Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed schrieb:
Wenn ich unsere Aufstellung sehe kriege ich Komplexe, nur Mittelmaß, keinerlei Vertrauen in die Jungen Spieler, Marco Rose hat in der Pressekonferenz noch ganz anders geklungen, ist halt einfach ein Maulheld.

https://pbs.twimg.com/media/FNvTcFtWYAIkSFV?format=jpg&name=large
Also puh, naja, ich weiß nicht ob ich da Rose die Schuld geben soll? Ist das wirklich alles was unserer Kader hergibt?

Ich will ihn da auch nicht raus nehmen, Bielefeld spielt gefühlt besser als wir, wir laufen hinterher, dabei sind wir fast immer zu langsam.
Und wir die Jungs spielen, dafür kann er schon was.
Aber das ist gefühlt auch die Qualität im Kader die wir zuletzt unter Röber oder Doll hatten, wenn wir Haaland und Bellingham mal aus der Rechnung nehmen.

Für den Kader kann er nichts, für das spielerische und die Attitüde und das Bielefeld mehr will, obwohl die Bayern uns ja 2 Vorlagen geliefert haben. Und Leverkusen auch eine. Puh. Die Jungs sind zu dumm und der Trainer zu unfähig.
 
CSOger schrieb:
Ach ja...haben sie?
Ich habe jetzt keinen Einblick in die finanziellen Unterlagen des Vereins, aber wenn man das Geschehen in den letzten Monaten verfolgt hat, könnte man davon ausgehen, dass die Hertha über genügend Geld verfügt.
Dieser Investor soll ja einen dreistelligen Millionenbetrag spendiert haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Betrag komplett ins Nirvana versickert sein könnte.
 
Hätte auch so angefangen, Haaland und Reyna kommen ja noch.

Schönes Tor, weiss gar nicht, was ihr immer habt 💪😄

Wolf absoluter Teamplayer, der darf nochn paar Jahre bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Bei Nürnberg könnte das miese Torverhältnis u.U. noch mal problematisch werden.
Das ist wohl wahr, nachdem sie hintereinander 0:5 und 1:4 untergangen sind war das Torverhältnis dahin. Daher sollte man eigentlich einen Punkt weniger einplanen :rolleyes:
Aber 4. Sieg in Folge ist schon stark und die ganzen Top Teams kommen alle noch. Man hat es also in der eigenen Hand. Genau wie Schalke.

Banger schrieb:
Auch wenn wir dann nächste Saison auf Schalke verlieren werden, ist es Zeit für einen richtigen Abriss im Gästeblock mit 6000 Mann. :)
Im Pokal sehr gerne, in der Liga sehen wir uns hoffentlich nicht mehr :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bielefeld kann sich kaputtrennen und dann macht Haaland nachher noch 2 bis 3 Tore.

Handspiel streitbar, aber vorher wars doch ein klares Foul und 11er.
 
Auch wenn ich auch eher gegen den Elfmeter bin, ist das eine riesige Fehlentscheidung das der VAR eingreifen muss ?

PES_God schrieb:
Handspiel streitbar, aber vorher wars doch ein klares Foul und 11er.

Sowas gibts nur für Bayern ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
So lächerlich wieder, vorher wurde gesagt alles ist Hand 😑
 
NotNerdNotDau schrieb:
Ich habe jetzt keinen Einblick in die finanziellen Unterlagen des Vereins, aber wenn man das Geschehen in den letzten Monaten verfolgt hat, könnte man davon ausgehen, dass die Hertha über genügend Geld verfügt.
Dieser Investor soll ja einen dreistelligen Millionenbetrag spendiert haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Betrag komplett ins Nirvana versickert sein könnte.

Bobic hat auf die Frage letzte Woche im Doppelpass wo das Geld hin ist in etwa das gesagt.
Da is nicht mehr viel von da.
Schulden hat man davon auch abgezahlt und damit sind mehr als 300 Mio. der Windhorst Kohle bereits weg!
Kommt doch nix rein bei Hertha seit Jahren.
Siehe auch hier:
https://www.berliner-kurier.de/hert...n-hin-hertha-verpasst-sich-sparplan-li.180700
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir das nur so vor? Iwie rennen und kämpfen die heute mehr als sonst. Geben keinen Ball verloren .

Den Wolf kannste als Backup oder für die 65. Minute durchaus gebrauchen nach den Leistungen dieser Saison.
 
Bei uns die erwartete harte Kost!
Mal sehen, vielleicht reißen sie noch was, bin aber skeptisch. 3 gute SGE Spiele hintereinander ist einfach zu viel erwartet. :(
 
Fleshed schrieb:
Auch wenn ich auch eher gegen den Elfmeter bin, ist das eine riesige Fehlentscheidung das der VAR eingreifen muss ?
Man muss für beide Aktionen keinen Elfmeter geben, wenn man sich selbst anschiesst wird das zurzeit eigentlich nie als Elfmeter gewertet.

Auch der Schubser, das halt zu gewollt und dumm. Wird in der Regel auch selten gepfiffen.
Allerdings habe ich auch das Gefühl das gegen uns die Kann-Elfmeter eher gepfiffen werden. Allerdings haben wir Dortmund Fans auch eine Mentalität entwickelt, wo wir uns das häufig auch einreden.

Das Spiel ist echt grausig, glückliches Tor, gut gemacht aber doch glückliche Führung aber Passlack und Wolf haben sich reingekämpft, ändert trotzdem nichts daran das die Qualität von 8 von 11 Spielern auf dem Platz in Teilen unterirdisch wirkt. Also nicht nur vom Namen sondern was man sieht, Ballannahme, Passspiel, Speed usw.
Können froh sein das Bielefeld auch nicht mehr kann als das.
So viele Fehlpässe puh oder schlechte Angriffe mit Bällen in die Füße von Bielefeld, Kopfabwehrbälle z.B. von Pongracic eigentlich immer zum Gegner.
Rückpässe zu Kobel sehen immer überhastet und unglücklich aus usw.
 
Feligs schrieb:
Das ist wohl wahr, nachdem sie hintereinander 0:5 und 1:4 untergangen sind war das Torverhältnis dahin.

Oh ja, von Ingolstadt 5 Dinger bekommen war richtig schäbig. ;)

Feligs schrieb:
Im Pokal sehr gerne, in der Liga sehen wir uns hoffentlich nicht mehr :D

:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Bei der Schwalbe meldet sich der VAR natürlich wieder nicht, Can berührt ihn ja nicht mal.
 
HanneloreHorst schrieb:
glückliche Führung

Malen jetzt 2 mal Aluminium + 4 oder 5 gute Chancen, ist dann eher glücklich für Bielefeld.
Hast du nicht mal eben 500 Mio über, vllt kann man den Kader ja dann nach deinen Wünschen gestalten.
 
PES_God schrieb:
Malen jetzt 2 mal Aluminium + 4 oder 5 gute Chancen, ist dann eher glücklich für Bielefeld.
Hast du nicht mal eben 500 Mio über, vllt kann man den Kader ja dann nach deinen Wünschen gestalten.
Stimmt Bielefeld hat keine Chancen und erarbeitet sich nicht die ganze Zeit auch Raum im gefährlichen Bereich.
Aber wir können gerne zynisch werden, schließlich hast du oben ja geschrieben Haaland schießt noch 2-3 Tore.
Warst du nicht derselbe der meinte Haaland soll sich verpissen weil er nur verletzt ist?

Zu mal wir ja schon das spielerische Material hatten, wir haben nur über die Jahre ne Menge Rohrkrepierer gekauft und solange Malen das Ding nicht rein macht ist es halt auch nichts zählbares.
Wir können aber gerne über unsere Transferausgaben der letzten 5 Jahre gucken und gucken wie dicht wir an die 500 kamen.
Ich würde mal meinen mit Max. 7 Jahren als Zeit, wegen den Corona Jahren, kommt man auf die Summe.
Von daher, der Verein hat das Geld ja schon ausgegeben, nur nicht sinnvoll.

Habe nachgeguckt, waren seit 2017 nur 440 Mio.
 
Die Pillen und RB scheinen ja auchh nicht sinnvoll investiert zu haben, wenn man weit abgeschlagen hinterm BVB steht.
 
PES_God schrieb:
Die Pillen und RB scheinen ja auchh nicht sinnvoll investiert zu haben, wenn man weit abgeschlagen hinterm BVB steht.
Vergleichst du dich immer nur mit dem schlechten? Oder den Schlechteren? Ich meine eigentlich gut. Du musst voll das glückliche Leben führen. Gibt ja immer irgendwen dem es schlechter geht und der es schlechter macht.
 
RB säße uns garantiert mindestens arg im Nacken, hätten die nicht zu lange mit dem netten Onkel aus Übersee im Sandkasten Schabernack getrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Torschüße hätten mich ja mal interessiert, aber Kicker scheint seit geraumer Zeit kaputt 😐
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben