Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Vorlage ist Schlotterbeck ein guter Kandidat für den BvB 😂

Edit: Und da macht er den Patzer wieder gut…
 
Dafür trifft er vorne aber auch 😄
Absoluter Pflichttransfer für mich.
 
@ Hells_Bells: Extrem bitter, gegen den Verfolger Saarbrücken es zu vergeigen! :heul: So funktioniert FCK verhindern nicht!

Die Größten der Welt aus Magdeburg haben derweil gegen 3xÜ München verloren. Da macht sich auch niemand mehr die Knochen kaputt, weil die möglicherweise aus die Wertung genommen werden, sofern 6 oder mehr Spiele über sind.

Edit:

So, Bad Cannstatt hat sich mit dem 1:1 den Reliplatz gezogen. Jetzt ist Windell dran! Alles auf Sieg gegen *ertha BSC!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ~snake~ und Hells_Bells
Hauptsache weg mit Hertha.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ~snake~, Banger und s.0.s
s.0.s schrieb:
Bitte Gladbach spielt heute noch nicht gegen den Trainer!
Warum sollten sie das tun? Der Peintinger gehört zu Hütters Gefolgschaft. Der macht nix ohne Abstimmung mit seinem langjährigen Boss. Der hat bei uns sogar schon mal gegen Inter gecoacht, weil Hütter gesperrt war. Wurde i.Ü. gewonnen.
Ergänzung ()

BTW:
Wundere mich gerade, dass noch keiner den angeblich fast sicheren Wechsel vom Wikinger zu Pep kommentiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Wundere mich gerade, dass noch keiner den angeblich fast sicheren Wechsel vom Wikinger zu Pep kommentiert hat.

Wenn Interessierts ?

Den meisten Dortmund Fans geht es nur auf den Senkel jede zweite Nachricht über einen Halbinvaliden diese Saison, wir haben echt andere Probleme als Erling Haaland.

Oh nein wie wird man Lewandowksi ersetzen
Oh nein wie wird man Aubameyang ersetzen
Oh nein wie wird man Alcacer ersetzen
Oh nein wie wird man Haaland ersetzen
2024: Oh nein wie wird man Adeyemi ersetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Hä das ist doch auch ein Elfer? Kempf zur Hertha war wirklich ein Transfercoup...Schade dass der Schiri keine Eier hat das zu pfeifen.
 
s.0.s schrieb:
Es gibt Leute die bezahlen für sowas und gehen ins Stadion in Berlin, unglaublich dass so ein Fussball "Fans" in Deutschland hat. Grausam zum ansehen und sportlich asozial.

Fahr mal runter und schlafe ne Nacht drüber.
So ein Blödsinn muss doch hier nun wirklich nicht sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und ~snake~
Wenn Moukoko fit wäre hätte ich Haaland nicht mehr gebraucht, dann hätte er auch direkt gehen können.
Sollen sich andere mit ihm rumärgern, wir holen dann Jovic, der zwar 5 Tore weniger schießt, aber wenigstens immer einsatzfähig ist.
 
Fleshed schrieb:
Wenn Interessierts ?
Ich sag mal so. Ich bin ja noch nicht so lange hier, aber bisher haben sich die meist anwesenden BVBler noch immer recht heftig drüber gestritten, ob es z.B. spielentscheidend ist, dass die Schwiegermutter von Watzke Mumps hat.
SCNR! ;) (Ihr habt einen frei, mir eine rein zu würgen!)
 
CSOger schrieb:
Fahr mal runter und schlafe ne Nacht drüber.
So ein Blödsinn muss doch hier nun wirklich nicht sein.


Ich wollte schreiben seit Ingolstadt, aber nein nicht Mal die haben so etwas abgeliefert.

Baumgartl der Dummschwätzer schießt im Interview den Vogel ab, von wegen jede 50:50 Entscheidung zu Gunsten von Stuttgart und der Skyfuzzi so "sie meinen doch ihre Mannschaft" haha.

Das wird doch dort trainiert, keine Mannschaft spielt so "normal". Wenn alle so spielen was ist das dann? Das ist doch kein Sport mehr. Schweinsteiger kann mir das Lied nochmal mit Urs Fischer singen.

Kurz und knapp, asozialste Mannschaft der Liga. Kann Kruse verstehen dass er Hals über Kopf weg wollte da.

E: ich kann verstehen dass Mannschaften die von unten kommen andere Mittel brauchen um sich behaupten aber Union hat das garnicht nötig, ist mittlerweile eine etablierte Mannschaft in der Liga aber alle Aufsteiger aktuell haben mehr Sportsgeist und Spielkultur.

Kann mich nicht erinnern wann ich nach 15 Minuten schon kein Bock mehr hatte ein Spiel anzusehen so ekelig ist das.
 
@mo schrieb:
(Ihr habt einen frei, mir eine rein zu würgen!
Warum sollten wir?

Ich hab heute auch nur mit nem Gähnen reagiert als ich das gelesen habe. Ich seh das genau wie @Fleshed - wenn wir 15 Mio mehr kriegen, kann er sich von mir aus sofort vom Acker machen.

Die Saison ist eh gelaufen und nen CL-Platz halten wir auch ohne den Vogel.

Mal gespannt wer nach Korkut kommt. Bleibt ja eigentlich nur noch Bruno über. ;)

Ich guck United, CR7 mit nem Hattrick unterwegs. Ralle hat ihn wohl genug gereizt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM

@ s.O.s​

Da wirkt doch noch der Mai 2019 bei dir nach.
Geht ja überhaupt nicht was du für Müll erzählst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und ~snake~
@ Windell: Sauber. Glückwunsch!
Ergänzung ()

@ 4Helden, Öcher Tivoli, Hatecore: Auch Glückwunsch an euch, dass ihr "Volle Lotte" besiegt habt! Nun müsst ihr dringend Bonn loswerden. Aber immerhin haben die schon ein Spiel mehr als Aachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
strempe schrieb:
Das übernimmt Bochum morgen ;) :schluck:
Ich wollte, du hättest Unrecht!:rolleyes:


oeMMes schrieb:
Mal gespannt wer nach Korkut kommt. Bleibt ja eigentlich nur noch Bruno über. ;)
Das wäre mal ein Gag. Vor gut einem Jahr entlassen......!

Jetzt haben die Darmstädter mit ihrer Pleite von gestern auch noch die Tabellenführung erobert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben