen Darmstadt eigentlich ein Scheißkick war und er da spürbar gefehlt hat. Es wurde auch schon m.E. mit den Scheißkicks gegen St. *auli und Bremen in der Hinrunde verglichen. Aber auf Danylo können wir eigentlich nicht verzichten. Aber gut, dass Roßbach wieder spielen kann. Am Anfang der Saison auch genug über ihn abgekotzt, wegen Fehlern mit billigen Gegentoren, aber der ist dann auch wichtiger geworden. Und Fröde dürfte auch wieder spielbereit sein, nachdem er so paar Leiden hatte.

Am Spieltag danach geht es dann nochmal gegen euch. Ich muss pünktlich zum Verkaufsstart im Kartenshop geiern. Bei 25.000 Zuschauern mit 1250 Gästen unter 2G+ sind es halt zu wenig Karten. Denn ohne Fanszene und trotz 2G+ würden wohl bestimmt 2000 kommen. Das ist halt so ein Ding, wo auch alle hin wollen. Selbst gegen H*V waren 3000 da, bei nur 15.000 Kapazität, 3/4 im Heimbereich. Aber auf Karten im Heimbereich von Gelsenkirchen geiern ist wohl unmöglich? Sprich es ist alles im "neuen Parkstadion" mit Dauerkarteninhabern besetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
@oeMMes

Ja Van Bockwurst macht das sehrt gut.
Nur das Problem ist halt beim BVB das der Fisch halt auch am Kopf stinkt.

So viele Trainer wie die schon verschlissen haben, da kannst du auch Gardiola und Flick zusammen trainieren lassen. Das hilft nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Wir haben laut Transfermarkt 4x soviel Marktwert im Kader, aber man sieht es einfach nicht, 4 von 5 Spiele sind wir auf dem Niveau vom Gegner nur um dann mit einem Spiel wieder den Job des Trainers für 5 Spiele zu retten.

Bellingham hat gerade Schulz anschrien das es Fucking Shit wäre, brauchste uns Fans nicht erzählen.

Die Defensive hat heute wie so oft diese Saison den Verein im Stich gelassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
@Fleshed

Bellingham wird froh sein wenn er weg ist.
Ich kanns ihm nicht verdenken.
Selbiges gilt für Haarland.
 
Statt mit Dreierkette anzufangen, Pongracic hat das doch ganz brauchbar gemacht zuletzt.
Aber immer direkt wieder alles umbauen.

Nen Haaland der 50% der Saison ausfällt brauchen wir sowieso nicht.
Darf sich gerne morgen verpissen.
 
Rangers sind die Zweitbeste Mannschaft in Schottland. Zum Glück musste man nicht gegen Celtic ran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, samlike, bl!nk und 2 andere
@edenjung

Würde lieber das die Maulhelden um Hummels weg sind, die dauernd anderen vorwerfen wie Fifa Fussball zu spielen aber wie D Jugend verteidigen.

Hummels, Can, Brandt, Wolf, Schulz, Dahoud, Hazard kannst du alle wegschmeißen.

So Rose rausschmeißen, Terzic wieder installieren.
 
@PES_God

Sorry, ich würde die schuld nicht bei einem Spieler suchen.
Bei euch ist die Scheiße am dampfen.
Das riecht man auf der Venus.

Daran sind aber nicht nur die Spieler schuld. Der GEstank kommt aus der Vereinsführung.

Seit Klopp weg ist läuft bei euch gar nix.
Sucht euch nen vernünftigen Trainer, lasst den seine Mannschaft selber zusammenstellen und das wars.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Wieso mit Süle und Schlotterbeck wahrscheinlich geht es doch in die richtige Richtung.
Plus 2 oder 3 andere Transfers noch.

Deswegen wird man dauernd Vizemeister, weil seit Klopp nichts mehr läuft, genau 😄
 
Wow das Dortmund wirklich gegen Rangers rausfliegt hätte ich nicht gedacht. Auf EL Niveau hätte ich sie schon geschätzt.

Die Demolierung von Gladbach hat wohl etwas getäuscht.
 
Bis jetzt seid ihr auch noch der einzige CL 3. den es erwischt hat. Alle anderen sind durch. Braga:Sheriff ist wohl in der Verlängerung.
 
Wollen halt Meister werden 💪😁
 
@PES_God
Das erzählt ihr euch doch schon seit Jahren.

Mal ist es Alcacer. Mal dembele (den ihr zum glück losgeworden seit), mal sonst wer.

Wenn ihr ehrlich mit euch sein würdet, dann wüsstet ihr, dass das ganze Konzept nicht funktioniert.
Hier muss aufgeräumt werden und das auch in der Vereinsführung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben