Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed schrieb:
Rainer Koch wurde aus dem DFB Präsidium gewählt
Das ist seit gefühlt 10 Jahren das beste, was ich über den DFB höre.

Äußerlich haben sie das Pestgeschwür abgesägt, aber ich fürchte die Metastasen.

@Banger
Kriegt ihr irgendwann mal nen neuen Rasen? Oder wollt ihr nach der Saison noch Rüben anbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Das gehört sich nicht. Meine Holzbein-Mütze neben mir weint schon. ;)

Naja, wichtiger ist, dass Sandhausen und die Ingos irgendwie direkt absteigen! Holstein sollte aus den letzten 8 Spielen schon noch irgendwie die notwendigen 9 Punkte holen.

@oeMMes

Los sind wir den Koch ja leider dennoch nicht... Präsident des Süddeutschen Fussballverbandes ist er ja immer noch. Man gut, dass ich meine Mitgliedschaft im HFV vor ein paar Jahren beendet habe. ^^

@@mo

Sind die Ultras denn Sonntag auch wieder im Stadion? Ich erwarte erstens eine großartige Choreo zu Ehren von Grabowski und zweitens, dass sich alle bei Schwarz-Weiß wie Schnee gefälligst noch mehr die Seele aus dem Leib brüllen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
oeMMes schrieb:
@Banger
Kriegt ihr irgendwann mal nen neuen Rasen? Oder wollt ihr nach der Saison noch Rüben anbauen?

Das alte Leid mit diesem Drecksacker. Seit Jahren ein Problem. Vielleicht muss mal komplett erneuert werden, inkl. Drainage und Rasenheizung.

bl!nk schrieb:
Holstein sollte aus den letzten 8 Spielen schon noch irgendwie die notwendigen 9 Punkte holen.

Für euch reicht es zum Klassenerhalt.

Hansa muss dringend nachlegen, gerade wo man Kiel im Griff hat. Früher oder später fressen wir auch das Gegentor.
 
Zuletzt bearbeitet:
bl!nk schrieb:
Sind die Ultras denn Sonntag auch wieder im Stadion? Ich erwarte erstens eine großartige Choreo zu Ehren von Grabowski und zweitens, dass sich alle bei Schwarz-Weiß wie Schnee gefälligst noch mehr die Seele aus dem Leib brüllen!
Ich kann's dir nicht genau sagen. Es ist ja immer noch eingeschränkt auf 25.000. Die Ultras wollten halt nie unter 2G/3G rein kommen, obwohl sie die Maßnahmen an sich nie abgelehnt haben. Durch den Tod von Grabowski ist nun eine neue Situation entstanden.
Der würdigere Rahmen wäre dann halt eher noch das EL Spiel am Donnerstag, da dort volles Haus angepeilt wird.
 
War so klar, dass man den Ausgleich frisst, und dann noch eher unberechtigt. Eher nicht, dass der Ball komplett hinter der Linie war. Toller VAR. :rolleyes: Am Ende gewinnt Kiel noch und man reißt sich das Schalke-Spiel mit dem Hintern ein.
 
Na geht doch - endlich mal wieder ein Heimspiel eingefahren. Aber so spannend hättet ihr es auch nicht machen müssen.

Und diese Därme kann man wirklich für nix gebrauchen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ja Oemmes, die Därme haben noch den Ausgleich gefressen.

Zum Glück haben wir das noch durchgeschlachtet, inkl. 2x Ausgleich egalisiert.

ENDLICH.
HANSA IST GROẞ.

So, morgen sind wir noch Zecken, damit der Spieltag noch schicker wird.

Edit:

Nichtsdestotrotz: # FCK VAR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
oeMMes schrieb:
Aber so spannend hättet ihr es auch nicht machen müssen.

Stimmt, eigentlich müssen wir das 4:2 machen und dann wäre der Ofen für Kiel aus gewesen.

@ Feligs: Du hast morgen eine Aufgabe in Hannover! :cool_alt:

Edit:

Neidhart und Fröde haben Corona, wurde auf der PK genannt. Endlich eine seriöse Quelle.

Edit:

Rauten-Hamburg gegen Aue findet nicht statt. Da bekommt Aue keinen ersatzgeschwächten Gegner. Paderborn gegen Düsseldorf soll stattfinden, also Paderborn bekommt einen ersatzgeschwächten Gegner.

😏

https://www.liga2-online.de/nach-we...XnV_woOPkGRyYIZCFZVl0YzbM6pYFRLbqNCnMnPCIMwxw
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Düsseldorf führt einfach mal mit seiner geschwächten Truppe in Paderborn. :mad: Wenigstens hat *auli den Ausgleich erzielt. In der 2. Halbzeit muss auf diesen Plätzen noch was passieren.
Ergänzung ()

Feligs schrieb:
Überhaupt kein Problem, die Jungs sind heiß 🔥

Auch Schalke wird den Kick in Ingolstadt ziehen. Bist du im Gästeblock dabei?

Edit:

Dresden gegen *auli blieb beim 1:1, immer noch ein gutes Ergebnis für uns. Auch stabil, dass Paderborn in der Nachspielzeit das 1:1 gegen Düsseldorf erzielt hat. Obwohl, Paderborn hätte gewinnen können, wenn sie den 11m nicht verschossen hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Banger schrieb:
Auch Schalke wird den Kick in Ingolstadt ziehen. Bist du im Gästeblock dabei?
Nene, ich gehe diese Saison vermutlich nur am letzten Spieltag ins Stadion wenn Nürnberg gg Schalke spielt.
Habe vor 3 Jahren den Aufstieg am letzten Spieltag im Stadion gefeiert, das darf sich dieses Jahr gerne wiederholen :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Feligs schrieb:
Habe vor 3 Jahren den letzten Aufstieg am letzten Spieltag im Stadion gefeiert, das darf sich dieses Jahr gerne wiederholen :D

Apropos Heimspiel, vielleicht ergibt sich für mich das Heimspiel gegen Regensburg an Ostern. Hängt davon, ob wir an Karten rankommen, weil die jetzt 4er-Pakete verkaufen wollen und wir aus Kostengründen aber nicht 4 Heimspiele fahren können. Das sind pro Strecke 700km etwa.

Da werde ich dann auf Sandhausen verzichten, um u.A. Geld zusammen zu halten. Sind eh nur noch Sitze verfügbar. Düsseldorf wird aber weiterhin gefahren. Ist auch günstiger.

 
Hoffenheim spielt echt einen schönen Fussball, glaube nicht das Hoeneß noch länger als 1 Jahr dort bleibt, Rasenballsport guckt sich das bestimmt gut an und auch in Dortmund sollte man vor dem Namen Hoeneß nicht zurückschrecken.
 
Wäre ein Hoffenheim Sieg jetzt besser, oder Bayern ?
So könnten wir ja doch wieder auf 3 Punkte rankommen, oder lieber sicher 2ter werden 😁
 
Falls jemand meint die Handspiele von Gladbach letzte Woche sind keine Elfer soll sich den für Union ansehen, ähnliche Szenen, aus kürzester Distanz an die Hand, Elfer für Union.

Das sind genau die Szenen die die gesamte Saison gegen uns entschieden werden.

Wenn wir irgendwann wieder einen bekommen müssen wird wieder herumphilosophiert ob es Absicht war oder nicht.
 
@s.0.s

Ist halt wie bei Köln als der VAR eingeführt wurde, irgendein Verein wird von Schiedsrichter/VAR über die ganze Saison immer verarscht, man könnte meinen das es bewusst so betrieben wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Fleshed schrieb:
@s.0.s

Ist halt wie bei Köln als der VAR eingeführt wurde, irgendein Verein wird von Schiedsrichter/VAR über die ganze Saison immer verarscht, man könnte meinen das es bewusst so betrieben wird.

Gerade die Handspiele sind diese Saison bei uns besonders auffällig. Ähnliche Szenen werden von Spieltag zu Spieltag zu unterschiedlich bewertet.

Notbremse gegen Führich wird nebenbei überhaupt nicht geahndet.

Ich verstehe nicht wie ein Schiedsrichter so ein Spiel überhaupt so laufen lassen kann, da wird bei jeder gegnerischen Aktion direkt gefoult, lamentiert, usw. Aktuell gefühlt alle 5 Sekunden eine Spielunterbrechung.

Es gibt Leute die bezahlen für sowas und gehen ins Stadion in Berlin, unglaublich dass so ein Fussball "Fans" in Deutschland hat. Grausam zum ansehen und sportlich asozial.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben